Kitov Pharmaceuticals Holdings, Zock oder mehr?
jetzt muss sich noch etwas mit Kriegsmann tun und da kommt bestimmt etwas - nur was?
Wer weiß, vielleicht zu früh, aber heute mache ich deinem Avatar alle Ehre - cashback ...
Mir ist es erst einmal egal, was mit NT219 passiert. Waymack, auf den habe ich gesetzt ... und jetzt schaue ich mir das ganze mal von der Seite an ....
Pump and dump, eigentlich hatte sich durch die Meldung zum Kurshype 219 nichts geändert an der Lage - noch keine P1 gefahren, keine verwertbaren Ergebnisse für potentielle Partner, consensi zieht in USA erst ab 3. Quartal mit hohen Anschubkosten zu Beginn ... und sabby am Hals ...
Meine Fresse, was für eine Inkompetenz ...
Da sin wir dabei, dat is Prima ... ich lach mich schlapp - wieder bagholder?
Nur meine persönliche Meinung!!!
Ich werde sehen, dass ich die Akte Kitov schließe. Entweder man spielt das Spiel mit oder steigt aus. Ich muss mich nicht zweimal auf dieselbe Art und Weis "verarschen" lassen!
Schade, denn Consensi wird Einnahmen generieren und NT219 scheint vielversprechend ...
Offering
"Kitov Pharma Ltd, an innovative biopharmaceutical company, today announced that it has entered into definitive agreements with institutional investors providing for the issuance of 3,428,572 American Depositary Shares (ADS) at a purchase price of $1.75 per ADS in a registered direct offering."
https://seekingalpha.com/article/...ic-provide-reasons-investors-hold
Bin ja nun doch noch dabei, wenn auch so nicht gewollt ...
KEINE HANDELSEMPFEHLUNG!
Der Preis der Kapitalerhöhung zu 2 Dollar vom 18 Januar ist das Mindestziel, mein VK Ziel ist 2,31.
Mit etwas Glück kommen positive Verkaufszahlen und Milesstonezahlungen wegen des Medikaments Consensi. Welche junge kleine Biotechschmiede hat es schon zu einem FDA-Approval überhaupt gebracht? Kitov ist noch jung, die Distributionsvereinbarung mit Coeptis für Consensi seit Januar 2019 konnte noch nicht mit Verkaufszahlen in der Bilanz 2018 auftauchen. Doch alleine die Ankündigung hatte den Spike im Januar 2019 verursacht.
Die Pipeline wurde jetzt erweitert um CM 24 nach NT 2019.
Fände es interessant zu welchem Kurs Clint am 14.01. verkauft hat...
Ich wünsch dir viel Glück und Kitov könnte ein shootingstar werden ...
Hier könnt ihr sehen dass vermehrt Beiträge kommen auf diese Aktie im amerk. Board https://investorshub.advfn.com/...s-Hldgs-L-Sponsored-ADR-KTOV-30527/