Kim Kardashian hat Türkische Wurzeln - Thread!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 01.11.15 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 01:11 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 01.11.15 01:01 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 9.104 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Das ist ungefähr so aussagekräftig ,als ob man einen Alkoholiker fragt, ob er ein Bierchen mag.
Sorry, das ist wirklich lächerlich.
Es sind aber Tausende Quellen vorhanden, die ich an dieser Stelle aufzählen kann...
PS: Übrigens ist mein Englisch miserabel.
Einer der als mod abserviert bzw. versagt hat,weil er jedesmal nicht in der Lage war sachlich,vorurteilsfrei,neutral zu bleiben.
Siehe hier auch hier und jetzt.....
Hunde
Karawane
bellen............... :)
vielmehr das O.-Reich also meine Vorfahren im Guten Glauben gehandelt
haben - allerdings nicht mehr und nicht weniger. So hat auch! - meiner Meinung nach das Gericht -EGMR- indirekt bestätigt. Apropos! #22 @joker67 - das derzeitige feststehende Urteil würde auch ein kleines Kind noch vollkommen verstehen - dafür bräuchte man kein juristisches Verständnis.
Ist schon Mist wenn man die alten ID's nach und nach geschreddert bekommt und immer wieder neue kreiren muss,oder?!
Im Gegensatz zu dir...und ich weiss welche ID du vorher hattest, brauche ich nicht permanent meine ID wechseln, um hier schreiben zu können.
Aber auch das nützt dir nix...fange schon mal an eine neue anzumelden, vielleicht wirst du sie bald brauchen.:-)
Bussi! :-))
Lies dir das Urteil noch einmal in aller Ruhe durch und ich habe dir den entscheidenden Satz (und darin das Wort) sogar "fett" markiert.
Das Urteil hat nichts mit der Beurteilung des Massakers,Völkermordes,Genozids o.ä. zu tun.Es steht so explizit in diesem Urteil. Alles andere ist reines Wunschdenken derer,die daraus etwas machen,was dort nicht steht.
Mehr kann ich auch nicht machen. Wer es nicht verstehen kann/will, dem kann ich auch nicht helfen.
Ich bin nicht der Samariterbund.
Die eigentlich Jahrzehnte lang friedlich leben.
Aber ich mache mir da keine Sorgen,es sind ja jetzt paar 100k Syrer in Deutschland. :)
Nun darüber hinaus bleibt für Uns das o.g. Urteil ein sensationeller Erfolg.