Kicker-Managerliga-Pro 2015/16
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 10.08.16 18:00 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.15 15:15 | von: Geselle | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 10.08.16 18:00 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 11.369 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ein paar haben Glück gehabt, aber auch das langt noch nicht für ein Platz an der Sonne!
Es wird wohl morgen wieder ein Hauen und Stechen in den letzten Minuten geben, wie ich meine Mitspieler so kenne ;-)
Ich wünsche viel Erfolg morgen und denkt daran, dass Kicker kurz vor 12 immer etwas langsam wird (warum auch immer *ggg*).
Gruß, Geselle
Dafür habe ich versehentlich den Stuttgarter Keeper verkauft, der zum Saisonbeginn im Tor steht. Aber wer kennt denn auch Przemyslaw Tyton?
Wendt-----Vestergaard------Strobl
-Xhaka---Jojic---Kiyotake---Weigl-
----------Kalou----Modeste--------
Fehlt noch ein guter Mittelfeldspieler oder Stürmer.
Gebote nehme ich für Kirchhoff (Bayern) und den neuen Stammtorhüter der Eintracht (Lindner) entgegen.
Castro, Gonzalo 5,80 - Klecks United 7,04
Aubameyang, Pierre-Emerick 7,00 - HapoelKarlsruhe 10,10
Robben, Arjen 8,50 - Bavaria-Kickers 11,10
Jetzt ist mein geplantes Mittelfeld völlig im Eimer.
Und selbst den läppischen Torhüter von Ingolstadt hat mir dann noch der Kalli weg geschnappt.
Na mal sehn.
Noch leg ich mich auf kein Saisonziel fest,außer natürlich am Ende der Saison in der Gesamtklasse wie immer vor Murphy zu stehen...
----Alaba----Süle----R. Rodriguez----
--Schürrle--Arnold--Prib--Herrmann--
----Drmic----Kießling----Harnik----
...insgesamt sind die Jungs doch recht günstig über den Tisch gegangen!
Interessenten für Matavz melden sich bitte mit einem Koffer mit mind. 3 Mios bei mir!
Gruß
utscheck
PS: Das Frauenpowerteam gefällt mir persönlich und schon fast traditionell mit am besten...