Kicker-Managerliga-Pro 2010/11
Vorletzte Saison war ich immerhin Herbstmeister!
Und bevor die Wurst von Peddy mitspielt ...
Die letzte Saison ist einfach blöd gelaufen. Die ersten Transferphasen während in Niederfischbach Kirmes ist. Sowas geht doch nicht.
Sollte ich die Saison dann widererwartend schlechter abschneiden als Luthien werde ich gerne für immer verstummen.
Aber soweit wird es nicht kommen.
Denn bei uns gibt es keine Kirmes.
Laßt euch die Chance nicht entgehen und gebt Fairplay eine Chance, denn ich habe keine Lust mich hier dauernd mit euch zu streiten.
Ab wann kann man wieder ne Liga gründen und sich anmelden?
Und wann kommt meine Einladung zu eurer Liga?
Fairplay geht Vor.
Erst vor wenigen Wochen endete mit dem finalen Spieltag die mittlerweile 20. Managerspiel-Saison, schon laufen die Vorbereitungen für 2011/12 auf Hochtouren. Aufgrund des frühen Starts der Zweiten Liga (15. Juli) wird das Managerspiel zu den beiden unteren Profiligen bereits Anfang Juli seine Pforten öffnen, im Pro-Modus fällt gleichzeitig der Startschuss für die Ligenorganisation. Für die Bundesliga beginnt die neue Managerspielzeit mit Erscheinen des Sonderhefts in der KW 29.
Aber ansonsten hat sicherlich Sportsstar Recht. Da mußt Du einfach mal bei Kibbuz nachfragen. Der hat die letzte Saison organisiert.
Gruß, Geselle
Und nur halbherzig mitmachen wäre nicht sportlich (reicht doch,das luzy so 'ne Looser Truppe an den Start bringt - wie er das aber immer wieder schafft ist mir ein Rätsel,an zu viel Abwechslung kanns in Niederfischbach doch nicht liegen...)
Greets, Geselle
Nun ja ....eine Liga brauch auch Abstiegskandidaten.....
und Danke Dir kibbuzim für dein Angebot, wäre aber Schade wenn Du nicht dabei wärst, in die Presche springen würde ich aber auch.
ANSCHLIEßEND werde ich dann einen neuen thread mit den entsprechenden Infos für die neue Saison eröffnen.
Falls noch nicht geschehen, bitte noch die 250 EUR Startgebühr je Teilnehmer auf mein Konto überweisen!
Kontodaten:
Dagobert Duck
Entenhausenbank: BLZ 2011/2012
Kontonummer: AKRLBZTFGH9
Betreff: Startgebühr KICKER-ARIVA
Bitte meine Kontodaten vertraulich behandeln und nicht weiter geben!!! Wer meine Kontodaten weiter gibt, wird vom Spiel ausgeschlossen und dem schicke ich dann die Panzerknacker vorbei!
Gruß, Geselle