Kicker-Managerliga-Pro 2010/11
Auuser vielleicht in Wolfsburg wird wohl kaum noch jemand für einen starken Neuzugang im Sturm auf unserem Transfermarkt sorgen........
Ich hoffe halt mal auf den evtl. Durchbruch von Mandzukic in Wolfsburg.....wenn auch nur sehr verhalten.......
...........................................Kessler
..............Subotic...................Russ................Schäfer
Kluge........Vukcevic........Reus........Zé Roberto.........Robben
..........................Schürrle..............Podolski
Bank: Hain, Makino, Vasoski, Roberto Firmino, Stoppelkamp
Na gut. Immerhin haben die guten Herren in der Hinrunde jeweils über 70 Punkte eingespielt. Nach dem Entsorgen von Überresten von den beiden hingen mir heute morgen ca. 16 Mios aufm Konto. Was will man nun mit dem Geld machen, wenn auf dem Markt nur die 20-Cent-Splieler rumhängen? So habe ich für den Advic neben 5 weiteren schlauen aber anscheinend geizigen "Manager" 6.620.000 geboten und - hahaha! - den tatsächlich bekommen. Für den Rest des Geldes mache ich, glaube ich, nen schönen Urlaub.
P.S. Ich spiele in einem anderen Team, bei euch war ja kein Platz übrig
Ich seh schon die Schlagzeile: Utscheck führt sein Team in die 2. Liga!
*schnief* ...ich werde mich heut wohl wieder in den Schlaf weinen müssen...
Das Thema Demba Ba scheint bei Hoffenheim weitgehend ad acta gelegt zu sein, der Senegalese wird nicht mehr für Hoffenheim auf dem Platz stehen. Vielmehr haben die Kraichgauer bereits einen Nachfolger ernsthaft ins Visier genommen. Laut Informationen des kicker soll Angreifer Ryan Babel vom FC Liverpool zur TSG wechseln.
..aber Respekt, Dietmar, so schnell wie du ne funktionierende Mannschaft zugrunde richten kannst, kann ich noch nicht mal dein SAP auf meinem Rechner zerlegen.
aber die Aussicht auf einen zusätzlichen Absteiger Hoffnheim
- zu schön um wahr zu sein.
Wenn Du weitere solcher extrem wertvolen Hinweise von einer alten M;anagerlegende wie mir möchtest ...kein Problem.Ich will Dich nicht weinend in Deinem Bett liegend wissen....schnüff.....
okok.jetzt mal im Ernst....ähem....hüstel...also,wenn Du dann doch aufgeben solltest und Dich mit dem Abstieg abfindest....würdest Du mir dann den Fuchs und den Schuster verkaufen......??
Hey Charly...spielst Du bei anderen Liga mit?