Kicker-Managerliga-Pro 2010/11
das gleicht immerhin ein wenig die 3,4 Mio. aus,die ich für Müller zuviel bezahlt habe.
Gomez....konnte den Typen noch nie ab,
nur muß ich als Manager Emotionen außen vor lassen,er wird nach einem verlorenem Jahr und einer verpatzten WM im Training hoffentlich alles geben und dann bringt van Gaal iihn auch.
Klose hatte ich letztes Jahr,der Kerl hätte besser wechseln sollen,das wird nix mehr bei den Bayern,WM Bonus hin oder her.
Mehr Sorgen macht mir die Aussicht,daß nach dem absehbaren Theater um Özil bei Bremen jetzt Marco Marin auf der Bank sitzen soll,gibts doch gar nicht.
Aber egal, für den Paten wirds allemal reichen....
Naldo musste schon verkauft werden, jetzt sind auch noch Olic und Aogo außer Gefecht.
Hoffen wir, dass die Rumpftruppe für das Spiel gegen die Außenseiter von Adler F. es hingebogen bekommt.
Ansonsten ist dein Team doch eher unterdurchschnittlich. Bis auf Müller
und ribery sind da ja nur pfeifen am werk.
Bin zuversichtlich!
Wiese
Compper Drobo-Amp. Svensson
Hajnal Frantz Elia M. Lehmann Hao
Cacau van Nistelrooy
Jetzt bloss keinen Fehlstart....ich wünsche allen Managern Gutes,mir das Beste.Mögen Eure Truppen weitestgehend verletzungsfrei bleiben und gute und spannende Matches everywhere.
Wolfsburg: Keine Einigung mit Juventus - Misimovic muss bleiben
Hoeneß beendet das "Hin und Her" um Diego
Der Wechsel des Brasilianers Diego zum Bundesligisten VfL Wolfsburg war eigentlich schon fast in trockenen Tüchern. Der technisch brillante Mittelfeldspieler und der VfL waren sich einig, doch der avisierte Vierjahresvertrag des Ex-Bremers bei den Wölfen platzte. Die Niedersachsen konnten sich nicht mit Juventus Turin über die Ablösesumme einigen.
Top-Favorit ist für mich Frauenpower! Klasse Kader!
Ich hoffe, mein Sturm schießt mich zumindest in das Mittelfeld.
Good luck allen Managern!
Gruß, Geselle
Was meinste happy,schafft der Illicevic es sich durch zu setzen ?
Ich trau ihm eigentlich was zu.
Marin und Bremen insgesamt brauchen wohl leider noch ein wenig um in die Saison zu finden.
Gruß, Geselle