Kibbuzim, willst du mir für mein
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.06.13 13:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.13 21:13 | von: exquisit | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 22.06.13 13:39 | von: exquisit | Leser gesamt: | 2.819 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
(denke bitte nicht, ich wäre jetzt komplett von allen sinnen befreit)
:-)
ja manche haben eben nichts besseres zu tun, also zeigen sie hier ihre Stärke im verteilen dieser Sterne. Na ja, besser paar Sterne als das man sich an Tieren oder anderen wehrlosen Geschöpfen vergreift.
es gibt hier auch gute User, aber du weißt doch wo es gute Menschen gibt muss es leider auch das Gegenteil geben. Und das schöne ist, man sieht das sie einen gleich 2-3 Stück reindrücken. Sie suchen dann nach deinen letzten Postings und wahrlos wird verteilt. Solche sind leider arm dran, eher muss man da Mitleid haben. Wie gesagt, nimm das positive mit und lass das negative einfach links liegen. Dieser User hat scheinbar private Probleme und kommt nur mit dem verteilen seiner Sterne damit zurecht. ;-))
Dann teilt der Herr pausenlos schwarze Sterne für jederman aus. Selbst hat er absolut nichts zum Thema beizutragen und dann wird er noch beleidigend.
Kibbuzim, du weiß es (als einziger) - ich bin echt 'ne linke Bazille!
Sollte die Person den Sachverhalt gut einschätzen können?
schließlich würde ich ja auch kein Mann von der Müllabfuhr beispielsweise meine Buchhaltung überprüfen lassen.
Also ich bitte dich (als "es" - so ists neutraler) - gib doch endlich bei #8 das: "gut analysiert" ab! - ich bins wirklich - komm schon...
;-)