Kibbuzim, warum so eine entsetzliche Sprache?
Mir fehlen die Statements von ........... Aktienbär.
Schon länger ncihts von ihm gehört.
Bei so brisanten Themen lässt
der sich normalerweise nicht lumpen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.09 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ohne das Posting #144 kann dieses hier schnell sehr falsch aufgefasst werden
Zeitpunkt: 20.01.09 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ohne das Posting #144 kann dieses hier schnell sehr falsch aufgefasst werden
kläre mich bitte auf, dann könnten wir darüber diskutieren. vor allem wie die zivilisten ihr recht auf existenz verlieren wäre für mich interessant.
Mir ging es ausschliesslich um die Verrohung der Sprache in Anlhnung an die durch die Nazis gepflegte Dehumanisierung. Dass die SS-Schergen die Ratten aus ihren Löchern treiben wollten und abknallen. Und dass es hier user gibt, die sich da sprachlich 1:1 einreihen könnten.
Das finde ich entsetzlich und da wollte ich dazu auffordern es künftig bleiben zu lassen. Das war mein ganzes anliegen.
Und das man mittlerweile als Nazi einsortiert wird, wenn man darum bittet Nazijargon zu meiden verwundert bei manchen usern hier nicht mehr. Fanatiker, die eben die Ratten gekillt sehen wollen.
Traurig, dass diese Leute so eine Sprache wieder hoffähig machen, ohne allergeringste Berührungsängste, die Sprache der historischen Schlächter zu kopieren.
lassen wir die diskussion.an deiner antwort sehe ich, daß du nicht bereit bist ein vernüftiges gespräch zu führen.
äpfel und birnen sollte man nicht vermischen. das gilt aber nur für die personen, die äpfel und birnen überhaupt unterscheiden können.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 21.01.09 15:32
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:33
Zeitpunkt: 21.01.09 15:33
was für ein gericht,wo,wer und wegen was?
kläre mich bitte auf, dann könnten wir darüber diskutieren. vor allem wie die zivilisten ihr recht auf existenz verlieren wäre für mich interessant.
ich ersuche dich erst mir die frage zu beantworten
nutzer zwergnase. auch dich wird er gemeint haben, du warst ja der zensurist hier.
also, laß dich bekehren von nutzer sway.
Lies das hier mal und mit Dir Diskutieren könnte zu schwierig werden wenn Du erst sechs Anläufe brauchst bist Du meine einfachste Aussage verstehst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe
bevor jemand zum tode verurteilt wird, sollte eine verhandlung eines unparteiischen gerichtes vorliegen.
in einer demokratie hat man dann auch noch das recht auf berufung. diese berufung geht bis zur höchstinstanz, dann kann man nur mehr bei der menschenrechtskomission berufen. ab da ist es dann zu ende.
das war jetzt nur kurz,aber ich hoffe , daß du es verstehen konntest.
nochmalmeine frage
was für ein gericht,wo,wer und wegen was?
Kann mir irgendein Mod das bitte mal verklaren ?
Du wartest auf mich ?