Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Das zweite Kaufliit liegt noch eine ganze Ecke tiefer, da hoffe ich nicht auf Ausführung,
da wäre sonst was negatives im Busch.
Bis zur Party - schönes WE !
Habe mir heute aber tatsächlich auch mal kurz überlegt nachzulegen :-D
Wünsche auch noch ein schönes Wochenende
https://twitter.com/fyiresources/status/1435439336082718722?s=21
Ich hoffe, dass sich dadurch der Start für die Baumaßnahmen nicht verzögert.
Andrew liegt bereits wieder 3-4 Monate hinter dem Zeitplan um 2022 mit run-at-rate Batteriegraphit zu produzieren. Langfristig ist Eco wahrscheinlich eine Erfolgsstory, mit dem richtigen Management wäre Eco bereits heute ein Erfolg und wir hätten die 1 Euro Party bereits hinter und eventuell sogar schon die 2 Euro Party.
Ich nutze die Vola und geh ab und zu mit den kleinen Gewinnen am Wochenende mal in die Kneipe. Erleichtert das Warten;-))
Schon wieder eine tolle mögliche Geldquelle... in vielen vielen Jahren. Aber die bisherigen tollen Geldquellen wurden nie online gebracht. Immer nur 98% fertig stellen und dann zum nächsten Thema.
Oder wie KafGe schrieb... "vielversprechend"
Das trifft es. Immer viel versprechen... aber nix halten.
In meiner Abteilung wo ich arbeite war ein Projekt vor längerem mal 4 Jahre in Verzug, weil man alles auf einmal machen wollte, es aber immer mehr Probleme gab. Die Projekt- und Gruppenleiter wurden dann für die gesamte Abteilung zwangsversetzt/ausgetauscht und auf einmal kommen alle paar Monate abgespeckte Produkte und modulare Erweiterungen raus, was aber trotzdem händeringenden Absatz findet.
Andrew soll solide pflügen auch wenn das beschwerlich und "langweilig" ist und die harte Arbeite scheixxe ist und nicht versuchen uns Eco ständig als Rennpferd zu verkaufen das Millionen gewinnen kann.
Ansonsten ist es so wie in Deiner Firma, dann holt man ihn aus den Sattel und stellt den richtigen Mann an den Pflug.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal nach Australien, aber wegen Corona habe ich meine Reisen auf unsere Heimat beschränkt, wo ich gerade wieder feststelle, welch schöne Flecken wir in Deutschland haben. In 2023 hoffe ich dann mal die Ecofabrik in Kwinana live und in Aktion zu sehen. ob unsere Party schon vorher statt findet kann ich nicht sagen, bin aber guter Hoffnung. Bis dahin nehmen wir halt das was Eco ab und zu fallen läßt. Manchmal einen Fuffy und manchmal sogar einen Hunny. Kleinvieh macht ja auch Mist.
Jetzt noch einen Absacker an der Hotelbar und dann Nachtruhe. Urlaub strengt an ;-))
Das Anfahren und Austesten der Anlage dauert auch noch mal 4-5 Wochen.
2023 läuft dann hoffentlich alles in Down Under, dazu muss aber Andrew und sein hochbezahltes Team auch termingerecht liefern. Die Beantragung von Genehmigungen war in der Vergangenheit immer die größte Hürde für Andrew und sein hochbezahltes Team und nicht selten ein Stolperstein auf dem Weg zum Ziel.
So und jetzt same Procedure wie die ganze Woche - erst Hotelbar dann Bett.
Schönes WE !
Wäre schön wenn es nun endlich mal wieder vorwärts geht
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 16.09.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Leider geben einige große schon Anteile ab (siehe Allianz), wahrscheinlich um den Druck auf das Eco Führungsteam zu erhöhen. Solange man aber kostenfreie "Performanceshares" bekommt muss man sich ja nicht wirklich um Performance bemühen.
Wie schon vorher geschrieben, Eco wird ein Erfolg es wird aber leider länger dauern als manch einer hier gehofft hat.
Mal sehen ob ich noch bei 0,45 und 0,4 Euro zum Zug komme bevor es zum Euro geht.
So hätte man das Gefühl, dass es hier voran geht.
Der Spatenstich oder noch besser das Gießen der Fundamentplatte für die Fabrik in Kwinana wäre ein Befreiungsschlag für den Kurs. Alles andere ist leider nur Schattenboxen.
Auf der Euro Party ist dann alles vergessen und es werden nur Lobeshymnen auf Eco gesungen.
Kaum erwähnst du Kurse um die 0,45€ ... und schon geht es runter.
Also am Wochenende bitte von 1-2€ schreiben, damit der Kurs weiß wo er hin soll ;-)
Habe mir mittlerweile ein 2AUD-Geldstück besorgt...als kleine ZielmarkenErinnerung.
Schreib doch einfach mal dem Andrew er soll sich mal vordringlich um die Genehmigung der Baugenehmigung in Kwinana kümmern und nicht um das Bonusaktien Programm des Eco
Führungsteams oder um seine FYI Beteiligung. dann klappts auch mit der Europarty.
Diese Arbeiten sind "boring but mandatory" und das liegt dem Eco Team nicht.
Bleibt zu hoffen, dass die Großinvestoren wie die Allianz jetzt den Druck weiter
erhöhen und auch die Regierung mithilft dass Andrew mal aus dem Quark kommt.
Mal sehen wann der Baum genug geschüttelt wurde.
Mal sehen ob Andrew den Schuss gehört hat und vor allen Dingen ob er überhaupt fähig ist die notwendigen Schritte zu unternehmen.
Ich sag erst mal danke für nen Fuffy und 100 zusätzliche free shares.
Damit kann ich am Wochenende mit meiner Frau eine 0,45 Euro Party feiern
Wenn es schon nicht nachhaltig hochgeht muss man halt die Vola nutzen !