Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
ja, der fußball hat sich bereits soweit von den fans entfernt wie unsere politik auf dem weg ist die distanz zum bürger unüberbrückbar werden zu lassen.
erst kommt die profisportverdrossenheit, mit all ihren amigo funktionären und nun schlittert die politik hinterher. ich will das mit der politik nicht verallgemeinern, aber es fällt zusehends schwerer. die unverfrohrenen vorfälle ohne anstand und moral häufen sich mit jedem tag quer durch alle parteien. verantwortung ist ein fremdwort in der politik geworden. zusätzlich wird in untersuchungsausschüssen gelogen, dass sich die balken biegen.
reisen bildet, das ist nun mal so, allerdings nur wenn man sich drauf einlässt und die welt mit offenen augen sieht.
hoffe ich kann mit der börse noch etwas meine rente aufbessern um old germany den rücken zu kehren.
und dann werde ich in meinem backyard königreich leben.
Bei mir ist es eher umgekehrt als bei Dir. Ich habe viel von der Welt gesehen und bin eigentlich
froh, dass ich immer wieder nach Deutschland heimkehren kann. Wir reisen zwar auch viel,
aber die letzten Jahre überwiegend in Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland.
Wenn es weiter weg geht, dann per Schiff, was ja hoffentlich ab nächstem Jahr auch wieder geht.
Gebucht habe ich vorsichtshalber schon mal.
Ich hatte 123.... in der BM vorgeschlagen, dass wir beim Eco Kurs von 2,- Euro eine "Eco-Party"
machen und uns irgendwo treffen. Ich hoffe Du bist dabei.
Hoffe das dauert nicht mehr zu lange. ;-))
Aber gab es die Idee nicht schon 2018 bei einem Kurs von 0,12€ und Zielkurs 0,40€?
ich schlage vor, man trifft sich in Tansania. ich bringe gleich meinen Spaten mit und hole das verdammte Graphit aus den Boden. Es beginnt wohl damit, "halt mal mein Bier"
Brauche dann eine KreuzfahrtBeratung von Exit.
Graphit wird in 5-6 Jahren wahrscheinlich nicht mehr unbedigt ausgegraben sondern ist ein "Abfallprodukt" aus der zunehmenden Wasserstoffproduktion kombiniert mit dem Recycling.
Da mit Epanko gegen Bigplayer wie Syrah anzustinken wird als Förderer schwierig.
Wenn in 2 bis 3 Jahren 3-4 Kwinanas laufen und eine Recyclinganlage am Aufau ist, werden wir sicher Kurse über 2 Euro sehen und können die Party steigen lassen (meinetwegen auch in Australien, aber nicht in Tansania
und ist auch nicht soooo teuer wie tansania oder australien, da müsste die eco bude schon mal bei 20 euronen stehen, dass sich ein mehrwöchiger lokaltermin lohnt. lokaltermin..?? klingt doch super 2deutig... also auf gehts.... vor ort ein lokal stürmen
vielleicht sollte man tatsächlich mal etwas intimer über bm kommunizieren. es gibt ja durchaus seriöse kommentare und investkollegen.
Und Balkon&Fenster ist echt überbewertet, wenn man seinen Rausch ausschlafen will.
Tansania steht seit längerem noch auf meiner Todo-Liste, was ich in der aktuellen Lage, aber wohl noch 2-3 Jahre warten lasse. Sonst wäre das auch eine tolle Idee. SafariHof mieten für 1-2 Wochen und ab gehts :-)
Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 18-20 Grad. Werde deshalb
auch daheim eine Klimaanlage nachrüsten. Kostet zwar 6.000 Steine
pro Etage aber Eco wirds hoffentlich nächstes Jahr bezahlen, bis
dahin muss ich eine Anleihe in der Urlaubskasse machen.
Also die Donaukreuzfahrt wäre mir lieber, alternativ irgendwas ab
Hamnurg/Kiel/Bremerhaven oder Warnemünde Richtung Norden.
PS: Meine schlimmsten Urlaube waren mal Mai in Florida und
Juni in Las Vegas (wobei da ist trockene Hitze, das geht gerade noch)
American Manganese produziert Kathodenausgangsmaterial direkt aus dem NMC-Kathodenabfall recycelter Lithium-Ionenbatterien.
https://www.onvista.de/news/...elter-lithium-ionenbatterien-460846049
Allen hier Vosichinträumenden sonnige Tage.
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung - nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.06.21 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Also erst informieren bevor man hier Statements raushaut.
Bin zwar immer schnell mit Kritik bei der Hand wenn es um Eco geht, aber wenn sie First Mover sind, dann muss man das auch anerkennen.
Gruß von einem "Vosichinträumenden"
Dieses Jahr erwarte ich:
Baubeginn Australien
Standort Europa
Freigabe Mine Tansania.
Good Look bei den Wetter und heute gibt's
1 Glas Whiskey
Hier waren schon soviel Hoffnungen, die ausser "warum passiert denn nichts mit dem Kurs" nichts bewirkt haben.
Eine richtige Veränderung wird erst nach einer Meldung über den Spatenstich in Australien oder Tansania passieren
Alles andere sind nur Strohfeuer.
"Die Fremdfinanzierung der 60.000tpa Epanko Flockengraphitmine in Tansania ist ein großer", sagt Spinks.
"Der Baubeginn [der Anodenanlage], den wir bis Ende dieses Jahres anvisieren.
"Wir haben auch das Recycling - wir arbeiten an der Fertigstellung der Pilotanlage für die Behandlung größerer Mengen von Kohlenstoffanodenmaterial.
"Und strategische Partnerschaften. Wir arbeiten mit einigen wirklich interessanten Kunden zusammen, von denen wir hoffen, dass sie in Kooperationen und Liefervereinbarungen münden werden."
Wenn Sie interessant sagen, meinen Sie dann bekannte Namen?
"Wirklich große Kundennamen, ja. Sie könnten die Art und Weise, wie wir vom Markt gesehen werden, verändern und würden uns eine Menge Glaubwürdigkeit verleihen."
Um es noch einmal zusammenzufassen - warum sollten Investoren einen genaueren Blick auf EcoGraf werfen?
"Die EV-Umstellung wird eine riesige Menge an Graphit benötigen", sagt Spinks.
"Die Weltbank schätzt, dass 53 % der Rohstoffe, die für den Übergang zu sauberer Energie benötigt werden, Graphit sind.
"Wir haben zwei entwicklungsreife Projekte: das Downstream- und das Minenprojekt sowie den zusätzlichen Nutzen des Recyclinggeschäfts, das wichtig sein wird.
"Sie sind eigenständig, d.h. sie sind nicht voneinander abhängig [um erfolgreich zu sein].
"Und wir sind grün. Es ist einfach zu sagen, dass man grün ist, aber die Umsetzung ist etwas, auf das wir uns in den letzten fünf, sechs Jahren fokussiert haben.
"Für große institutionelle Gruppen wird ESG zu einem starken Thema.
"Ich bin seit 30 Jahren in diesem Geschäft. Und neulich hatten wir [zum ersten Mal] eine Telefonkonferenz mit einem großen Fonds, der nur daran interessiert war, unsere Umweltbilanz zu hören."