Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Ich finde der Kurs hält sich ganz gut wenn man den Gesamtmarkt betrachtet und wenn die Korrektur/Abverkauf in den einzelnen Bereichen, so wie im E- Auto Bereich einen Boden gefunden hat, wird es hier auch wieder nach oben gehen,
Nur meine Meinung, aber als Investor lege ich das Geld ja nicht nur für 1 Monat an.
Zumindest hat nun jeder nochmal die Change für den Preis der KE nachzulegen/einzusteigen.
Eventuell post ich in ein paar Tagen wieder hier wenn ich
mich aus der Schmollecke zurückziehe.
Wer Wert darauf legt bitte dieses Posting mit einem grünen bewerten,
diejenigen die nicht wollen dass ich meinen "Mist" hier von mir gebe
bitte mit einem schwarzen Stern bewerten
Danke !
PS: Alles wird gut, läuft noch nach Plan
Vergessen und in 2-3 Jahren mal reinschauen.
Habe heute auch wieder eingekauft - überraschenderweise im bid sitzend zu 0,39 in Frankfurt ausgeführt!
Bin auf morgen gespannt, aber egal, es dauert nicht lange bis wir wieder höher stehen - n.m.M!
Zur Lage bei Eco kann man sagen, dass heute unterstützt durch die generelle Schwäche bei
Techs und Greenies eine optimale Situation für die Sammler waren ud das Bäumchen noch
mal ordentlich geschüttelt wurde.
Ich denke so wie meine "staggered limits" bis auf die zwei letzten beiden in den letzten Tagen
schön abgearbeitet wurden, so wurden wahrscheinlich auch SL Limits systhematisch abgefischt.
Ein paar von Euch haben aus Strategie/Trotz /Verzweiflung gekauft und mit der Käufer hat heute
ab 15 Uhr schön die Asks geleert, zwischendurch dann wohl selbst große Blöcke ins Ask gestellt,
und auch mal schnell ein paar Stücke ins Bid geworfen um Schwäche zu suggerieren.
Ich vermute dass die Instis noch am Sammeln sind und eventuell einen schwachen Börsentag
noch mal nutzen um das Bäumchen zu schütteln. Was ich noch nicht raus bekommen konnte,
ob jeder für scih selbst oder mehrere für einen Großen sammeln (was ich insgeheim hoffe)
Leider hört man sehr wenig über einen Fortschritt bei der Finanzierung. Ich habe immer das
Gefühl, solange das Bankkonto halbwegs gefüllt ist bei Eco, lehnt sich Andrew erst mal zurück
und überlegt wie er sich und seinem Team ein paar Bonusaktien zuschustern kann.
Außer 5 Hochglanzpräsentationen und 3-4 Absichtserklärungen sowie der Kapitalerhöhung hat
er leider nix wirklich exorbitantes geleistet. Ein Großaktionär mit entsprechendem Einfluß (nach Möglichkeit mit Sitz und Stimmrecht im Bord) könnte dem selbstgefälligen Eco Team dann auch
auf die Sprünge helfen.
Obwohl ich es eigentlich nicht für möglich gehalten habe, dass Eco irgendwann mal bei einem Euro steht, sehe ich bei entsprechendem Einsatz des Managements schon die Möglichkeit, dass wir das dieses oder im nächsten Jahr erreichen. Andrew sollte aber bald mal die Finanzierung auf den Tisch legen und ein paar "binding agrrements" gleich hinterher schieben.
Machts gut und lasst Euch Eure Ecos nicht abnehmen.
Das wird wohl die deutsche Version sein. Sie trägt den Namen Allianz. ;-)
Besser kann es nicht laufen.
nun fehlt noch die USA.
Das Warten hat sich gelohnt, ein riesiges Zeichen an Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ecograf wird ein serious player.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918
Leitbörse ist doch in Australien.
4-5 Cent über Pari?