Keine Werbung mehr bei ARD und ZDF
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.10.02 08:20 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.02 07:52 | von: Rexini | Anzahl Beiträge: | 3 |
Neuester Beitrag: | 15.10.02 08:20 | von: Reila | Leser gesamt: | 3.197 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Gegenüber der 'Süddeutschen Zeitung' äußerte Erwin Huber, Medienminister von Bayern, dass er für eine Abschaffung von Werbung bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten ARD und ZDF sei.
Der CSU-Politiker findet, dass 'Werbung bei den Privaten, Gebühren für die Öffentlich-Rechtlichen eine saubere Trennung der Systeme' wäre. Auch die Dritten Programme profitierten von der werbefreien Struktur.
Um sinkende Einnahmen in Grenzen zu halten, schlägt Huber vor, die Rundfunkgebühren zu erhöhen. Jedoch solle der aktuelle Preis von bisher 16,15 Euro pro Monat nur leicht angehoben werden, mahnte der Minister.
Quelle: www.chartradio.de
JaJA jeder erhöt nur .spinnen jetzt alle?
in diesem scheißland hat man bald nicht mehr genug geld in der tasche um sich vernümftig zu versorgen.
das scheint eine komische angewohnheit zu sein ,immer wenn man geld braucht wir der bürger zu kasse gebeten.aber ohne wiederrede man hat ja nichtmal die möglichkeit sich dagegen zu wehren.
ich kotze bald nur noch.
SCHWARZARBEIT ICH KOMME
und ich habe nicht mal ein schlechtes gewissen.ganz im gegenteil wer mich verarscht der wird auch vn mir verarscht!
Aber recht hast Du schon, immer schön holen wo man sich kaum wehren kann.
Aber wer soll dann in Zukunft die ganzen Baldrian, Knoblauchpillen und Doppelherz Werbespots senden? Welches Mittel gibt es dann noch, zwischen den endlos scheinenden deutschen Eigenproduktionen wieder aufzuwachen, wenn es keine Werbung mehr gibt. Geht das Heinzelmännchen nun in Rente oder gibt es für die kleinen Racker eine Umschulung zum Gartenzwerg?
Ihr seht, gar nicht so einfach.
R.