14 Gründe für ein Investment in BVB.
Das Merchandising wird in der nächsten Zeit angekurbelt. Für die bessere Vermarktung auf Amazon wurde dafür Anfang des Monats eine Agentur beauftragt.
"GF der BVB Merchandising GmbH hat den den Amazon-Spezialisten Amzell mit Sitz in Berlin engagiert. Das gut 30-köpfige Team um Amzell-GF und Gründer Robert Schulze wird die BVB Merchandising GmbH bei der Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Werbestrategien unterstützen, um die Sichtbarkeit, Reichweite und Verkäufe der BVB-Merchandising-Produkte auf der Amazon-Plattform zu steigern. Dies umfasst die Planung, Erstellung und Optimierung von Sponsored-Products-Anzeigen, Display-Anzeigen und Marken-Inhalten, um eine gezielte Ansprache der Zielgruppe und eine maximale Wirkung der Werbekampagnen zu gewährleisten."
https://www.new-business.de/_rubric/...ic=KOMMUNIKATION&nr=796505
Je mehr Anonym und EG hier posten, umso mehr sieht man dass sie mit dem Rücken an der Wand stehen.
Man kann heute gut aufstocken und das zu so günstigen Kursen!
Wer EG und Anonym nicht mag, was wenig verwunderlich ist, der kauft einfach BVB Aktien!
Die Strafe für EG, Anonym, cally, Aktienprofi und die ganze Bande werden stark steigende Kurse über die Sommerpause sein!
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.23 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 31.05.23 21:37
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich gönne jedem seine Verluste. ;-)
Ihr lernt doch daraus, ist doch super!
50+1 & KGaA ist keine Anlage, sondern der verbriefte Verlust!
Man denkt von Kapitalerhöhung zu Kapitalerhöhung und verpulvert alles Geld in Spieler wie Özcan, Adeyemi, Modeste und zahlt Spielern wie Moukoko oder Brandt absolute Mondgehälter.
DA ist der Schuldige zu suchen und da ist euer Geld in ein schwarzes Loch verschwunden!
Mittlerweile hat man längst wieder Finanzschulden aufgebaut und die ganze Kohle aus der letzten Kapitalerhöhung schon längst weg...
...und nun will man 10-15 Positionen neu besetzen. Na viel Glück!
PS:
Nochmal Glückwunsch an die Truppe! Geil die historische Meister-Chance verdaddelt!
Wenn man nur halb so beschissen arbeiten würde, wie ihr spielt, wäre man schon 5mal entlassen worden!
Ist natürlich immer noch ein Witz das man von 5,95 auf 4,34 fällt aber zumindest ist der s dax damit höchst wahrscheinlich
Allen Aktionären mit sachlichen Argumenten und positiver Grundeinstellung wünsche ich viel Erfolg und mit der Zeit deutliche Gewinne!
Dass es nicht die intelligenteste Idee war, übers WE zu halten, haben jetzt die Halter auch begriffen. Aber so dermaßen stupide gehässig draufzuhauen und Panik zu stiften machen nur Typen, die es nicht besser können.
Der Schock über die verpasste Meisterschaft sitzt wohl bei dir auch so tief, dass du dir ein Ventil suchst um Frust abzulassen oder du versucht, zu Tiefstkursen einzusteigen ? Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal was die Beweggründe für deinen Schreibstil sind.
Deine extreme Besserwisserei vom Zeugwart bis Management ist hier auch schon legendär.
Manche Typen muss man gar nicht im realen Leben treffen, um sie kennenzulernen. Da weiß man vorher schon Bescheid. Deine family findet dich bestimmt klasse. Dein Bekanntenkreis vielleicht auch.
Du bist mir unsympathisch.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Rest-Feiertag.....
sich lustig machen und damit Geld verdienen !
"bei Aktien wie Wirecard, Gazprom oder Borussia Dortmund
ist der Traffic so groß, weil es eben kacke läuft.
Es ist leicht prognostierbar, bietet shortchancen und
man sich gut über Inkompetenz lustig machen. ;-) "
https://www.ariva.de/forum/...nt-in-bvb-441453?page=1178#jumppos29452
https://www.finanznachrichten.de/...-das-hat-gekracht-und-nun-486.htm
Die nächsten guten Nachrichten stehen vor der Tür ( Bellingham verkauf , s dax Aufnahme usw usw ) und die Aktie notiert noch unter dem Wert vor dem großen Anstieg , da war die Aktie bei 4,50 und das war vor dem Augsburg Spiel das heißt selbst wenn jetzt alles verpuffen sollte wäre ein Kurs um die 4,50 halbwegs gerecht, aber es wird ja nicht alles verpuffen !
Die Aufmerksamkeit war enorm wichtig , die vielen Stücke welche Leute Woche verkauft wurden gingen nicht an private ....weil die Institutionellen 1. Das fundamentale nun erkannt haben , und 2 ein s dax aufstieg unausweichlich ist was auch zu steigendem Intresse führen wird.
Ich bleibe hier nach wie vor drin und schaue entspannt auf die neue Saison die nun vorbereitet wird in der Sommerpause
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 08:28
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 02.06.23 08:28
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Mit der Aktie ...
Selbes Bild werden wir hier bald sehen ..
4,70 bis Ende der Woche
Du verkaufst ja doch nicht.
5 Euro sind nett, aber 6 netter.
6 Euro? Ab 8 könnte man mal überlegen.
8 Euro? Die standen mal bei 10!
10 Euro? Manchester mit uncooleren Fans ist das doppelte Wert - no way.
12 Euro? Hat Edison Research schon vor x Jahren vorausgesagt. 15 vielleicht usw. usw.
Und mal ehrlich: Was müsste alles passieren bis man die 8 erreicht. CL-Sieg. Aber selbst das würde wahrscheinlich nicht helfen. Wer würde schon die Aktie des amtierenden CL Siegers verkaufen?
Irgendwie steckst Du fest befürchte ich.
Abes es gibt ja schließlich auch Dividenden von fast 1-1,5 Prozent. Klein-Vieh macht ja auch Mist.
Und wenn sie mal entfallen sollte: Ich will auch gar keine Dividende. Der Verein soll das Geld lieber in Spieler stecken. Mit dem Erfolg kommt mehr rum als bei der Dividende.
Und so weiter.
Hast Du spaßeshalber mal geguckt was aus Deinem Geld in einem Welt ETF geworden wäre?
Brauchst dir keine Sorgen machen
Ich habe dieses Jahr plus gemacht das ist schon mal gut :)
Und auch gar nicht so wenig
Die BVB Aktie will ich langfristig halten keine Frage . Doch geht es darum nebenher ein Depot aufzubauen und zu diesem Zwecke trade ich einen Teil der Aktie auch hin und wieder.
Daher nein mit einem etf world wäre ich nicht besser gefahren dieses Jahr