NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Auch wenn Nikola Trevor’s Vorschläge für das Board abgelehnt hat, wird es trotzdem eine Wahl der Aktienhalter zu dem Thema geben.
Wie Remai sagt: Abwarten wie sich das entwickelt. Ordentlich Drama ist zumindest reichlich vorhanden
Ja das wird es geben müssen diese Befragung und da 3,5 Millionen follower eine Macht sind, wird Nikola genau wie damals abrocken.Das waren nämlich auch meistens seine Jünger die den Badger vorbestellt hatten.
Ich verstehe nicht, manche skeptisch in den Foren (oh mein Gott, der Trevor Steck dahinter!!!!!) Der hat das Unternehmen gegründet !!! er ist der verurteilt worden und das Unternehmer existiert noch.BADGER eine Anziehungskraft und ich wäre froh, wenn Nikola der BADGER entwickelt würde
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wird viele Leute begeistert inklusive Investoren und das Bedeutet, NIKOLA Stabilisierung verleihen
Nach oben zu katapultieren,
Die Leistung des Nikola Badger hätte beeindruckend sein sollen. Der Pick-up-Truck hätte eine Reichweite von über 960 km haben sollen und in nur 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen können sollen. Außerdem hätte er eine maximale Leistung von 906 PS und ein Drehmoment von 1.329 Nm haben sollen.
Das Interieur des Nikola Badger hätte geräumig und modern gestaltet werden sollen. Es hätte über ein großes Touchscreen-Display verfügt, das als Infotainment-System gedient hätte, sowie über ein digitales Cockpit, das dem Fahrer wichtige Informationen angezeigt hätte. Der Badger hätte auch eine Vielzahl von Sicherheits- und Komfortfunktionen geboten, darunter adaptive Geschwindigkeitsregelung, Spurhalteassistent, Klimaanlage, beheizte Sitze und Lenkrad sowie eine hochwertige Klanganlage.
Neben seiner beeindruckenden Leistung und seinem stilvollen Design hätte der Nikola Badger auch ein umweltfreundliches Fahrzeug sein sollen. Das Brennstoffzellensystem hätte während des Betriebs nur Wasserdampf produziert und keinerlei schädliche Emissionen ausgestoßen. Das batterieelektrische System wäre ebenfalls emissionsfrei gewesen und hätte die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen reduziert.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 11:58
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 12:08
Sie haben recht GM ist wegen Trevor abgesprungen, aber nicht Wegen der Badger und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass mehr Investor das Interesse haben das Projekt weiter zu begleiten
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 12:11
Zeitpunkt: 21.02.24 12:11