Keine Kurse mehr bei Finanztreff?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.09.00 20:08 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.00 11:20 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 01.09.00 20:08 | von: Braunbär | Leser gesamt: | 4.311 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
da sieht man mal, wie aufgeschmissen man da ist...
Aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler bei FT, schon mal aufgefallen? Nicht das uns die Pappenheimer hängen lassen und das ganze Ding aus Kostengründen abschalten... *oje*
Surf1 hat ja jetzt auch das Insolvenzverfahren eingeleitet, da "Flatrates" für die Provider (in Deutschland) einfach zu teuer sind.
Schönes Wochenende!
Paro
die Realtimekurse bei OnVista sind jedoch ausserbörsliche Kurse des Tradelink-Systems von Lang&Schwarz.
Grüsse,
Tyler
bekomme ich dort auch als Nichtkunde Realtime Bid/Ask von der Euwax ?
Meine Tradermatrix läuft wieder, so daß ich mit Xetra-Kursen versorgt bin, nur weiß ich nicht, was meine OS so treiben....
Grüsse,
Tyler
dann bei research und Realtime ...
ich bin Kunde bei diraba, kann dir aber leider nicht mit Sicherheit sagen, ob nichtkunden ausgeschlossen sind.
Gruß der Alte
:-))
Finanztreff.de funktioniert IMMER noch nicht.
Sehr geehrte Finanztreff-Nutzer,
durch einen Totalausfall der Telekom-Datenverbindungen im Großraum Würzburg erhalten wir seit dem Vormittag keine aktuellen Börsendaten mehr.
Die Deutsche Telekom sagte uns zu, diesen Zustand schnellstmöglich zu beheben, war bislang aber leider nicht in der Lage, eine zeitliche Einschätzung zu geben.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Ausfall entstanden sind und werden Sie darüber informieren, wenn die Deutsche Telekom den Fehler behoben hat.
Danke für Ihr Verständnis.
Ihr Finanztreff-Team
Quelle : www.finanztreff.de Startseite
Muß wohl momentan mal wieder das lahme CONSORS - System herhalten für Realtimekurse... !
:-)
BB.
ja, muss auch wieder ganz retro-stylish mit comdirect rumfummeln..
cu
paro
Danke im Voraus für Eure Antworten, Braunbär