Kein Mensch erzählt ,
Kein Mensch erzählt ,dass er Aktien besitzt und wenn welche und wieviele.
Sollte man auch nicht machen.
Vor lauter Verzweiflung haben sich solche Leute aus den Hochhäsern geschmissen und sich dabei den Freitod gewählt.
...mein leiber zirkul ,ich habe langsam finanziell angefangen und mich langsam mit dem Geschäft beim Aktienhandel hochgearbeitet.
Das Wichtigste: Bildung ,falls das ein Begriff für Dich sein sollte.
Und man muss kämpfen ,um nicht unterzugehen.Wir haben den blanken Kapitalismus ,falls er es nicht geschnallt haben sollte.
Und noch etwas ,solltest Du mich hier noch einmal beleidigen ,werde ich alles in Bewegung setzen ,um Deine Adresse rauszubekommen.Und dann mein "Freund"....
Das absolute Frechste waren die 100,- Begrüssungsgeld.
Wo sind denn die geblieben? ...
...glaubs mir ,mir geht es gut.
Falls und wenn es Dir nicht gut geht ,Dein Bier.
(Dingdong und da wr er wieder der Megaklick und Dingdong und buran ,Du wirst doch höchstens von den Banken Gesucht.Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach bloß....)
(und immer schön im grünen drücken...er verrennt sich immer mehr....hat er nicht...er hat auch nicht den Börsenüplatz gemeint....er kann es nicht verknusen ,wenn er verarscht wird.)
.....tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt
(ich habe alles und sogar noch viel mehr ,als wie vielleicht manche denken mögen)
galgalol
habe doch einmal einen Bericht im TV gesehen ,da soll doch einer seine Seele in's Schaufenster gestellt haben....*Megalol*
...es gibt weitaus hellerse als Dich....
Megalol.....
haben Sie etwas mit Polman zu tuen?
Megalol....
...ich kann es nicht ab ,wenn ich verarscht werde.
...ich sauf mir den Arsch zu.
Dingdong....und da waren die Megaklicks....da sitzt einer in seiner Werkstatt....
Vergiss es!
...Wir bwerden nie Frieden schliessen! ... das das klar ist!...Ihr Wixer!
!
soviel geistigen Dünnschiß zusammenschreiben...............
ich komm gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus.......
meine Vermutung.....: so ca. 400-600 Euronen erzockt und träumt jetzt vom großen Geld........träumt so sehr davon, dass er schon glaubt die Million im Sack zu haben..........
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Grüßle.....
Ps.: Rubbel Du Sau....*gggggg*
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.