Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 100 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.983.527
Forum:Börse Leser heute:4.542
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 662  >  

1484 Postings, 3184 Tage David YuanFitnesszustand von Niklas Süle ....

 
  
    #2476
29.08.22 14:05

.... da ich unsicher bin, ob dies nun fundamental ist oder nicht, poste ich diese Nachricht hier.

BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl kritisiert den Fitnesszustand von Niklas Süle -
"Muss sich Konkurrenzkampf stellen"


Quelle: 

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/...fitness-gewicht-156490


 

9292 Postings, 6850 Tage 2teSpitzeWäre echt schade,

 
  
    #2477
29.08.22 15:30
wenn der Süle nur deshalb zum BVB gekommen ist, weil er es da bequemer hat als den harten Konkurrenzkampf bei den Bayern anzunehmen.

6951 Postings, 1618 Tage WireGolddas glaube ich nicht

 
  
    #2478
29.08.22 16:18
Süle ist ein guter junge aber wie immer am Anfang der Saision bissle pummelig

die beim BVB sollen ihm bitte auch ein größeres Trikot geben ..
sah ja auch irgendwie reingequetscht aus

die von Zagadou müssten doch passen ;)  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldegg / Anaony123

 
  
    #2479
29.08.22 18:54
was los ?

kein Handschlag auf die 20 € wette ?

was ist los bei euch beiden ?

 

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldHudson Odoi

 
  
    #2480
29.08.22 20:20
ist echt krass was Leverkusen diese Transferperiode alles so an land zieht !

und auch behalten kann  ( Schiek ! ! )

Die haben wenn alle fitt sind ein unfassbar gutes Team !

Jetzt noch odoi  bekommen !

was macht der BVB Falsch an der Stelle ?

Adam hlotz ! Hudson Odoi !  Ist leverkusen so viel Atraktiver als der BVB ?

An der schönen Gegend kann es ja nicht liegen !  

3383 Postings, 3851 Tage cally1984Hudson-Odoi

 
  
    #2481
29.08.22 20:55
Klar, ist ein interessanter Spieler. Aber hat jetzt in der letzten Zeit auch nicht wirklich viel gerissen.

Zudem gibt es keine Kauf-Option für Bayer. Somit nur ne kurzfristige Kaderergänzung. Ehe er sich hier aklimatisiert hat, kann er schon fast wieder seine Koffer packen.

Zumal muss der BVB erstmal schauen, dass sie den Kader verkleinert bekommen. Oder sollen die sich jetzt noch Spieler 33 angeln?

Nee, nee. Ist schon gut wie es ist.  

6166 Postings, 961 Tage Anonym123Hudson-Odoi

 
  
    #2482
29.08.22 21:00
ist ein klarer Flügelspieler. Dazu ohne Ablöse für ein Jahr.

Das der BVB auf der Position seit 2 Jahren gar nichts macht, ist einfach nur vollkommen dumm.

Glückwunsch Leverkusen. Alles richtig gemacht, mit Null Risiko.  

3383 Postings, 3851 Tage cally1984Null Risiko ist richtig, aber auch 0 Chance ihn zu

 
  
    #2483
29.08.22 21:04
verpflichten. Wenn er von Anfang an funktioniert, okay. Aber ansonsten finde ich den Deal uninteressant. Wenn er zumindest für 2 Jahre ausgeliehen wäre, wäre es nochmal was anderes. Wie damals mit Hakimi beim BVB. Aber jetzt für 30 Buli-Spiele? Ich weiß ja nicht...  

2698 Postings, 993 Tage EG33WG @ 2484

 
  
    #2484
29.08.22 23:01
musst schon lesen...  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldAlso dein letzter

 
  
    #2485
29.08.22 23:54
Post war dann soll es so sein ....

Ist für mich halt nicht wie OK eingeschlagen Wette gilt  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldSpielplan wahnsinn

 
  
    #2486
30.08.22 01:39
Schaut euch Mal den Plan an.

Der ist irre !

Kann es absolut verstehen das man gerade in dieser Saison einen tiefen Kader braucht .

Ganz besonders krass ist die Sevilla Woche !

5.10 Sevilla
8.10 FC Bayern
11.10 Sevilla

Das ist eine unfassbare Anhäufung an enorm wichtigen spielen !

Umrahmt wird das noch mit 1.10 Köln und 15.10 Union Berlin

Das sind dann 5 spiele in 14 Tagen .... Ist doch abartig !

Die Bayern spielen vor und nach dem Klassiker gegen Viktoria Pilsen .... So daß sie sich voll auf den BVB konzentrieren können ....

Also ich bin echt gespannt wie die Teams den enorm vollen Terminkalender überstehen.


 

6166 Postings, 961 Tage Anonym123Morgen Transferschluss!

 
  
    #2487
30.08.22 06:15
...und schon alles verkauft?
Akanji, Schulz, Can, Hazard, Wolf, Guerreiro...?

Vertragsverlängerung fertig?
Dahoud, Moukoko...?

Kehl noch da, oder in der Ecke eingepennt? Vielleicht will er ja noch eine überteuerte Gurke verpflichten und ist damit voll beschäftigt?  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldEcke eingepennt

 
  
    #2488
30.08.22 06:31
Wie sieht es aus anonym

Wette ? Oder nur große Klappe ?

10 Tore Modest ?  

854 Postings, 1727 Tage LannigstaSpielplan

 
  
    #2489
30.08.22 08:24
Frag mal die Spieler der NBA, die lachen über so einen gechillten Spielplan.

Nein aber ich verstehe was du meinst. Aber warum den Augenmerk auf das Bayernspiel legen?
Das war jetzt Zufall das der BVB da gegen den wichtigsten Gruppengegner spielt und die Bayern gegen den schwächsten.
Das kann auch oft nach hinten losgehen.
Wie oft hat der BVB in der Liga Federn gelassen wenn es unter der Woche gegen Real ging und am Wochenende in Bochum, Augsburg und Co.? Das ist vom Kopf her nicht so einfach umzuschalten und wieder 100 % zu geben.

Leverkusen, Leipzig und Bayern haben aktuell 5 bzw. 6 Spieler weniger im Kader. Das sind die Top4 des letzten Jahres. Die halten ihren Kader für ausreichend für die Mehrbelastung dieser einmaligen Saison.
Was sollen Frankfurt, Köln, Union und Freiburg sagen? Die haben größere Kader als die drei eben genannten. Aber da sind die Spieler halt nicht so teuer im Unterhalt.

Hilft jetzt auch nichts sich die Situation beim BVB schön zu reden. Übrigens haben noch mehr Spieler einen Profivertrag als die 32 genannten Kaderspieler auf transfermarkt.de. Beispielsweise ein Semic, Papadopoulos
taucht da gar nicht auf.
In der U23 spielen zudem die angeblichen Megatalente Braaf und Prince Aning. Davon haben sie leider in der aktuellen Spielzeit noch ganz wenig gezeigt, aber die waren perspektivisch für die erste Mannschaft eingeplant.

Man plant aber weder mit Akanji noch Schulz. Passlack ist außen vor. Can darf in meinen Augen nie wieder in einem Kader des BVB auftauchen. Für Hazard würde ich ehrlich gesagt auch viel lieber ein junges Talent im Kader sehen das noch Steigerungspotential hat.
Alleine diese 5 genannten Spieler verschlingen jährlich über 20 Mio. Gehalt und bieten dem BVB bislang in der Saison 0 Mehrwert. Und das wird sich bis auf Hazard wohl in der laufenden Spielzeit auch nicht groß ändern.
Mit dem Gehalt wäre schon ein Ronaldo fast bezahlt oder man könnte Bellingham versuchen zu halten.
Wenn der nächstes Jahr erstmal weg ist sieht es duster aus im Vergleich zum Kader von Leverkusen was den Marktwert und damit zukünftige Einnahmen angeht. Aber gut die werden sicherlich auch nicht ewig einen Wirtz,  Diaby und Co. halten können.

Ich hoffe einfach das beim BVB die neuen Spieler einen nächsten Schritt machen und sich weiterentwickeln.
Das war bei den vergangenen, teuren Transfers von gestandenen Spielern ja eher selten der Fall.
Bei Schlotterbeck, Özcan und Kobel sind die Chancen auf jeden Fall groß das sie sich noch weiter steigern.
Malen, Haller und Adeyemi werden es beweisen müssen, auch das ihr Körper dauerhaft dafür gemacht ist.
Bynoe-Gittens und auch Reyna müssen sich konstant weiterentwickeln und Spielpraxis bekommen.
Bei Moukoko wäre es ähnlich. Wichtig wäre aber zuvor das er und Dahoud ihre Verträge verlängern.

Alles in allem wird es eine extrem spannende Bundeliga Hinrunde werden. Eben weil der Spielplan super eng getaktet ist durch die Schwachsinns WM. Da tun Ausfälle von Leistungsträgern gleich nochmal mehr weh wenn sie zig Spiele verpassen.

Nun hoffen wir aber weiterhin mal das noch Abgänge finalisiert werden können. Ansonsten bleibt das Transferfenster auf der Einkaufsseite top, aber auf Verkaufsseite der mega Flop.
 

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldWenn überhaupt noch jemand geht dann

 
  
    #2490
30.08.22 09:38
Akanji
Die anderen Kaderleichen bekommst du niemals los !

Die haben auch alle zu wenig Ehre das sie auf Geld verzichten würden um wieder ne größere Rolle in einem kleineren Team zu spielen....

Ist einfach lächerlich von einem Schulz,einem can , einem Hazard ... Die Klammern sich an den BVB wegen des Geldes nicht weil sie es hier so knatter geil finden.

Bei Hazard sehe ich im übrigen auch die besten Chancen das er.dem.bvb noch was bringen wird diese Saison.

Can ist nun nach der Gala von öczan entgültig aus der Rotation.... Dahoud kommt ja auch noch  zurück  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldMeunier zu Barca ? Echt jetzt ?

 
  
    #2491
30.08.22 13:09
Also ich kann mir das immer noch nicht vorstellen

Wäre der absolute best Case für den BVB !

Ne Ablöse für jemanden bekommen der eigentlich eh nur 10 Mio Gehalt auffrisst und zwischen Genie und wahnsinn schwankt .

Ich fände es.gnial.  

463 Postings, 3190 Tage NovahMeunier

 
  
    #2493
30.08.22 14:21
also wenn das stimmen sollte und der BVB für ihn noch 10-15 Millionen bekommen sollte dann bitte sofort eintüten. Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen aber das Gerücht hält sich ja scheinbar.
Mit diesem Deal kann man Akanji auch für 10-15 Millionen abgeben.
Dann hätte man ca. 25 Millionen Ablöse und 17 Millionen Gehalt eingespart.
Für rechts hätte man dann noch Wolf, Moreu, Can, Semic, Passlack, Süle  die das spielen könnten.

Bin gespannt  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldAkanji wohl zu city

 
  
    #2494
30.08.22 16:27
Das wäre ok da kann er dann gleich in der Gruppenphase dem BVB von der Bank aus zuschauen

17,5 Mio ist auch OK und weg damit ....

Wäre Mal ein Anfang bei der abagebseite die echt zäh ist.

Meunier wäre auch gut , aber auch nicht schlimm wenn er einen sollte


Schulz ...ach ne lassen wir das ;)

Und wer soll sonst noch gehen , can ?! Klar für ihn gibt es massenweise Interessenten ... So ein Führungsspieler....

 

9292 Postings, 6850 Tage 2teSpitzeDa bin ich ja mal

 
  
    #2495
30.08.22 19:26
gespannt, für welche Wurst die Doofmunder die eingenommene Kohle wieder raushauen. Die finden bestimmt noch einen.

Oder denken die mal wirtschaftlich und bunkern das Geld? Ausgaben haben sie ja immer noch genug.

1551 Postings, 5567 Tage AKTIENPROFI1990Warum sollte man für Meunier

 
  
    #2496
30.08.22 19:28
keine 15 Mio. € bekommen ?
So schlecht wie immer getan wird ist er definitiv nicht.
Der Wolf wird in den Himmel gelobt, weil er ein einzig gutes Spiel gegen Freiburg gemacht hat, für paar Minuten nach seiner Einwechslung ?
Für mich ist Wolf, definitiv ein Risikofaktor in der Außenverteidigung, weil er eben auch kein gelernter ist.
Verkaufen würde ich Meunier dennoch für eine Ablöse über 10 Mio. € auch um sein Gehalt einzusparen.
Ich glaube nicht, dass  Meunier ca. 20 - 25 Mio. für den Verein Wert ist um zu bleiben ( Ablöse + Gehalt ).
 

2632 Postings, 2658 Tage H. BoschMeunier

 
  
    #2497
30.08.22 21:22
Ist besserer Durchschnittsspieler.
Steht meist zu weit vom Gegner entfernt und vorne flankt er blind.
Sauberes Kurzpassspiel kaum vorhanden.

Seine Vorteile, er ist groß und schnell. Dazu kann er den Ball gut mitnehmen. Somit überbrückt er auch mal Raum. Nur passen darf er eben nicht so oft. ;)

Im Prinzip spielt er die gleiche Grütze wie Brandt, nur über die Außenbahn.
Für 10 Millionen ist das massiv überbezahlt und muss schleunigst weg.

Wolf ist qualitativ nicht viel besser. Dafür günstiger und Passgenauigkeit ist besser. Somit im direkten Vergleich vorzuziehen.

Morey kommt, wenn er fit ist und wird sich hoffentlich auf der RV.........etablieren.  etablieren.  

2632 Postings, 2658 Tage H. BoschHazard

 
  
    #2498
30.08.22 21:27
Kann weg.
Muss weg.
Vielleicht klappt es mit einer Leihe.
Ein Spieler der nur Leistung abruft und in Zweikämpfe geht, wenn er mal trotzig von der Bank kommt und keine Ambitionen zeigt, für Stammplatz zu kämpfen, kann gerne woanders sein Glück versuchen. Auf seiner Position warten hungrige und junge Spieler, die weitaus weniger verdienen.

Experiment gescheitert. Er bleibt im Schatten seines Bruders.
 

2632 Postings, 2658 Tage H. BoschSchulz, Can, Brandt

 
  
    #2499
30.08.22 21:38

Niemand kauft diese Fehlpasskönige.

Selbst eine Leihe wird bei dem Gehalt äußerst schwierig.  

Hoffentlich lernen die Obrigen daraus und sondieren den Markt besser.

Hätte aber wohl genauso gehandelt und sie geholt. Alle haben in ihren Vereinen gute bis sehr gute Leistungen gebracht.


Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie sich so viele top Spieler mit diesem Potential beim BVB so desaströs zeigen.  Fing ja schon mit dem Jahrhundert-Flop Schürrle an.

Rechnet man diese Transfer Summen und Gehälter zusammen, wurde da innerhalb weniger Jahre eine dreistellige Millionensumme verbrannt.


ganzen Flops  zusammen,  

7273 Postings, 6010 Tage XL10@bosch

 
  
    #2500
30.08.22 23:18
Wolf - Er spielt als einer der wenigen Dortmunder mit Herzblut. Er kämpft immer. Er weiß, dass er qualitativ limitiert ist und macht dennoch immer das beste draus. Für mich ein wichtiges Element in der Mannschaft.  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben