Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 87 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.980.783
Forum:Börse Leser heute:1.798
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 662  >  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldspätestens Jetzt mus Watzke da mal anrufen

 
  
    #2151
20.08.22 18:49
und mit Cr7 ein wenig plaudern  

10228 Postings, 6011 Tage Klappmesseruno

 
  
    #2152
20.08.22 18:57
Mich kannste nicht meinen. Ich bin kompetent ohne Ende.
Hazard und Can sind unfähig , ick schwör´s.

2632 Postings, 2658 Tage H. Boschdie einzige Lösung ist...

 
  
    #2153
20.08.22 19:03
...abwarten und auf Terzic bauen.

Er hatte in seiner letzten Saison auch Startschwierigkeiten, bis sich das Team gefunden und den typischen Terzic Fußball gespielt hat.

Das Problem ist natürlich der Stürmertausch kurz vor Beginn.
Es war alles auf Haller eingespielt  
Jetzt ist da eben ein steifer,alter aber kopfballstarker MS.
System muss umgestellt werden und das dauert etwas.

Heute war es allerdings, egal ob es noch Zeit braucht nahezu Kollektivversagen. Außer Kobel und Schlotterbeck alle kläglich versagt.
Bremen verdienter Sieger und Mentalität sondergleichen.  

110619 Postings, 8974 Tage KatjuschaDas ist halt Sport

 
  
    #2154
20.08.22 19:08
Da muss man jetzt kein Politikum draus machen.

Wir haben gestern in der letzten Sekunde der 96.Minute durch den gegnerischen Torwart den Ausgleich erzielt. Passiert halt.

6951 Postings, 1618 Tage WireGolddennoch alles sehr serhr ärgerlich

 
  
    #2155
20.08.22 19:25
aber es wird auch wieder bessere Tage geben  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldLichtblick Leipzig und Leverkusen NOCH schlechter

 
  
    #2156
20.08.22 19:27
:) das ist das einzige was mir Hoffnung macht gerade :)

die beiden Teams haben eigentlich meiner Meinung nach auch SUPEr mega Kader und bringen ihre PS nicht auf die Straße !

bei RB bin ich mir echt nicht sicher ob Tedesco nicht schon bald wackelt wenn es so weiter geht

ist ja richtig Krass 2:0 hinten ... aber warten wir es mal ab eventuell gewinnen die halt dann 3:2

ich esse jetzt ein Frusteis :)  

20434 Postings, 2745 Tage SzeneAlternativRonaldo

 
  
    #2157
20.08.22 19:39
Das Sommerloch hat wieder zugeschlagen!
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass *bling*bling*- Ronaldo sich herabgeben würde,
freiwillig auf Millionen zu verzichten, um bei einem Verein, der maximal
CL-4-tel-Finale-tauglich wäre / keine Chance hat, Meister zu werden, im Ruhrpott
in der Weltmetropole "Dortmund " zu spielen ??
Diese Ente war so schlecht, dass sie schon wieder gut war
.-))))
 

6166 Postings, 961 Tage Anonym123@uno

 
  
    #2158
20.08.22 19:42
na klar ist das defensiv grottenschlecht! Was denn sonst?

man hat Zuhause gegen einen Aufsteiger 3 Tore gefressen und darf sich beim Torwart Bedanken, das es nicht mehr waren!

Das Problem an der Geschichte ist, nur, das es offensiv auch unfassbar grottenschlecht war.

Was haben hier einige Modeste abgefeiert beim Transfer. Das sind 11 Millionen die man komplett die Toilette runter gespült hat. Der Typ kann gar nix auf dem Niveau! völlig sinnloser Transfer. Modeste muss man noch in dieser Transferperiode ersetzen mit einem weiteren Mittelstürmer, das ist völlig klar.
Einen Stürmer der nicht passen und den du nicht schicken kannst. Kann nur vorne rumstehen und den Kopf hinhalten. nur Flanken kann eben auch niemand!  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldUnterschied Leipzig zu BVB

 
  
    #2159
1
20.08.22 19:44
Also ich lasse gerade im Hintergrund das Spiel Union vs Leipzig laufen

und die Leiziger spielen sich aber chance um Chance raus !  da wird früher oder später ein Tor fallen

beim BVB war ja da gar nichts !  

6166 Postings, 961 Tage Anonym123der Kader ist so, nicht in der Lage für Top4

 
  
    #2160
20.08.22 19:47
es müssen weitere Spieler kommen. Wer das nach 3 Grusel Auftritten immer noch nicht schnallt, der schnallt gar nichts.

Ronaldo und Hudson Odoi her. Malen irgendwohin verleihen
dann hat man Stürmer und Flügel besetzt.
Fehlt noch ein Außenverteidiger und ein Ersatz für Dahoud. Wenn der fehlt geht nämlich auch nichts mehr, weil dann ne Bratwurst wie Can seine Clownseinlagen vollführt.
Um da nachzulegen, am besten Meunier und Akanji weg. Notfalls für kleines Geld.
Da ist soviel falsch gemacht worden wieder.  

6166 Postings, 961 Tage Anonym123@wiregold

 
  
    #2161
1
20.08.22 19:51
ich sehe eher das Problem das einige hier denken man lässt mit der Truppe in der Tabelle mal eben Vereine wie Freiburg oder Union hinter sich.
Das sehe ich nicht. Die sind nicht schlechter aufgestellt als der BVB.

Der BVB ist defensiv nicht gut aufgestellt (Ausnahme IV), und offensiv ist das einfach ne Bankrotterklärung.
Das ist nur Mittelmaß oder schlechter.
Was ist denn die Sturmreihe beim BVB?
Malen-Modeste-Adeyemi

davon sind schon zwei völlig unbrauchbar für den BVB und Adeyemi kann RA auch nicht auf gutem Niveau.
Der Rest ist Reus oder irgendein ein Müll wie Hazard bzw. zwei 17jährige. Na herzlichen Glückwunsch.

235 Million Personalkosten. hahaha  

1484 Postings, 3184 Tage David YuanUnd nicht vergessen !

 
  
    #2162
20.08.22 19:59

Und nicht vergessen, Ihr Fanboys - solche Niederlagen muss man kaufen. yell

 

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldBei Union sehe ich das Problem

 
  
    #2163
20.08.22 20:03
das sie gegen Teams wie RB sich gut hinten reinstellen können !

aber dann wenn die anderen Teams das gegen union machen wird es sehr schwer für union

RB tut sich Mega schwer gegen Tiefstehende Gegner da man eigentlich ne Konter manschaft ist

 

3049 Postings, 1239 Tage insideshTerzic

 
  
    #2164
20.08.22 20:27
Wird die Jungs heute mal richtig hops nehmen:)

Ist auch richtig so. Nächste Woche gegen Hertha muss man wieder ein anderes Gesicht zeigen. Dass man mal ein Spiel verliert ist kein Weltuntergang, man befindet sich halt in einem Entwicklungsprozess.  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldUm es mal durch die Gelb Schwarze Brille zu sehen

 
  
    #2165
20.08.22 20:32
der BVB hat am 3 ten Spieltag der Bundesliga

3 Mal !!! so viele Punkte wie RB Leipzig und Bayer Leverkusen zusammen !

das ist doch mal eine Ansage ! :)

Aber mal im ernst , ich hätte gerade lieber den RB Kader ! die Spielen geilen Fussball haben viele Möglichkeiten zu wechseln , haben einfach nur Spielpech gerade total ! weil sich alle hinten reinstellen und sie eher ein wenig auf Konter ausgerichtet sind ! in der CL werden die nicht einfach zu schlagen wenn die Reals oder Citys oder PSGs denken sie könnten RB mal kurz daherspielen

Beim BVB um den Bogen wieder zu spannen , weiß ich gar nicht für was die stehen !

Klar mit Malen und Adeyemi haben sie auch 2 total schnelle spieler und können super Kontern aber ich weiß nicht ob das in der bundesliga ausreicht !

Hoffnung machen mir Leute wie JBG und Reyna die beiden haben wirklich enormes Kreativ Potential vorne , ein BRandt soll ruhig von der Bank kommen und mit Wut im Bauch eventuell ein zwei gute Aktionen starten !

 

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldwas war eigentlich mit Malen ?

 
  
    #2166
20.08.22 20:35
der war doch komplett fitt ?

was war da los ?

soll er wechseln ?

eventuell ein Tausch gegen Ronaldo ;)  

64 Postings, 4032 Tage kardori@ all

 
  
    #2167
20.08.22 20:39
Hab mir das Spiel nochmals reingezogen, die Wurst Can ist an allen 3 Toren mitschuldig, könnte meinen er macht das extra.
 

3776 Postings, 1247 Tage unbiassedBei Union sehe ich vor allem

 
  
    #2168
20.08.22 20:41
einen Sheraldo Becker.. Wahnsinn der Spieler, eine richtige Granate. Kostet aber zu wenig Ablöse und verdient auch zu wenig Geld für den BVB.. Gibts was neues von CR7?  

2632 Postings, 2658 Tage H. BoschEs werden...

 
  
    #2169
1
20.08.22 20:41
...sicher bessere Spiele kommen.

Erinnert euch nur mal, wie der BVB in der CL aufgetreten ist unter Terzic. In der BL waren es ca. Die ersten 5-6 Spiele auf schlechtem Niveau.
Sicher gab es da auch einen Haaland.

Jetzt hat man aber bessere Spieler wie Süle, Schlotterbeck. Reyna zurück von den Verletzten. Bald Adeyemi wieder dabei. Auch ein J.B-G als Joker.
Das Spiel um Modeste muss noch besser auf ihn zugeschnitten werden. Eigentlich passt er so nicht ins Team. Er ist eben kein Typ Haaland oder Auba. Das wird schwer genug. Da hat sich der BVB kein Gefallen getan. Siehe Tigges. Das sind nicht der Typ MS, der bei Dortmund ins System passt. Dennoch habe ich Hoffnung, dass es laufen kann mit adäquaten Flanken.

Die Pfeifen Can, Brandt, Hazard, Schulz hängen dem BVB auf der Tasche rum. Dazu verbocken sie Punktverluste. Ab und zu mal ein Törchen. Mehr nicht. Defensiv absolute 3.klassige Leistung.
Offensiv eher 4. klassig.
Nicht bundesligatauglich.

Can hat heute Fouls/Strafstöße vorm 16er verbockt. An den Gegentreffern direkt oder indirekt beteiligt gewesen. Er darf in seinem Zustand NIE mehr für den BVB aufs Feld geschickt werden.  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldNoten BVB einmal die 6 CAN !

 
  
    #2170
20.08.22 20:42
https://www.ruhr24.de/bvb/...r-bremen-borussia-dortmund-91737249.html

Der Komentar zu Can ist hart aber Fair !

Emre Can: Wenn es noch einen Beweis dafür brauchte, dass Emre Can derzeit kein Kandidat für die Startelf ist, lieferte der Mittelfeldspieler diesen am heutigen Samstag eindrucksvoll. Mit seiner Einwechslung in der 18. Spielminute geriet das Spiel sichtlich aus der Bahn. Emre Can fügte sich mit unnötigen Ballverlusten und dummen Fouls ein. Immer wieder kam der 28-Jährige zu spät oder verlor leichtfertig den Ball. Er war ein echter Unsicherheitsfaktor im Dortmunder Spiel. Note: 6,0  

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldRonaldo

 
  
    #2171
20.08.22 21:19
ich weiß nicht warum aber irgendwie scheint die Fantasie von einem Wechsel zum BVB noch immer in der Luft zu schweben

https://www.fussballtransfers.com/...c-reagiert-auf-ronaldo-geruechte

Watzke und Terzic haben es nicht komplett dementiert , darauß dann zu basteln das er zum BVB kommen wird halte ich auch für ein wenig albern

ich denke die Medien wollen mit klicks ( von mir z.b :)  ) Geld generieren und Wtzke und co wollten nicht unhöflich gegenüber einen der besten Spieler der Welt sein.

Wahrscheinlichkeit eines Transfers ist sehr gering , aber eigentlich mit dem Spiel wieder gesteigen da man in Modest nun zwar jemanden Hätte den man mit langen Bällen füttern könnte , aber das Spiel überhaupt nicht darauf angelegt ist.

Daher würde ein Ronaldo Viel Viel besser passen ! wäre auch eine total andere Liga !

Ich fände es nach wie vor mega , denke aber leider das es absolut nicht passieren wird

Aber nur mal so zum Abschluss meines Postings Maratons ein kleines Gedankenspiel

Meunier verlässt den BVB Richtung United
Ronaldo kommt ,
ein Akanji wird noch verkauft oder verlängert den Vertrag und wird mit Kaufpflicht verliehen ...
und ein Malen geht eventuell
dann müsste eigentlich genügend Platz für einen Ronaldo sein
 

6951 Postings, 1618 Tage WireGoldund noch als Leztes ( Passende zu Leverkusen )

 
  
    #2172
20.08.22 21:23
Wie schön das RB und Leverkusen gerade noch mehr in einer "Kriese" stecken als der BVB
somit sollte die ganze Aufmerksamkeit beim Doppelpass und anderen fussball Talk sendungen erst mal vom BVB abgelenkt sein . jetzt noch das Gelabere in diesen Sendunen wie leichtfertig der BVB wieder die TITELCHANCE vergibt könnte ich einfach nicht ertragen :)

so gute Nacht  

20434 Postings, 2745 Tage SzeneAlternativNein, Ronaldo

 
  
    #2173
20.08.22 21:34
wird sich nicht freiwillig 2 Klassen
verschlechtern und in den hässlichen
Ruhrpott wechseln-)  

6166 Postings, 961 Tage Anonym123Emre Can

 
  
    #2174
1
20.08.22 21:40
Den Typen habe ich sowieso komplett gefressen.
Der hat in der ersten Amtzeit von Terzic, das CL Aus ganz allein zu verantworten gehabt. zudem ständig in der Liga mies.

Es ist ja nicht nur das er ein völlig beschissener Fußballspieler mit 0 Talent ist. Das Problem ist, das der auch noch denkt er wäre ein Mentalitätsspieler und ein toller Techniker.
Deswegen holzt der Schwachmaat auch ständig die Gegner im oder am 16zehner um, und macht irgendwelche dämlichen Tricks die nicht funktionieren.

In meinen Augen der schlechteste Spieler dem der BVB seit locker 20 Jahren hatte.
0,0 Spielintelligenz, keinerlei Talent, immer dicke Fehler. Wie der beim BVB landen konnte, welcher Blödmann hat den bitte verpflichtet? unglaublich...  

3049 Postings, 1239 Tage insideshRonaldo

 
  
    #2175
20.08.22 23:29
2 Klassen.....? Also wenn ManU im Moment die Klasse vom BVB hätte? Wenn Ronaldo zum BVB wechseln würde, dann würde er eine Klasse aufsteigen!

So oder so wird er nicht zum BVB wechseln!  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben