Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Dazu steigt die Zahl der garantierten Heimspiele von 3 auf 4, was auch ein paar garantierte Millionen mehr bedeutet, knapp 2,4 Mio. allein durch Ticketverkäufe.
Zum 30. Juni 2025 läuft zudem der langfristige Vertrag mit Evonik als Hauptsponsor aus. Hier würde ich mir wünschen, dass man diesmal sich maximal auf 5 Jahre festlegt. Klar ist aber: Es wird auch hier perspektivisch deutlich mehr Geld geben.
Der Vertrag mit 1&1 läuft ebenfalls bis 30. Juni 2025.
Insgesamt also gute finanzielle Perspektiven auch aus diesen Perspektiven. Aus meiner Sicht gehört die Aktie dringend mal wieder aufs Radar. Ich habe heute meine zweite Teilposition aufgebaut.
Sorry, wenn das eigentlich nicht in den Spieltagsthread gehört...
Wenn Liverpool siegt aber nicht weiterkommt bekommen die nicht 0,125 sondern 0,25 oder nicht ?
Nichts desto trotz haben wir immernoch sehr gute Chancen
vor allem weil sie so massiv nach unten gedümpelt ist !
wir haben hier eine Marktkapitalisierung von lediglich 400 mio !
Wenn man auch nicht ganz so optimitstisch ist wie Forbes
https://www.sportsillustrated.de/fussball/...i-mal-wertvoller-als-bvb
sollten es doch zumindest mal 700-900 mio sein was ja immer noch fast die Hälfe der Forbes Bewertung ist !
Tim wil tell ;)
"Die Gegner werden durch eine Auslosung bestimmt, bei der die 36 Klubs in vier gleich große Töpfe aufgeteilt werden. Dabei ist der Titelverteidiger im ersten Topf, während künftig alle weiteren Plätze absteigend nach UEFA-Koeffizientenliste besetzt werden."
Jetzt hab ich mal ne andere Frage: Und zwar was bringt es eigentlich nächstes Jahr in Topf 1 zu sein ? So wie ich es gehört habe spielt man doch sowieso gegen 2 Teams aus jedem Lostopf. Da ist es doch dann eigentlich egal ob man in Lostopf 1 ist oder Lostopf 4 ????
Oder seh ich das komplett falsch ??? Wer kann mir das mal erklären
Ich bin immer noch ganz euphorisch das der BVB im Halbfinale steht, Bayern auch und City raus ist .
Heute konnte wirklich schön der Tag sein an dem die CL Qualifikation klar gemacht werden kann unfassbar geil
Und zum.kurs , der wird sich noch erholen , völlig unabhängig davon ob man gegen PSG weiter kommt oder nicht , die CL Qualifikation sehe ich als eine der Haupt Grunde hier zu kaufen , damit hat man wieder die Chance sich auf dem höchsten Level zu messen .
Ich träume ja immer noch von einer super Leauge und um da überhaupt in Frage zu kommen wenn es so eine geben sollte , muss man gute Leistungen international zeigen und das macht der BVB gerade !
Außerdem WestHam und Pool noch raus, dann ist BVB durch.
Kommt Westham heute weiter, ist England in der UEFA Wertung wieder fast gleichauf mit Deutschland. Und dann Aston Villa und Westham im Halbfinale gegenüber BVB und Bayern. Die beiden deutschen Klubs müssten dann zumindest gleich viele Punkte holen wie die beiden Englischen. Das wird schwierig.
Also bitte Leverkusen, strafft euch endlich mal!
Kommt Bayer weiter, sieht es super für Deutschland aus.