Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Demgegenüber steht eine Mannschaft die fast aus dem vollen Schöpfen kann. Und verteidigen liebt. Dazu Griezmann in Topform..
Glaube nicht wirklich dran, aber auf geht’s BVB
Daher wird die Müdigkeit bei Athletico als Argument pro BVB wohl ausfallen.
Man hat weiterhin eine 30% Chance - nicht mehr und nicht weniger.
Hoffentlich kollabiert Kobel vor Aufregung nicht und der Schiri macht nen ordentlichen Job. Dann wird es ein geiles Spiel und man kann sich eventuell in einen Rausch spielen. Gab ja schon alles in der Geschichte vom BVB.
- Man überstand die Gruppenphase als 1. (vor Real Madrid, Ajax und Man City)
- Im Viertelfinal traf man auf ein Team aus Spanien (Malaga)
- Vor 11 Jahren und 1 Woche fand dann das Rückspiel im Westfalenstadion statt - Felipe Santana (mehr muss man eigentlich nicht sagen)
- Im darauf folgenden Halbfinale wartete eine weitere spanische Mannschaft (Real) - Dieses mal könnte es ebenfalls ein spanisches Team sein (Barca)
- Möglicher Endspielgegner könnte wie damals auch der FC Bayern sein
#London Calling
Abwehr: Ryerson, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen
Mittelfeld: Sbitzer, Can davor Sancho, Brandt, Adeyemi
Sturm: Füllkrug
Auf der Bank dann u. a.: Meyer, Süle, Wolf, Nmecha, Reus, Duranville, JBG, Moukoko, Brunner (?)
Die einzige richtige Überraschung, die ich mir vorstellen kann, ist Duranville.
In der Startelf vllt etwas zu krass, aber in der letzten halben Stunde - denkbar.
Ne kleine Überraschung wäre auch Mouki statt Fülle.
läuft....
Selbst wenn sie dennoch ausscheiden sollten, dann mit Stolz. Sehr gute erste HZ des BVB. Völlig anderer und mutiger Auftritt als noch im Hinspiel.
Das 2:2 war leider nur eine Frage der Zeit. Schade.
Eine HZ reicht eben nicht. Man kennt es leider.
Noch können sie und sie werden wohl auch noch treffen. Reus, JBG und Mouki sind immer für ein Tor gut. Wenn sie denn eingewechselt werden.
Was macht eigentlich Süle? Wie schlecht muss man im Training sein, wenn Hummels immer noch die Konkurrenz gegen ihn gewinnt.
Ich denk da an Jens Jeremis anno Dazumal. Wars nicht bei ihm auch so das er nach dem 2. Kreuzband Riss nicht mehr auf das alte Niveau kam ?