Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Aktuell nur 6 % entfernt...
Time will tell!
Wiregold hatte gegen Wolfsburg ein 3:1 den BVB prophezeit. Als es dann nur 1:1 ausging war die nächste Prognose, dass der Kurs daraufhin nicht fallen würde. Beide Prognosen falsch gewesen. Seine Prognose für heute wird auch daneben liegen.
hat jemand Lust so was zu verwalten ? und Punkte zu verteilen ? und das ganze , dann kann man mal objhektiv sehen wer Ahung vom Fussball hat und wer nicht !
Wie gesagt, du kannst ja weiterhin deine Tipps hier reinschreiben. Aber dann sollte man auch nicht direkt angepisst sein, wenn man darauf angesprochen wird.
Und wenn man damit ein Problem hat, dann sollte man den Tipp vielleicht für sich behalten. Oder welche Absichten verfolgst du sonst damit?
Ich verspüre keinen Zwang, zu jedem Spiel mein Tipp oder irgendwelche kurzfristigen Kursprognosen hier reinzustellen.
Aber jeder wie er mag.
als wäre das hier ein normales Börsenforum , einerseits bist du gegen Investionen in Fussball und bist ein voll Romantiker mit dem MoTOO das war schon immer so und muss auch so bleiben
und andere Seits regst du dich über ein Tippspiel in einem Forum für die Börse auf ...
hier geht es doch 80 % der Zeit ums Recht haben und Recht bekommen , die Aktie ist doch nebensache
wie häufig du anderen vorhältst das sie daneben lagen geht auf keine Kuhhaut
und da könntest du es woche für woche beweisen das du mehr Ahnung hast ...
Willst du aber nicht , ist ja auch bequemer jeden Tag Inside mich und anderen zu schreiben das die Aktie immer noch bei 3,60 steht und das man NICHT gewonnen hat ... ja kann man machen
Schreib deine Tipps und Prognosen weiterhin - da habe ich kein Problem mit - und lasse dich daran messen.
Oder
Halt einfach die FreXXe und du musst dich daran nicht messen lassen. Scheint dir aber besonders schwer zu fallen.
Nur weil ich dein Tippspiel nicht verwalten möchte, heulst du jetzt rum?
Wo habe ich geschrieben, dass ich gegen Investitionen im Fußball bin? Drehst du jetzt ganz durch? Ich würde an deiner Stelle mal eine Internet-Pause einlegen.
Wieso erkennt man anhand eines Fußballtipps, wer Ahnung von Fußball hat?? Heute ist ein 2:1 für PSV genauso plausibel wie ein 2:1 für den BVB. Ebenso könnte es auch 3:1 für PSV oder auch 3:0 für den BVB ausgehen. Auch ein Unentschieden ist denkbar.
Man kann ja sehen wie viel Ahnung du vom Fussball hast ... Sein Tipp 3:0 war ja voll daneben ...ging 2:1 für PSV aus ..
Das nur so als Beispiel , aber wie oft musste man das schon lesen hier das in Bezug auf einen Tipp die Fussball Ahnung atestiere wurde...
Dennoch gibt es paar andere Kandidaten, die mir mehr Sorgen als Meyer bereiten.