Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.24 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 18.02.24 18:26
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Dass sich der niederländische Linksverteidiger in einer möblierten Wohnung am Phoenixsee eingerichtet hat, wertet „Bild“ unterdessen als Indiz dafür, dass ein Verbleib von Maatsen wahrscheinlich ist als eine Zukunft mit Sancho, der darauf verzichtet, sich eine feste Bleibe zu suchen und stattdessen laut „Bild“ bis zum Saisonende im Mannschafts-Hotel „l’ Arrivée“ wohnen wird.
Glaube einfach, dass die „Ultras“ sich sagen bevor wir das Spiel verlieren gibt es einen Spielabbruch
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.24 18:28
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.02.24 18:28
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Stuttgart scheint wieder zu gewinnen. Hier geht es für den BVB wirklich nur um Platz 4.
Er und fülle waren doch das Traum Duo gegen Freiburg...
Wie viele Punkte man gegen stärkere Teams holt, haben wir schon in der Hinrunde gesehen.
Auch gegen PSV sehe ich wenig Chancen.
Gegen PSV ist es ein ganz anderes Spiel.
Aber klar in der Bundesliga ist es bisher absolut nicht überzeugend.
Und wenn es dumm läuft muss man echt auf die CL Qualifikation durch den 5. Platz hoffen ...
Das darf eigentlich nicht wahr sein !
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.24 18:37
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.02.24 18:37
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
In worst case fliegen auch Bayern, BVB und die Dosen raus. Dann ist das Thema schnell vorbei.
War Malen angeschlagen? Wieso hat er dann auf der Bank gesessen?
Mal sehen ob es dazu was auf der PK gibt.
Zerzic:
"Er hat sich leider am Freitag beim Training leicht am Knie verletzt und hat dann heute gesagt, dass er nicht bei 100 Prozent ist. Da wollten wir kein Risiko eingehen", hob der Dortmunder Coach hervor.
Quelle: https://www.sport.de/news/ne6377804/...rzicht-und-gibt-haller-update/
Moukoko ist allerdings trotzdem zu spät gekommen.
Führen aktuell 2:0 gegen Gladbach. 1 Punkt hinter BVB in der Tabelle.
Ich mache mich schon mal mit der EL vertraut. Da passt der BVB auch mit der momentanen Spielweise besser hin.
und an ein Weiterkommen in der CL !
Am Ende Kackt die Ente und nicht zwischendrin
Leztes Jahr hatte ich auch recht mit meiner Aussage das ich den BVB in der CL sehe .... und da waren sie noch weiter hinten in der Winterpause ! nun ist man wenn auch nur leicht aber man ist 1 Punkt vor RB !
Die Spielen das nächste Spiel gegen die Bayern und der BVB gegen Hoffenheim zu Hause
ist also auch wieder gut Möglich das man dann wieder 4 Punkte vor RB ist !
Was aber eigentlich wichtiger wäre ist das Weiterkommen in der CL , das hätte gleich 2 tolle Plus Punkte .... man wäre weiter ( sag blos :) ) und man würde Punkte sammeln für den weiteren CL Qualifikationsplatz
Man darf sehr gespannt sein wie die kommende Woche aussieht ! alles nur keine Niederlage gegen PSV wäre gut , selbst ein 1:1 oder 0:0 wäre gut denn PSV ist es nicht gewohnt in solch großen Stadien wie der BVB zu spielen und wird in Dormund sicher ein wenig das Flattern bekommen !
Daher Alles raus hauen und am Dienstag gewinnen
Köpfe nicht hängen lassen auch wenn das heute nichts war !
Man hat immer noch nicht verloren in 2024 ! wenn das so bleiben sollte ....
Wird man CL sieger :)