Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Eintracht kann man aber hier nicht mit Leipzig und BVB vergleichen. Mit dem eher durchschnittlichen Kaderwert sind die mehr als gut.
Wann hat der BVB oder Leipzig die Bayern das letzte Mal aus dem Stadion geklatscht? So ein Kantersieg macht vieles wett.
Die Frage ist eher nach dem System, Taktik, Umschaltspiel. Also Traineraufgaben. Und da sind Rose, Dino und Höneß
weit vor Terzic.
Der sucht immer noch nach Metaphern.
Das Edin bislang jedes Mal Saisonziele erreicht hat und auch dieses Jahr mit Cl Quali und CL Viertelfinale es wohl schaffen wird spricht für Ihn. Genauso das Spieler wie Sancho und Maatsen nur zum BVB wollten liegt an Edins Skills Begeisterung für und um den Verein zu schaffen.
Für mich hat er auch eine große Mitschuld an der verpassten Meisterschaft. Ich glaube unter Klopp wären die Mainzer mir 5 : 0 aus der Arena gefegt worden.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.24 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.02.24 11:47
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.24 10:58
Zeitpunkt: 06.02.24 10:58
Gespannt bin ich echt auf die ChampionsLeague.
Nachdem PSV alle Spiele in der Liga gewonnen hatte, nun zwei mal Unentschieden gespielt. Bisschen Wintermüdigkeit? Aktuell würde ich trotzdem eher auf PSV wetten.
- RBL nach 3 Niederlagen in Folge die Pflichtaufgabe zu Hause gegen Union gemeistert
- BVB nach Grottenkick in Heidenheim mit einem Punkt ganz gut bedient
- Freiburg + Frankfurt konnten verpassen so langsam den Anschluss
3 Teams (RBL, VFB, BVB) streiten sich um die Plätze 3 und 4. Der andere wird dann wohl auf Platz 5 landen. Ob dieser dann ausreicht um in der kommenden Saison von den fetten CL-Reform-Einnahmen zu profitieren steht weiterhin in den Sternen.
So, und nun bitte wieder löschen. Das geht mir sowas von am A.... vorbei.
Aber das große Problem ist doch, dass man seit Monaten keinen Fortschritt z. B. in Sachen Spieleröffnung sieht. Kein System, nichts.
Im Endeffekt hat man es gegen Heidenheim nicht geschafft sich eine gute Chance herauszuspielen. Und das mit 3 Siegen im Rücken.
Vielleicht reicht es am Ende für Platz 3 oder 4, das möchte ich gar nicht ausschließen. Ich wünsche es mir.
Aber spätestens dann muss im Sommer was passieren. Terzic hat fertig und das eigentlich schon seit einer ganzen Weile!
Rückkaufoption bei Blank soll sich auf nur 10 Mio. belaufen.
Dann kann sich der Deal schon sehen lassen. Für 6 - 7 Mio. verkaufen. Er bekommt Spielpraxis und wenn er durchstartet hat man die Möglichkeit ihn für relativ kleines Geld zurückzuholen.
Aber sie müssen sich bis dahin auch als Mannschaft einspielen. Klar sind sie wahrscheinlich als Summe der Einzelspieler inklusive Hummels, Sancho, Reus, Brandt, Maatsen, Füllkrug, Kobel, Schlotti besser als der PSV, aber sind sie es auch als Mannschaft bis zum ersten Spiel in Eindhoven? Da hab ich meine Zweifel. Deshalb Stand aktuell für mich PSV mit 53:47 leichter Favorit.
Mal sehen, ob ich das in zwei Wochen direkt vor dem Spiel anders sehe. Hängt davon ab, welche Spieler jetzt die nächsten Tage zurückkommen und ob se sich dann als Mannschaft finden, insbesondere was Umschaltspiel betrifft. Im Mittelfeld konnte sich die letzten Wochen ja keine Mannschaft wirklich finden.
Dann hoffe ich mal, dass Ryerson spätestens nächste Woche wieder voll einsatzfähig sein wird!