Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Auch abgesehen von JBG gibt es viele Talente die einen Sprung machen könnten.
Duranville, Kamara, Rothe, Coulibaly, Rijkhoff, Blank, Brunner, Kabar, Herrmann, Chierny. Nur um ein paar davon zu nennen.
In der CL ist die Motivation da, in der Bundesliga ist der Zug abgefahren und Bayer ist aktuell auch vermutlich stärker als Milan einzuschätzen.
Ich tippe mal auf ein gutes Spiel gegen Milan (Ausgang komplett offen) und eine deutliche Klatsche gegen Bayer (5: 2 oder so).
Damit fallen mindestens Haller, Adeyemi und Süle aus.
Milan hat zwar auch einige Ausfälle, dennoch konnte man am WE Fiorentina besiegen.
Sonst fehlt niemand aus der Startelf, die meisten Ausfälle betreffen die zweite Reihe bei Milan.
Ein Spaziergang wird es für den BVB definitiv nicht. Bei den Buchmachern ist BVB ganz klarer Außenseiter.
Ein paar angeschlagene Spieler hat der AC Mailand auch noch. Also mal abwarten.
Ich hoffe, dass man irgendwie einen Punkt aus San Siro entführen kann!
Also bis auf Leao sehe ich keine Schwächung bei Milan.
Einen Fortschritt beim BVB seit dem Hinspiel sehen nur die hoffnungslosesten Optimisten ;)
Ein Punkt, mit viel Glück und Kobel - mehr ist glaube ich nicht drin.
Vielleicht ist das italienische Glück ja jetzt aufgebraucht.
Beim BVB scheint das ja unendlich vorhanden zu sein :-)
schon gut das der nicht dabei ist !
Der BVB bracuht ein Unendschieden dann hat man allerbeste Karten auf das Achetelfinale !
denn dann wiederum bräcuhte Milan ein Sieg in England und fas glaube ich nicht
PSG wird morgen auch gegen Newcastel zu Hause gewinnen um den Todesspiel in Dortmund aus dem Weg zu gehen !
also wenn der BVB ein Unedschieden schafft hat man ganz gute Karten !
leider hat er nicht das geliefert was man von ihm erwartet hat aber ihn hier so fertig zu machen finde ich nun auch wieder nicht richtig
auch wenn es mich ein wenig schaudert könnte auch so was klappen
Ryerson , Hummels , Bensebaini , Wolf
Bense ist recht groß und kann auch IV spielen , wäre mir glaube ich lieber als einen Emre ! der immer wieder nen ich bin der geilste Anfall bekommt und denkt er könnte hake spitze 123 spielen ... am eigenen 16er !!!!
Denke man wird auf Konter spielen wollen und müssen !
Also die Aufstellung dann
Kobel
ryerson , Hummels , Bensebaini , Wolf
Can , Öcan
Brandt , JBG , Sabitzer
Haller
Nur ist das sicher nicht eingespielt und dann auch gleich auswärts gegen ein europäisches Top Team.
Und dann auch noch Wolf in der Viererkette. Das wird sehr lustig.