Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Der hat quasi ab morgen eine 10-monatige Sperre und hat die akzeptiert - also sich schuldig befunden.
gerade macht es ja keinen Spass für ihn wenn der BVB am Fliesband gewinnt ...
Aber er und Anonym hatten ja immer mit allem Recht ... :)
Sind einfach zu Viel andere Faktoren die gerade gegen die Aktie oder Aktien allgemein sprechen.
4% Tages Geld ... dazu Inflation .. das entzieht einfach das Geld daher morgen bitte keine 10 % Plus erwarten ...
aber ein wenig im Plus dürfte die Aktie dann aber schon auch landen
ich tippe mal auf 3,75-3,85 wäre doch ne schöne Range
ich habe ja auch geglaubt das der S Dax Aufstieg hier was bringt ..
ich bin mitlerweile aber auch völlig dessilionisiert
ich bleibe mit dem Teil den ich habe weiter drin aber nachkaufen mach ich jetzt nur Dividendentitel damit ich auch falls es zu einem carsah kommen sollte zumindest aus der Dividende nachkaufen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.23 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.10.23 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
PS: Union Berlin hätte das Spiel natürlich frühzeitig für sich entschieden und nicht bis zuletzt zittern müssen. Aber auch da kommen wir noch hin :-)
Selbst ohne Leistungsträger w wie den besten mann Brandt oder Ryerson hat man klasse gespielt !
Nmecha wird immer wichitger und besser !
Sabitzer auch mit viel zug zum Tor !
wenn man so in der Art in der Bundesliga auch mal spielen würde , dürfte man da auch mal wieder klare Siege feiern !
Terzic raus ?!
mitlerweile hat sich das Blatt schon wieder gedreht !
CL in der Todesgruppe trotz 2 Auswärtsspielen in den Hinrunde auf Platz 2 !
die 4 Punkte sind total im SOLL !!
wichtig natürlich die kommenden 2 Spiele gegen newcatel und Milan !
Es scheint als wäre der BVB genau zur rechten Zeit in eine gute Form gekommen !
die Ergebnisse stimmen auf jeden Fall !
und Devensiv ! alle Achtung ... scheint als wäre meine Prognose das man da dieses Jahr deutlich stabieler steht doch nicht sooooo verkehrt ... ein Bensebaini oder ein Ryerson sind einfach besser in der Verteidigung als ein Rapha ! alleine aus dem Grund das er DA gar nicht IST sondern vorne für Tore sorgt !
aLso wieder nicht falsch verstehen Rapha war genial aber die LV ist nicht seine Position wenn man gegen Spielstarke gegener spielt und dann auch Verteidigen muss ! wenn man gegen Tief stehende Gegner Spielt ist er da weltklasse da er dann mit seinen ideen vorn die Dose öffnet
Das Weiterkommen in der CL wird auch nicht viel bewegen. Die Todesgruppe war auch nicht der Grund für den Kursrückgang.
Bewegung wird maximal durch einen extremen Erfolg (Meisterschaft oder CL mind. Halbfinale) kommen.
Bis dahin ist der Kurs fest gedeckelt.
So viel zur brutalen Bilanz, CL Reform und sonst was.
Diese Phasen, in denen die Aktie irgendwie nur dahindümpelte gab es einige Male. Trotzdem kamen in der Folge auch immer wieder größere Kurssprünge.
Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber die Vergangenheit hat das einige Male aufgezeigt. Wenn man so will, ist das ja auch eine Art der Charttechnik :-)
Das ändert die Lage immens.
Daher denke ich (und hoffentlich liege ich falsch) werden wir diese Kurssprünge seltener bis gar nicht mehr sehen.
Klar wird da erstmal ein bisschen Geld aus dem Aktienmarkt gezogen. Aber ob das ein Grund für nachhaltig niedrige Kurse ist? Da habe ich so meine Zweifel.
Und gerade der BVB ist ja jetzt auch nicht ausschließlich aus Fremdkapital finanziert. Direkt trifft es diese Aktie eher nur am Rande.
Ich denke, solange man sportlich einigermaßen performt, sollte das Risiko nach unten hin (von hier aus) sehr gering sein.