Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 254 von 662
Neuester Beitrag: 12.10.24 16:03
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.534
Neuester Beitrag:12.10.24 16:03von: 2teSpitzeLeser gesamt:3.015.024
Forum:Börse Leser heute:1.283
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 662  >  

6951 Postings, 1625 Tage WireGoldüberrascht mich auch absolut null

 
  
    #6326
30.01.23 14:07
Spieler wie er sind ja der Grund warum man in Zukunft mehr Lesitungsabhänig bezahlen möchte

Hazard Schulz Meunier alle sammt werden ihren Vertrag aussietzen . zum Glück bekommt man ein paar spieler ( Wolf , Can ) offensichtlich wieder in die Spur !  

6166 Postings, 968 Tage Anonym123puh....

 
  
    #6327
30.01.23 14:17
Bayern holt Cancelo.

Wäre ein Außenverteidiger den ich auch nehmen würde beim BVB. :-)

Das City den abgibt ist überraschend.  

6951 Postings, 1625 Tage WireGoldja ist ein guter Spieler ohne Frage

 
  
    #6328
30.01.23 14:22
aber wird nicht das Zünglein an der Waage sein , hoffe  er bringt noch mehr Unruhe rein bei den Bayern

wäre doch echt mal schön wenn der Meister nicht aus München kommen würde

Diese Saison beseht da große Hoffnung , muss ja nicht der Bvb meister werden aber Chancen bestehen durchaus

"nur " noch 82 % Meisterwahrschinlichkeit

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/

na das ist doch mal eine Hisorische Chance  

6951 Postings, 1625 Tage WireGoldHohe Trainingsbeteiligung

 
  
    #6329
30.01.23 14:44
ich merke es ja selber in meinem Dorf Verein , wenn wir alle fitt sind gibt es "kämpfe" um die Startin 5 Plätze , und manstregngt sich mehr an , ist motiviertet usw

wenn man sowiso spielt ist das anders da lässt man gerne mal ein wenig nach , man weis ja es wird nicht viel passieren , und genau das ist beim BvB jetzt auch zu sehen !

dazu kommt in zukunft die variablen Verträge die nur bei Erfolg voll beident werden

Finde der BvB ist da auf einem guten Wege !

Jetzt noch ein Sieg gegen Freiburg zu Hause ! das wäre ein MEGA  Zeichen ! ich will es nicht verschreien aber ich kann das Spiel wieder nicht anschauen ( Sauna Tag .... lässt sich leider nicht verschieben )

Aber bisher war der BvB bei den Spielen in denen ich nicht zu geschaut habe deutlich besser :)

Daher Heja BVB  

3780 Postings, 1254 Tage unbiassedUnion und RB buhlen um

 
  
    #6330
30.01.23 18:21
Isco..mega ich liebe die Bundesliga immer mehr :)  

1419 Postings, 3412 Tage oli25isco?

 
  
    #6331
30.01.23 18:47
hatte der nichtmal sinngemäß losgelassen, dass der bvb ein unbedeutender Verein wäre und die Bundesliga uninteressant und zweitklssig wäre? Ich meine sowas noch im Hinterkopf zu haben. weiss nicht, ob die Liga sojemand braucht. Eher nicht  

1419 Postings, 3412 Tage oli25damals

 
  
    #6332
30.01.23 18:50
gings glaube ich um einen möglichen Wechsel zum bvb  

1487 Postings, 3191 Tage David YuanFelix Passlack Wechsel im Winter...

 
  
    #6333
30.01.23 19:28

.... kommt für den Spieler laut ONEFOOTBALL nicht in Frage. Er möchte vielmehr seinen im Sommer auslaufenden Vertrag erfüllen.


Quelle: ONEFOOTBALL

...................................................................

Kommentar ohne Zustimmung vom Forumsguru veröffentlicht.

 

6166 Postings, 968 Tage Anonym123Union Berlin macht tatsächlich ernst...

 
  
    #6334
30.01.23 21:24
"Fußball-Bundesligist Union Berlin steht offenbar unmittelbar vor einem Top-Transfer. Laut einem Bericht des spanischen Radiosenders Cope ist sich die Überraschungsmannschaft mit dem fünfmaligen Champions-League-Sieger Isco einig. Der 30 Jahre alte Offensivspieler soll einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben, der zudem die Option auf eine weitere Spielzeit enthält. Isco, der mit Real Madrid große Erfolge gefeiert hatte, ist aktuell vereinslos, nachdem sein Vertrag beim FC Sevilla zum Jahresende aufgelöst worden war."

https://www.n-tv.de/23878705

Was machen die denn da auf dem Transfermarkt?! Juranovic war ja auch schon nen Statement. Ich glaube die wollen echt CL spielen.  

6951 Postings, 1625 Tage WireGoldSchulz angeblich zu Bergamo

 
  
    #6335
30.01.23 22:29
da glaube ich ja noch nicht dran ! und wenn dann für eine Leihe bis ende des Jahres

man muss es leider so sehen wie es ist ! man hat sich mit den Verträgen bei so manchen Spieler einfach vertan hat !

gut das man jetzt gegensteuert

auch gut das gerade jeder jeden ersetzten kann , also im Sinne von auf der Bank gibt es eine andere Option .   so ist die Verhandlungsposition von z.B Reus und Hummels nicht so stark !   die beiden hat man die lezten Spiele auf jeden Fall nicht vermisst !

Nicht falsch verstehen ich mag Reus , ( hummels geht so ! ) aber es kann nicht sein das man den beiden nochmals so ein hohes Gehalt anbieten ohne eine Starke Erfolgsabhänige Klausel !  ganz einfach wenn sie das nicht wollen und wo anders ein besseres Angebot finden ist er ihr gutes Recht wo anders zu spielen ganz einfach . Wenn man jetzt ohne sie keine Chance hätte und voll abhänig von den beiden wäre , wäre die Position vom BVB denkbar schlecht .

Zum Glück ist das gerade nicht der Fall  

6166 Postings, 968 Tage Anonym123Reus ist Aushängeschild vom Verein.

 
  
    #6336
30.01.23 22:57
Diese Diskussion um seinen Vertrag kann ich nicht nachvollziehen. Da wird man sich ja wohl einigen können für ein weiteres Jahr mit geringerem Bezügen.
Hummels ist rein leistungsmäßig eigentlich noch zu stark um ihn gehen zu lassen. Auch den Vertrag würde ich verlängern um ein Jahr.

Was Spieler wie Hazard oder Schulz angeht, wenn man die kostenlos abgeben kann, wäre das ein Traum. Die Gehälter und Sorgen weg.
Ich vermute aber ebenfalls höchstens eine Leihe und der BVB übernimmt Großteile des Gehalts. Warum sollte auch ein aufnehmender Verein anders reagieren?! Die können es ein halbes Jahr günstig probieren und sind das Sorgenkind los, wenn's nicht funktioniert. Der BVB hat sowieso keine andere Wahl und wird nahezu alles akzeptieren.



 

110655 Postings, 8981 Tage KatjuschaSo oder so wird sich die Gehaltsstruktur die

 
  
    #6337
30.01.23 22:58
nächsten 6-18 Monate deutlich verbessern. Dann dürften alle problematischen und teuren Verträge ausgelaufen sein. Wenn man den Kader dann nicht quantitativ wieder aufstockt, sondern bei 24-26 Spielern belässt, sollte man ab 2024 eine bessere Kostenstruktur haben.

Bei Reus/Hummels kann man davon ausgehen, dass sie entweder erfolgsabhängige Gehälter akzeptieren (sind ja auch nicht blöd und wissen um ihr Alter und verbliebene Qualität), oder sie gehen zu einem PremierLeague-Team, um nochmal kulturell was anderes zu sehen und ein gut dotierten letzten Vertrag zu erhalten. Könnte ich ihnen auch nicht verübeln. Aber beim BVB stelle ich mir eher sowas vor, wie 3-4 Mio Grundgehalt plus 3-4 Mio erfolgsabhängig. Da sie nicht mehr Stammspieler sein werden, werden es dann wohl irgendwas um 5-6 Mio Gehalt sein. Sollte für renommierte, langjährige BVB Spieler angebracht sein.  

6166 Postings, 968 Tage Anonym123Ja, ich denke das ist eine Größenordnung

 
  
    #6338
30.01.23 23:22
mit der auch Parteien leben könnten.
Vorausgesetzt, wie du schon sagst, dass sie nicht nochmal was anderes machen wollen zum Karriereabschluss. Premierleague glaube ich aber eher nicht, für die ganz großen reicht's nicht mehr und was wollen die bei Aston Villa oder Leicester City?! Dann eher MLS.

Was die Gehaltstruktur angeht, hängt vieles von Neuzugängen ab. Wenn man über Handgelder alles abwickelt gewinnt man gar nichts dadurch und wenn man nur 6 Millionen zahlt, aber dafür ein Modeste oder Malen da rumturnt auch nichts...
Bisher sehe ich da 0,0 Veränderung.
Kehls Transfers sind alle teuer gewesen! Özcan, Haller, Adeyemi, Modeste, Moukoko, Schlotterbeck und Süle verdienen durch die Bank zu viel für ihre Leistungen (fairerweise = bisher).
Einzig Ryerson könnte einigermaßen passen, allerdings hat man gegen Leverkusen auch ziemlich deutlich gesehen, wo eben Ende im Gelände ist rein sportlich. Mehr als was er bekommt, sollte man auch nicht zahlen.




 

6951 Postings, 1625 Tage WireGoldWird ein Reus nicht annehmen

 
  
    #6339
30.01.23 23:33
kann ich mir leider nicht vorstellen das man vom Kaptain und best Verdiener verlangen kann das er sein Grundgehalt halbieren soll .

ich fände es gut wenn er und Hummels dann was "neues " probieren und in der PL oder wo auch sonst noch was probieren.

Da bin ich mehr Aktionär als Fan , aber auch als Fan denke ich mir das es neue Gesichter braucht , Reus und Hummels hatten ihre Chancen.

Kann auch sein sie werden diese Saision noch mega wichtig

Gerade finde ich hinten aber Schlotterbeck und Süle besser , die Absicherung ist einfach viel besser gegen lange Bälle wenn beide IV auch laufen können :)   und vorne sehe ich Brandt als neuen Reus
und irgendwann so langsam muss man ihm das Zepter übergeben er ist jetzt 26 , spielt eine gute Saison bisher und ist auch was die Devensivarbeit angeht endlich auf einem brauchbaren Level angekommen.

dazu hat man vorne auch direkt die nächsten Spieler die die Position spielen können ( Reyna ! )
hinten klar ist nach den beiden die Luft dünn wenn Hummels gehen sollte , ich denke aber gerade er wird bleiben , aber echt schön zu sehen das die beiden anderen sich nun langsam ein wenig eingespielt haben.

Denn man redet immer von der schlechten BVB Verteidigung aber wenn man auf die Tabelle schaut und schaut welche Teams weniger Gegentore haben wird es  sehr überschaubar sind nur 4  ( BAyern , union , RB und Wolfsburg )  also sooo schlecht ist man da nicht  

6166 Postings, 968 Tage Anonym123Kann ich nicht folgen der Argumentation.

 
  
    #6340
30.01.23 23:47
Die Verteidigung ist nicht gut. War nie gut und wird höchstwahrscheinlich diese Saison nicht mehr gut werden.

Man lebt ein bisschen vom Glück und vom überragenden Kobel. Auch Leverkusen durfte über 20 Mal aufs Tor ballern. Das hat ja nichts mit guter Verteidigung zu tun.
Notentechnisch hatte Hummels zwei schwache Spiele (Wolfsburg und Gladbach). Der Rest war gut bis ordentlich. Damit ist er deutlich zuverlässiger als Schlotterbeck (der aber zweimal hintereinander okay war. Nicht überragend, aber okay).
Süle ist in meinen Augen der beste von den dreien, aber ich muss zugeben, dass ich da noch mehr erwarte.  

6951 Postings, 1625 Tage WireGoldKalr ist Kobel überragend und ohne ihn

 
  
    #6341
31.01.23 00:20
wäre es auf jeden Fall viel viel offensichtlicher das die Abwehr noch nicht so gut ist wie sie sein sollte.

Aber von den 20 schüssen waren ganz viele die nur auf dem Torwart direkt waren , bzw gemurmelt waren . es waren auch 1-3 gute dabei die Kobel rausgefischt hat ganz klar  

110655 Postings, 8981 Tage KatjuschaLeverkusen hatte kaum gute Chancen

 
  
    #6342
31.01.23 00:28
Was mit der verbesserten BVB Taktik zu tun hatte.

Es waren ja nur drei wirklich gute Chancen von Bayer. Kobel hat 1-2 mal stark gehalten. Der Rest der Torschüsse war ungefährlich. Deshalb war der BVB Sieg auch verdient.

Aber klar ist die Defensive noch immer nicht stark genug für ein Spitzenteam. Aber Schlotterbeck sehe ich nach wie vor als großes Talent, der einfach noch manchmal zu übermütig und inkonsequent ist. Wenn er das abstellt, kann er Weltklasse werden.

Auf den Außen scheint man sich Nachwuchs besorgt zu haben und ist weiter auf der Suche. Was es jetzt im Sommer braucht, ist ein Bellingham Ersatz bzw. das mannschaftlich auffangen. Aber klar, mit dem jetzigen Kader ohne Bellingham ist man eher Platz 6-7 der Bundesliga. Der BVB hat aber wesentlich mehr Reputation und Finanzmittel als 15 von 17 anderen Bundesligisten, und genug junge Talente.  

6951 Postings, 1625 Tage WireGoldBellingham enorm wichtig

 
  
    #6343
31.01.23 00:57
ABER! was auch enorm wichtig ist das der Rest der Truppe mal eingespielt ist !

das ein Adeyemi eventuell besser wird , das er ein wichtiger Spieler wird !
das ein Haller gut mit eingebunden wird

usw

da gibt es auch einen Entwicklungsprozess der jetzt einsetzen kann da man nicht ständig wechseln muss weil alle verletzt sind !

Dazu kommt das wenn ein Bellingham geht , kommt natülrich ein Ersatz ein Kamada z.b ist nicht schlecht und gehört sicher zu den besseren auf seiner Position !

man hat dann schon Möglichkeiten  Ersatz zu holen !

Malen sollte man leider wirklich so langsam fallen lassen und wenn es intresse aus dem Ausland gibt auch abgeben !  er schafft es offensichtlich nicht dem BvB so weiter zu helfen wie man es sich vorgstellt hat , wobei jetzt mit Haller wirklich alles anders wird !  mit ihm kann man vorne Kombinieren und hoch anspielen ! das ist schon nicht sooo schlecht :)  kann auch gut sein das ein Malen davon profitiert , wenn sie mal zusammen spielen  

13779 Postings, 5006 Tage halbgotttAbwehrleistung?

 
  
    #6344
31.01.23 07:58
Die Abwehrleistung vom BVB nach dem Auswärtssieg gegen Leverkusen in irgendeiner Form zerreden zu wollen, macht wenig Sinn.

Es ist ziemlich egal, wieviele Torschüsse gegen BVB abgegeben wurden, es geht nur darum wieviele Großchancen kreiert wurden. BVB hatte die Sache nach einer Viertelstunde mit einer großartigen Abwehrleistung total im Griff und auf der Bank saß Hummels. Das erzählt sich von ganz allein.

Beste Spiele der Saison gab es gegen Manchester City, wo diese aufgrund der superguten BVB Abwehr mit einem Haaland kaum Chancen hatten. Nur weil Ersatztorwart Meyer einen haltbaren Ball passieren lassen musste, hatte City knapp und glücklich gewinnen können. Es war eines der besten Spiele seit Jahren. Und jetzt gegen Leverkusen hat Terzic mit Özcan, Can und Bellingham genau wie gegen City das Mittelfeld verdichtet, so daß die Chancen von Leverkusen rar gesät waren.

BVB hat gegen Leverkusen Hin- und Rückspiel gewinnen können. Das passierte zuletzt vor 30 Jahren. Das man  hier noch irgendwas diskutieren muss? Hallo?? Es ist ein hochgelobter Kader der Leverkusener, die einen super Lauf hatten und eine extrem gute Offensive, jetzt sind sie mit 10 Pkt hinter dem BVB abgeschlagen, damit hat der BVB im Kampf um die CL Plätze einen Konkurrenten weniger.
 

13779 Postings, 5006 Tage halbgotttohne Bellingham?

 
  
    #6345
31.01.23 08:11
soso, ohne Bellingham wäre der Kader vom BVB schwach? Der Kader war schwach, weil die Hälfte der wichtigsten Spieler verletzt ausgefallen ist. Nur allein die Rückkehr von Reyna, Bynoe-Gittens und Haller macht diesen Kader direkt immens wertvoller.

Ganz konkret sehe ich den jetzigen Kader OHNE die absolute Wunderwaffe Haaland als stärker an, als in der Vorsaison, was sich im weitaus besserem Abschneiden in der Champions League direkt faktisch abbildet. Wenn jetzt aber Bellingham tatsächlich gehen sollte und BVB dafür richtig viel Geld bekommt, könnte sich die Wettbewerbssituation ggü allen Konkurrenten in der Bundesliga sogar weiter verbessern.

RB Leipzig verliert Nkunku weit unter Wert bei 65 Mio, Laimer verlässt den Kader sogar ablösefrei. BVB verliert Spieler, die nicht mehr die Wichtigkeit haben und den Etat belasten, beim bestem Spieler Bellingham ist aber eine Mega Ablöse denkbar.

Frankfurt verliert mit Ndicka einen extrem wichtigen Verteidiger ablösefrei. Ganz Europa ist hinter ihm her. Auch Kamada verlässt den Kader ablösefrei und für Knauff müssten sie zahlen, damit er bleibt.

Die Situation bei der Konkurrenz hinter Bayern ist verglichen mit BVB entweder direkt schlecht oder aber allenfalls gemischt. BVB hat einen sehr guten Kader, was sich jetzt erst zeigt, wo die vielen Verletzten endlich zurückkommen, wenn sie aber für Bellingham eine Mega Ablöse bekommen, wird sich die Situation kaum verschlechtern ggü der nationalen Konkurrenz.
 

6166 Postings, 968 Tage Anonym123@Wirecard

 
  
    #6346
31.01.23 08:38
da stimme ich zu.

Wenn wir ein funktionierendes Kollektiv haben, dann werden auch schwächere Spieler wie Adeyemi mitgezogen und spielen besser.
Ich denke, das beste heutige Beispiel ist Union Berlin und das beste BVB Beispiel ist Klopp.

Ohne Klopp und seine Kadergestaltung hätten Spieler wie Großkreutz oder Schmelzer im Leben nicht solch eine Karriere gehabt. Da hat einfach alles gepasst und dann wirst du auch ein Stück weit mitgezogen.

Ich sehe nur aktuell nicht das funktionierenden Kollektiv. Und deswegen reißt es individuell schwache Spieler eben etwas (zusätzlich) runter.  

7278 Postings, 6017 Tage XL10@katjuscha

 
  
    #6347
1
31.01.23 09:43
"LEVERKUSEN HATTE KAUM GUTE CHANCEN"

Das stimmt nicht. Leverkusen hatte 4—5 hochkarätige Chancen, im Prinzip mehr als der BVB. Offizielle xGoal Wertung liegt bei 1,72 : 0,92 zugunsten von Leverkusen. Kobel hatte einen herausragenden Tag. Ich will die Leistung des BVB nicht schmälern, wir haben sehr gut gespielt. Hatten aber dennoch auch wieder Lücken in der Abwehr.  

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffFaktor Terzic

 
  
    #6348
2
31.01.23 10:20

Ersteinmal:

Schön zu lesen, dass sich hier wieder ein sachlicherer Ton etabliert!

Disclaimer: Ich war lange investiert und bin bei ca. 7 Euro ausgestiegen. Etwas zu früh, aber gute Entscheidung.

Ich bin jetzt wieder zu 3,54 eingestiegen. Gründe für meinen Wiedereinstieg:

-harte Faktoren:

1. Gutes CRV

2. Die offensichtliche Erkenntnis, dass die aus dem Ruder gelaufene Peronalkostenstruktur "repariert" werden muss.

-weiche Faktoren:

1. Ich habe mal wieder Bock auf Bundesliga gucken mit dem Trigger, finanziell profitieren zu können. Macht einfach Spaß!!

2. Viel wichtiger und da komme ich zu dem Punkt, den ich ansprechen will:

Terzic!!

Ich halte ihn für einen ausgesprochen guten Trainer, der aber seine Eigenarten hat. Er funktioniert nicht sofort. Kein Dampfplauderer ala Neuruhrer, seine Qualität ist eher nachhaltiger Natur: Spieler entwickeln, Vertrauensbasis aufbauen, Überzeugungssarbeit in Mentalitätsfragen. War schon so bei seinem ersten Engagement. Selten erlebt, dass ein intelligenter Spieler wie Hummels sich so positiv über den schon deinstallierten Trainer ausgesprochen hat. Terzic hatte begonnen zu funtionieren, da war die Rose-Verpflichtung aber schon in den Brunnen gefallen.

Ich GLAUBE, es zeichnet sich im Moment ähnliches ab. Ich habe nach meinem Ausstieg selten ein komplettes bvb-Spiel gesehen, aber immer hier mitgelesen.

Und da waren Spieler, die massiv kritisiert wurden, aber regelmäßig gespielt haben. Und siehe da: Ich fand persönlich mindestens 3 davon gegen Leverkusen absolut top:

-Adeyemi: "Der kann nur rennen! Keine Mentalität"

Für mich in dem Spiel Mentalitätsmonster. Mehrfach im Vollsprint zurück gelaufen und den Ball erobert. Eimal an der Mittellinie, einmal an der eigenen Torauslinie(mit Gelb bestraft, zu Unrecht!).  Sonst auch viele gute Szenen.

-Wolf: Absolut top.

-Brandt: Absolut top.

Nur so als Beispiele.

Der Faktor Terzic beginnt zu funktionieren. Und da hilft es ungemein, dass er selber Vereinstreue vorgelebt hat. Aussergewöhnlich!

Alles nur eine(meine) Meinung, muss niemand mit konform gehen.


Eins noch:

Bellingham:

Schade, dass er in seiner Entwicklung der Restmannschaft so vorraus geeilt ist. Seine Entwicklung ein wenig mehr im Einklang mit der Mannschaft und man würde ihn nicht so fürchterlich oft mit frustrierten Gesten auf dem Platz sehen und eine Weiterbeschäftigung beim BVB hätte mehr Chancen.

Danke fürs Lesen: Habe die Ehre!


 

13779 Postings, 5006 Tage halbgottt@XL10

 
  
    #6349
1
31.01.23 10:34
die XGoal Wertung für Leverkusen ist alles andere als überragend.

Natürlich hat Leverkusen nach frühem Rückstand mehr investieren müssen, das liegt in der Natur der Sache. Und der xGoal Wert beim BVB ist natürlich auch deshalb so niedrig, weil BVB nicht 3:0 gewinnen muss. Wenn BVB völlig souverän 2:0 führt, kreiieren sie naturgemäß nicht viele weitere Chancen. Wenn der xGoal Wert von BVB in diesem Zusammenhang verhältnismäßig niedrig ist, dann heisst das nix besonderes.

BVB hatte dieses Spiel durchgehend sehr gut unter Kontrolle. Nach dem 0:2 war die Sache quasi bereits entschieden, das Spiel war relativ ereignisarm. Sah man auch bestens an den Buchmacherquoten während des Spiels. Nach einer guten halben Stunde lag die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 61% das ist auswärts gegen Leverkusen herausragend (wie gesagt, Hin- und Rückspiel gegen Leverkusen zu gewinnen, passierte zuletzt vor 30 Jahren) und nach dem 0:2 lag diese Wahrscheinlichkeit für einen Sieg gar bei über 90%, eben weil zwei Tore für Leverkusen so gar nicht in der Luft lagen, wie es immer so schön heisst.

Alle haben dasselbe gesehen, nur in den BVB Threads wird es zerredet. Meine Güte. BVB hatte es komplett unter Kontrolle, Kobel hat ein gutes Spiel gemacht, es waren aber keine überirdischen Weltklasseparaden vonnöten, wenn er ein guter Torwart ist, muss er das alles halten und es gab nicht so viel zu halten.

 

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffLass ma gut sein...

 
  
    #6350
1
31.01.23 10:47
....lieber halbgott.

Natürlich ist XP-goals ein rein statistischer Wert, der in keinster Weise auf Spielverlauf Bezug nimmt.

Dennoch ist die Aussage: "LEVERKUSEN HATTE KAUM GUTE CHANCEN" mit einem xp-Wert von 1,72 einfach widerlegt; es ist ein überdurchnschnittlich hoher Wert.

Punkt.
 

Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben