Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 114 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.987.365
Forum:Börse Leser heute:3.119
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 662  >  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldnächsten 2 Spiele mit Überraschungspotential

 
  
    #2826
1
08.09.22 10:56
Denke da erwartet man vom BVB nicht all zu viel

gegen City ist ne klare Niederlage eingeplant

gegen RB ein gutes Spiel harter Kampf aber im Endefekt kann man mit nem Unendschieden auch total zufrieden sein.

Bin gespannt wieviel Tore der BVB gegen die beiden Manschaften kassiert ! das ist der erste richtige TEst der Abwehr wie ich finde  

864 Postings, 2129 Tage uno21uns fehlt einfach ein guter reisser als 9 !!

 
  
    #2827
08.09.22 11:18
modeste braucht flanke um flanke, was bei uns kaum kommt, denn unsere kerle fummeln sich lieber tot im sechzehner !!

unser möchtegern kapitän spielt selbst 3 m vor der kiste nochmal nen steckpass sozusagen und fummelt und fummelt- wir haben gute leute vorne, aber keinen richtigen reisser wie lewi oder haaland- .und das macht alles sehr schwer !
amk dienstag hätte erling sicher 2-3 kisten alleine gemacht !

..und die leipziger haben mit rose den bock zum gärtner gemacht haha !!!!!

das ist solch ein blindgänger wie tedesco !

aber kann uns nur recht sein- viel schlimmer noch ist wieder !......unsere verletztenliste, dass ist einfach nicht normal beim bvb !!!!!!  

3155 Postings, 4325 Tage WasserbüffelTippe auf ein Unentschieden gegen City

 
  
    #2828
08.09.22 11:24
Da werden sich alle extrem reinhängen.

In so einem Spiel kann sich die Abwehr auszeichnen.

Schade, dass Kobel nicht spielen kann.
Für mich gehört Kobel aktuell zu den TOP 3 Torhütern der Bundesliga.  

617 Postings, 2555 Tage Tom7070Rose

 
  
    #2829
08.09.22 11:37
Ja,man muss nicht jeden Trainer gleich auf auf die Shortlist für den Welttrainer des Jahres setzen,nur weil er mit Salzburg die österreichische Liga dominiert.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldBellingham next 100 Mio

 
  
    #2830
08.09.22 13:18
Mann

Kann man sich jetzt schon Mal überlegen wen man da hinstellen möchte

Glaubt ihr dahoud / öczan funktioniert ähnlich gut ?

Ich denke das würde schon gehen.

Lieber die 100 mio dann in Außenverteidiger investieren  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Icardi von Paris zu Istanbul

 
  
    #2831
08.09.22 14:18
Leihe ohne Leihgebühr!

https://www.sport1.de/fussball/2015/11/...mp;utm_campaign=sharing_app

ähm... wie war das nochmal mit Modeste?  

3776 Postings, 1248 Tage unbiassedVergossene Milch, die Kohle hat Köln und

 
  
    #2832
08.09.22 14:32
Modeste..

Ich würde mich intensiv um Depay bemühen, nächstes Jahr ablösefrei/Winter für 5 oder so? Der würde perfekt passen. Wie der Lyon so ziemlich alleine ins CL Halbfinale geführt hat, war grandios. Holländer im Pott passt auch.

Kamada ablösefrei wäre auch nicht schlecht.

Schade von Freiburg ist aktuell nirgends auf dem Radar, würde ich bis zu 15 Millionen ausgeben, der kann auf den Außenbahnen alles spielen.

Rutter von Hoffenheim, Becker von Union..

Als 6er die Rückkehr von Ilkay Gündogan ablösefrei:)  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldich hoffe sehr man kann

 
  
    #2833
08.09.22 20:36
Bellingham noch ein weiteres Jahr halten

die Manschaft finde ich jetzt schon gut aber man hat noch ein zwei große Baustellen die behoben werden sollten

RV LV und Stürmer

der rest ist gut besetzt  auch wenn jetzt einige meinen Brandt sei nicht gut und Malen und Adeyemi ...

bisher hat es gereicht und mit besseren Spieler auf den genannten positionen wird die Last auch besser verteilt

ich bin da aber insgsammt recht optimistisch das man da vernünftige Spieler bekommt  

9292 Postings, 6851 Tage 2teSpitzeDa bin ich ja mal

 
  
    #2834
09.09.22 13:15
sehr gespannt, was das morgen wird. Da heißt es "Butter bei die Fische". Bin aber optimistisch, dass sich der BVB gut verkauft.  

3049 Postings, 1240 Tage insideshBrandt wollten ja einige schon verkaufen

 
  
    #2835
09.09.22 13:32
https://www.sport1.de/news/fussball/...ngsexplosion-von-julian-brandt


Brandt einer der besten zurzeit, nach vorne war er ja immer gut. Jetzt hat er sogar Zweikämpfe in der Defensive für sich entdeckt!

 

7274 Postings, 6011 Tage XL10Brandt

 
  
    #2836
09.09.22 13:57
Macht immer noch extrem viele Fehlpässe.  

110622 Postings, 8975 Tage KatjuschaDie Frage ist immer wo und wann man die Fehlpässe

 
  
    #2837
09.09.22 14:23
spielt.

Spielt man sie im vorderen Drittel und mit genug Leuten dahinter, dann sind die risikoreichen Pässe ja sogar irgendwie gewollt, denn wenn mal einer durchkommt, ist es ne Riesenchance. Wenn sie nicht durchkommen, auch okay, da man sie im Gegenpressing zurückerobern kann oder zumindest nach hinten keine große Gefahr besteht.

Spielt man Fehlpässe eher wie Emre Can an oder hinter der Mittellinie ohne selbst oder den anderen 6er dahinter, dann laufen die Gegenspieler auf die entblößte Abwehrkette zu, und das kann zum Gegentor führen.

Ich bin mit Brandt auch oft auf Kriegsfuß, aber die meisten seiner Fehlpässe beruhen eigentlich auch Durchstecker im vorderen Drittel, die zu unpräzise gespielt werden. Das ist auch nicht schön, aber eher ungefährlich. Und wenn sie ankommen, sind es halt dann gleich gute Torchancen durch Reus oder Modeste.

6166 Postings, 962 Tage Anonym123bei Brandt ist eher das Problem,

 
  
    #2838
09.09.22 15:12
das es sackdämliche Fehlpässe sind.
Ist ja nicht so, dass ein Schnittstellenpass zwischen Gegner nicht funktioniert, sondern das er unbedrängt in den Lauf des Gegners spielt oder völlig frei die Übersicht verliert und dadurch zum Kontern einlädt.

Zu Can sag ich nichts mehr. Habe noch nie einen Erstligafussballer gesehen der taktisch so limitiert ist, so fahrlässig vor dem Strafraum agiert und trotzdem nichts daraus lernt.
Der Typ ist einfach völlig dumm.  

3049 Postings, 1240 Tage insideshNächste Top Talent

 
  
    #2839
09.09.22 17:15

110622 Postings, 8975 Tage Katjuschavor allem ist der Typ 1,85m groß

 
  
    #2840
09.09.22 17:53
Wenn der diese Torquote dann auch in der A Jugend annähernd hat, wird er vermutlich als 18jähriger schon bei den Profis eingesetzt, vielleicht schon gegen Ende der kommenden Saison 2023/24.
Und für meinen Geschmack wird er schon allein aufgrund seines Körpers ne größere Zukunft haben als Moukoko. Aber warten wir erstmal ab, ob die ersten Spieltage sich annähernd so fortsetzen und er sich dann auch gegen Profis durchsetzt. Am besten man lässt ihn in einem Jahr ab und zu bei den Männern mittrainieren, um das mal zu testen.

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Darauf gebe ich erstmal gar nichts!

 
  
    #2841
1
09.09.22 18:12
Moukoko hat in der Jugend auch alles kaputt geschossen und bekommt seit 2 Jahren wenig im Profifußball hin.

Noch krasser sind andere Beispiele. Während Wunderkind Freddy Adu eine Karriere eines besseren Landesligaspielers hinbekommen hat, sind Spieler die in der Jugend 0,0 eine Rolle spielten heute absolute Stars... Ich sage nur Thomas Müller und Marco Reus.  

3776 Postings, 1248 Tage unbiassedWie groß ist Modeste? :)

 
  
    #2842
09.09.22 18:17

854 Postings, 1728 Tage LannigstaMalen und Adeyemi

 
  
    #2843
09.09.22 18:41
Beide wieder nicht dabei. Unglaublich. 30 Mio Transfers und dann quasi nur Kurzarbeiter.
Könnten die nächsten teuer versenkten Kaderleichen werden.
Zehenverletzung von Adeyemi. Was soll das bitte sein das man dadurch über einen Monat fehlt?
Würde ein Özcan oder Schlotterbeck dadurch auch so lange ausfallen?
 

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Malen ist doch längst ein Totalverlust!

 
  
    #2844
09.09.22 18:45
den hätte man zwingend im Sommer abgeben müssen, weil er gar nicht das Niveau für dem BVB hat.
ist mir unbegreiflich wie man das nicht sehen kann. Nach der zweiten Gurkensaison gibt dem kein Mensch mehr 6 Millionen im Jahr und damit blockiert er einen Kaderplatz.

Adeyemi ist auch völlig versenktes Geld. Der BVB weiß doch selbst heute noch nicht, wofür man ihn holte. Ob er fehlt oder nicht ist irrelevant.

Passend dazu fällt der dritte 30+ Millionen Stürmer auch aus mit Krebserkrankung. Fast 100 Millionen allein an Ablöse völlig sinnlos versenkt.  

3049 Postings, 1240 Tage insideshTrotz der ganzen Verletzten

 
  
    #2845
09.09.22 18:47
Ist der BVB super in die Saison gestartet. Die Verletzungen sind zwar sehr ärgerlich, aber wenn diese jetzt auch noch wiederkommen, dann ist der BVB sogar unbestritten noch stärker!  

3049 Postings, 1240 Tage insideshBei Brandt wurde auch gesagt

 
  
    #2846
09.09.22 18:57
Er sei ein Totalverlust.....

Letzte Saison war ordentlich. Favre war ein schlechter Trainer in seiner letzten Saison. Von Rose ist garnicht zu reden.... jetzt hat Brandt einen Trainer, der passt und er spielt TOP! Den ein oder anderen Fehlpass sei ihm verziehen, wenn er weiterhin solche Gesamtleistungen zeigt.

Im Moment sieht es so aus, als wenn die Millionen bei Brandt super investiert sind.  

3049 Postings, 1240 Tage insideshAdeyemi

 
  
    #2847
09.09.22 18:58
Hat 1 BuLi Spiel gemacht!

Wenn man diesen Transfer bereits jetzt kritisiert, hat man einfach keine Ahnung vom Fussball. Typischer FanBoy halt.....  

854 Postings, 1728 Tage LannigstaInsid oder HG

 
  
    #2848
09.09.22 19:12
Ich habe nie was negatives über Brandt gesagt. Er ist für mich nach wie vor nicht abgeschrieben und als zentraler Spieler mit Freiheiten am stärksten.

Zu den anderen 2 darf man trotzdem kritisch ansehen das sie mehr verletzt sind als fit zu sein. Und das gehört bei einer Betrachtung im Spitzensport halt auch dazu.
Der BVB hat schlicht nicht die Mittel um Transfers in dieser Größenordnung zu versenken bzw kaum einsetzen zu können.
Das sind zwei der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte. Alles andere als unangefochtener Stammspieler kann da nicht die Erwartung sein.

Natürlich war der Saisonstart gelungen. Trotzdem wird es einen breiten Kader brauchen und ob die beiden Spieler den Belastungen beim BVB gewachsen sind wird die Zukunft zeigen.
 

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldMalen und adeyemi

 
  
    #2849
09.09.22 20:50
Ist schon sehr bitter das die wieder ausfallen.

Gerade gegen RB wäre es schön gewesen ein wenig Tempo mit an Board zu haben.

RB hat ne sehr schnelle Truppe , befürchte das wir morgen keinen Punkt aus Leipzig mitnehmen werden.

Reus ,Brandt , Modest ,  alle zu langsam um die Abwehr unter Druck zu bringen . Und selber hat man in der Abwehr enorme tempo Probleme da man mit meunier und guierro zwei eher langsame Außenverteidiger hat. Das ganze gepaart mit pfeilschnellen Leipziger .... Kann das schon Recht hart werden .

Ich.bin aber hoffentlich gerade kein guter Gradmesser, bin aufgrund des doch sehr desaströsen Aktienkurses und der für mich enorm verkorksten Energie Politik und aus gesundheitlichen Gründen irgendwie in einer miesen Stimmung.

Mein Tipp für morgen 4:0 RB Leipzig, die werden sich den Frust von der Seele spielen , freuen sich das endlich ein Trainer da ist dem sie beweisen können wie geil sie doch sind....

Und der BVB hat einfach Plate Spieler und kann nicht wechseln.

Ich schaue das Spiel natürlich dennoch und freue mich auch wenn es anders kommt, da ich aber gerade alles grau sehen kann ich es mir einfach nicht anders vorstellen.

Und danach dann wieder das gelabere hier ......da freue ich mich fast so sehr drauf wie ratlose Interviews von Reus .

Einzig positive ist das man nach einer Niederlage immer noch 4 Punkte vor Leipzig ist.

Und was.mich auch total ankotzt ist das man gegen City die schnellen unbedingt bräuchte um zu kontern .... Aber allem die bischen schneller laufen können , können gerade gar nicht laufen.

Bis morgen dann  

2632 Postings, 2659 Tage H. BoschAdeyemi

 
  
    #2850
09.09.22 22:20
Was ist das Problem mit ihm?

Er hat kaum sein Debüt gefeiert, schon hat ihn einer umgesenzt und den Fuß verletzt.

Dafür kann der Junge nichts.
Sein Spiel war gut bis sehr gut.

Danach war er kurz im Einsatz aber die Verletzung machte ihm zu schaffen.

Er braucht erstmal die Chance sich über mehrere Spieltage zu beweisen. Was soll dieses dumme anhaltende Gebashe?  

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben