Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 110 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.985.914
Forum:Börse Leser heute:1.668
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 662  >  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123kein Highlight Spiel dabei

 
  
    #2726
04.09.22 18:20
Die topgames dann erst ab nächster Runde.
Für BVB natürlich Pflichtsieg in Hannover.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldAch ich finde

 
  
    #2727
04.09.22 19:03
Augsburg vs Bayern in Augsburg schon ein top Game das wird nicht so einfach da die Augsburger gegen Bayern immer 150%geben

 

3155 Postings, 4325 Tage WasserbüffelBVB mit einem Spieler mehr auf dem Platz

 
  
    #2728
05.09.22 08:29

2698 Postings, 994 Tage EG33wieder so eine Granade

 
  
    #2729
05.09.22 09:08
die aus dem Nichts kommt und gleich mal einen Kalauer raus haut:

"""Interceptor: BVB macht es gut 02.09.22 22:49#2659  
Montag ist der Kurs wieder über 4 Euro, ihr werdet schon sehen, und mit Recht.
Spitzenreiter, so kann es weitergehen!"""

Leg deinen Nick wieder als Schläfer ID ab...  

2698 Postings, 994 Tage EG33@ jef

 
  
    #2730
05.09.22 09:25
""" jef85: Eins der besten Spiele 02.09.22 22:36#2652  

Bei dem Punkteschnitt steigt man nicht ab.

Außerbörsliche Kurse vor allem bei einer einbrechenden Wallstreet sagen nichts aus."""

Keiner hat je behauptet das der BVB absteigt...woher deine Info bzw. wer hat solches geschrieben?

Außerbörsliche Kurse sagen nichts aus...diese waren € 3,73.- und Heute bis jetzt das Tief € 3,73.- was ein Zufall? Scheinbar ab und an doch etwas daran.

Ich mag User die hier Neu aufschlagen, weil sie wahrscheinlich gekauft haben...zumindest keine soooo schlechte Kaufkurse...aber dann muss man nicht alles Schön reden...einfach bei den Fakten bleiben...Pusher haben wir schon das TRIO...

Für den Kurs wird nun die CL wichtig sein...alles andere ist im Kurs drin...kommt man dort weiter oder gewinnt einzelne Spiele dann macht sich das m.M.n. am Kurs bemerkbar...alles andere wird erst einmal nicht interessieren.

Alle Pusher Ansagen sind verpufft...Sommer vorbei, Transfers waren mau (sehr mau), Leerverkäufer Gelaber auch verpufft...also mögliche Performance ohne weiter kommen in der CL dürfte traurig sein...Kurse € 6 oder 7 bis Ende des Jahres...wie soll das passieren.

 

2698 Postings, 994 Tage EG33@ Wasser...

 
  
    #2731
05.09.22 09:31
der wollte sich bestimmt für Modeste einwechseln...LOL  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Hier muss man aber fair bleiben.

 
  
    #2732
05.09.22 09:34
Sportlich läuft es ergebnistechnisch gut (auch spielerisch ist ein Fortschritt erkennbar). Terzic ist einfach ein guter Trainer.

Nüchtern betrachtet ist man aber "nur" Zweiter in der Tabelle und im DFB-Pokal hat man einen Drittligisten geschlagen.
Wirtschaftlich, aufwandtechnisch und von der Erwartungshaltung ist man somit genau da, wo man sein sollte.

Ein positiver Impuls ist aus dem sportlichen Sektor somit nicht erfolgt.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldoh man wieder ohne Malen und Adeyemi

 
  
    #2733
05.09.22 21:20
das heist es fehlt wieder mal TEMPO TEMPO TEMPO !

Klar war das lezte Spiel nicht schlecht und Brandt hat einen super schönen pass gespielt , dennoch fehlt was im Spiel vom BVB wenn die beiden  schnellen Flügelspieler nicht mit dabei sind

Andererseits ist es ja gegen Koopenhagen eher ein Spiel gegen die Wand , auch wenn der Trainer meint sie wollen Aktiv werden und offensiv spielen .....

Denke die werden früher oder später hinten reingedrängt werden und dann ist natürlich ein Brandt und Reus Gold wert

Bin sehr gespannt wie Özcan und Modest ihr ersten Cl Spiel meistern werden

 

7273 Postings, 6011 Tage XL10Bynoe Gittens OP

 
  
    #2734
05.09.22 23:40

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldOh man das ist echt richtig

 
  
    #2735
06.09.22 00:00
Schlimm gerade !

Jetzt muss morgen ja Hazard spielen ?

Finde ich nicht so prickelnd, nicht weil ich ihn nicht gut finde aber was kommt den dann noch von der Bank ?

Ok , reyna und mokoku aber das ist echt langsam aber sicher bedrohlich die vielen Ausfälle und vor allem dies lange Ausfälle.

Nicht das can uns Schulz noch spielen müssen ?!  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldTickets

 
  
    #2736
06.09.22 01:21
Das Spiel gegen Koppenhagen hat noch Tickets aber es wurden viele nun Verkauf.

Gelbe Wand ist komplett voll  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123das ist doch völlige scheis*e!

 
  
    #2737
06.09.22 06:40
jetzt fällt der einzige Flügelspieler im Kader auch noch langfristig aus.
Nun hat man wieder niemanden der auf den Aussen Qualität hat.

Das kann ja was werden, demnächst.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldAber malen und adeyemi

 
  
    #2738
06.09.22 07:42
Hat terzic auf der pk gesagt muss man noch schauen . Oder habe ich was verpasst , gab es nach der pk noch extra informationen zu den beiden ?  

854 Postings, 1728 Tage LannigstaKeine Infos

 
  
    #2739
06.09.22 09:27
Zu den beiden wurden nur gesagt das sie nicht am Abschlusstraining teilgenommen haben und deshalb sehr fraglich sind.

Adeyemi hat seit zig Wochen eine Zehenverletzung. Was soll das denn bitte sein das man damit wochenlang ausfällt?
Zum Glück stört das nicht beim zocken und twitchen.

Bei Malen weiß man auch nicht so Recht ob sein Körper es jemals schafft das intensive Pensum zu stemmen.
Er war nie mal über einen längeren Zeitraum (2-3 Monate) am Stück richtig fit seitdem er beim BVB ist.
Immer wieder kleinere Muskelverletzungen haben ihn gestoppt.
Gerade jetzt in den nächsten 2 Monaten braucht es fitte Kräfte. Mit Bynoe Gittens und Dahoud fehlen schon mal 2 Spieler aus der engeren Rotation. Wenn nun die beiden labilen Spieler auch nicht wirklich fit werden wird es für Reus, Brandt, Reyna und leider Hazard auch ein ziemlich straffes Programm. Eventuell darf Moukoko noch auf den außen aushelfen oder Wolf. Aber mehr gibt der riesige Kader dann nicht mehr her.
Hoffen wir mal das Beste bei den zwei teuren Transfers. Die Verletzungsgeschichte verhindert auf jeden Fall bis dato eine Einschätzung der sportlichen Fähigkeiten und ob sie die investierte Summe jemals rechtfertigen können.

Heute Abend zählt auf jeden Fall nichts anderes als ein überzeugender Sieg. Vielleicht können dann die letzten Minuten auch mal ein bisschen Kräfte geschont werden. Und ja, es muss jedes Spiel erstmal gespielt werden aber einen viel größeren Underdog wird es in der CL nicht geben. Und der BVB sollte die Ambition haben diese Gruppe zu überstehen.
 

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldAuf jede Fall

 
  
    #2740
06.09.22 09:36
Der BVB muss die Gruppe überstehen Kopenhagen ist nicht überragend  

3776 Postings, 1248 Tage unbiassedMan kann nur hoffen und beten

 
  
    #2741
06.09.22 09:40
das Reus sein erstes Jahr ohne Verletzung haben wird.. Von mir aus darf auch Süle als Mittelstürmer auflaufen :)  

3155 Postings, 4325 Tage WasserbüffelSüle als Mittelstürmer

 
  
    #2742
06.09.22 12:29
wäre vielleicht gar nicht schlecht.
Er kann sich bestimmt gut durchsetzen.
Ist er kopfballstark?

Vorne muss er auch nicht so viel laufen.

 

110620 Postings, 8975 Tage KatjuschaSüle würde vermutlich ständig im Abseits stehen

 
  
    #2743
06.09.22 12:35
Man muss halt mehr laufen als man denkt. Ist ja nicht wie in den 70er Jahren, wo es fast Standfussball war, weil die Mannschaften nicht so kompakt spielten wie heute, sondern noch mit klassischen Mittelstürmer und Libero in Manndeckung etc.
Heute ganz anderer Fußball, wo ein nicht austrainierter Stürmer ständig im Abseits stehen würde und gehen schnell, starke Verteidiger abgelaufen wird.

854 Postings, 1728 Tage LannigstaCL würdige Kulisse

 
  
    #2744
06.09.22 15:19
In den letzten Tagen wurden auf jeden Fall noch ordentlich Tickets verkauft.
Die Kulisse wird für das Spiel in knapp 4 Stunden auf jeden Fall mehr als würdig sein.
Es wird ordentlich abgehen, denn es werden auch zig Dänen vom Erzrivalen des Gegners in den BVB Blöcken auf der Süd zu finden sein.
Genauso werden zig HSV (Hamburg) Fans im Gästeblock bei den Kopenhagenern stehen.
Der HSV hatte zuletzt ja nicht mehr wirklich die Gelegenheit an Europacup Spielen teilzunehmen oder nach DO zu reisen um Fußball zu sehen.

Die nächsten Spiele sind sollten sich dann relativ von alleine befüllen.
Derby und Bayern wird eh ausverkauft sein. Genauso wie das Highlightspiel der Vorrunde gegen City.
Bei Sevilla muss man abwarten wie heute und nächste Woche die Ergebnisse lauten.
Im DFB Pokal spielt man zum Glück auswärts bei einem machbaren Gegner mit großem Stadion (Einnahmen werden geteilt) für den das Spiel aber zweifelsohne ein Highlight darstellen wird.
In der Liga spielt man dann noch zu Hause gegen Stuttgart und das kleine Derby. Grade gegen die Schwaben wird es einfach nochmal auf die Terminierung ankommen. Aber der VFB wird deutlich mehr Fans mitbringen als Hoffenheim zuletzt.
Warum die TSG so viele Karten angefordert hat erschließt sich mir null.
Vor der Pandemie haben die Gastvereine einfach nur ein gewisses Kontingent angefordert und wenn dies zu gering war wurden die Fans einfach in die Ecke verpflanzt anstatt den "großen, offiziellen" Gästeblock nur halb zu befüllen.
So konnten dort die Tickets an BVB Fans verkauft werden und es blieben nicht über Plätze ungenutzt wie jetzt gegen Hoffenheim.

Es sollte also fast jedes Mal "ausverkauft" vermeldet werden können.
Wie das dann im kommenden Jahr nach der Schwachsinns-WM weitergeht wird man sehen.
Ich wage da bislang überhaupt keine Prognose. Die Inflation wird bis dahin wohl auch der letzte Bürger dieses Landes zu spüren bekommen. Das gute ist das der BVB Fans aus allen Schichten und Teilen der Bevölkerung hat. Die DK Inhaber aus dem Umkreis der Stadt wird es wenig betreffen. Die DK ist bezahlt und gegessen und getrunken werden muss im Stadion zwangsläufig nichts.
Für Fans von weiter weg wird es natürlich fraglich wenn weniger Geld pro Monat über bleibt.
Ticket, Sprit, Parkplatz und Verpflegung - da kommt schnell eine ordentliche Summe zusammen.
Wir für unseren Teil haben schon beschlossen diese Saison erstmal keine Fanclub-Busfahrt anzubieten (Fahrt einfach 320KM), da wir merken das die Nachfrage zurückgegangen ist. Für Bayern, Derby und CL Spiele hätten wir aber eh keine Gruppentickets vom Verein erhalten.
Ohne diese Sicherheit macht eine Planung einer Busfahrt überhaupt keinen Sinn.
Aber auch die Preise für einen Bus inklusive Sprit und Fahrer sind enorm angestiegen, zumindest bei uns in Bayern und im Vergleich zu Vor-Pandemie-Zeiten.

Das Spiel läuft übrigens bereits um 18:45 Uhr - also nicht vergessen und um 21 Uhr gemütlich DAZN einschalten und in die Leere gucken.
Heute ist mal wieder Amazon Prime angesagt.
Und nach dem Spiel dann großer Sport - Magenta Sport - Basketball EM.
Schade das dies nicht im Free TV zu sehen ist. Ich kann den Unmut der anderen Sportarten wirklich nachvollziehen wenn eine Heim-EM einer Sportart, die wohl auf Platz 2-4 (Handball, Eishockey) im Lande liegt, nicht in den öffentlich-rechtlichen Sendern zu sehen ist.
Dafür läuft aber jeder Hühner-Kick der Nationalmannschaft oder DFB Pokalspiele, Auslosungen und Co. live zur Primetime.
 

110620 Postings, 8975 Tage Katjuschazum Glück sind ja die EM Spiele der Basketballer

 
  
    #2745
06.09.22 15:42
wenigstens bei Magenta frei empfangbar. Sonst hätte ich mich richtig echauffiert.

Wobei ich ja gerne auch ein paar andere EM Spiele gesehen hätte.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldJetzt ist man halt irgendwie echt froh das

 
  
    #2746
06.09.22 17:15
Man Brandt und Hazard behalten hat ,. hieß ja das die gehen sollen ....

Ohne die würde es.jetzt echt eng werden  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldOh man Kobel fällt aus

 
  
    #2747
06.09.22 17:37
Echt blöd  

3776 Postings, 1248 Tage unbiassedWolf hätte ich spielen lassen

 
  
    #2748
06.09.22 17:45
aber ansonsten kann ich die Rotationen gut nachvollziehen und sind auch nicht zu viele. Süle kann heute mal ein paar Kilos abschmelzen:)  

110620 Postings, 8975 Tage KatjuschaMeyer ist nen starker Torhüter. Muss man höchstens

 
  
    #2749
06.09.22 17:48
mal abwarten, ob er etwas nervös in seinem ersten Spiel ist, dazu auch noch gleich ChampionsLeague.

Eher mach ich mir etwas über die linke Seite defensiv Sorgen. Guerreiro und Hazard sind jetzt nicht gerade Defensivmonster. Aber gut, vielleicht macht man einfach nach vorne genug Druck und scießt hoffentlich auch effizent ab.

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldDennoch ist das schon krass

 
  
    #2750
06.09.22 18:34
Wer alles ausfällt gerade

Kobel

Adeyemi,malen , dahoud ,Gittes

Haller

Morey

Nicht mehr viel dann kann man da ne eigene 11 machen die wenn sie fitt waren vermutlich einges rocken würden  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben