Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 107 von 662
Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.527
Neuester Beitrag:08.10.24 13:53von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.985.361
Forum:Börse Leser heute:1.115
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 662  >  

2632 Postings, 2659 Tage H. Bosch@EG

 
  
    #2651
03.09.22 09:25
Natürlich muss man auch das Offensivspiel auf den Stürmer ausrichten bzw. auf deine Stärken in Torabschluss.  

Macht doch sonst keinen Sinn. Kannst ja ohne Stürmer spielen.

Stell dir mal vor Haaland wäre nur mit hohen Flanken gefüttert worden. Er hätte nur ein Drittel seiner Tore erzielt. Er hatte den Antritt und daraus Torgefahr sowie die Schusskraft und Robustheit sich durchzusetzen.

MODESTE hat eben "nur" seinen Kopf. Bekommt pro Spiel 5 Flanken. Davon 1-2 verwertbar.
DANN macht man auch keine Tore bzw. weniger, wenn das seine Stärke ist. Deswegen ist er kein Flop. Er wird eben nicht bedient und das muss trainiert werden.

Dortmund hatte dieses Spiel über die Außen zwar immer gespielt, allerdings mit flachen Pässen in den Rückraum der Abwehr und Grundlinienläufe. Ab und zu hohe Flanken.

Nur diese waren damals schon grottig.

In Köln konnte Modeste soviele Tore machen, weil das spielerische Talent und Taktik eben von den Außen nicht so ausgeprägt war, wie beim BVB.

Ich erinnere an Haalands Durststrecke von ca. 4 Spielen ohne Tor, als er nicht bedient wurde, weil das Umschaltspiel mal nicht funktionierte.

Deswegen, wenn Terzic das in der Kürze der Zeit hinbekommt, ist das Offensivspiel Dortmunds nicht ausrechenbar. Jeder kann irgendwie Tore schießen und die Qualität ist da.


NIEMAND schreibt, dass NUR Flanken kommen sollen. Das wäre völliger Schmarrn und nicht das Spiel des BVB.  

Hohe Flanken üben/trainieren und die Tore von Modeste kommen. Dann sollten es aber schon mehr 20 Prozent passgenaue Flanken sein

 

3155 Postings, 4325 Tage Wasserbüffeljetzt noch ein paar solide gute preiswerte

 
  
    #2652
03.09.22 11:43
Zweitligaspieler holen, dann ist der Kader perfekt.
In den englischen Wochen braucht man jeden Spieler der geradeaus laufen kann.

Dann kann man im Winter Spieler wie Meunier, Can, Hazard usw. verkaufen.
Falls jemand sie kaufen möchte.  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Wer soll die im Winter nehmen?

 
  
    #2653
03.09.22 12:02
die wollte im Sommer schon keiner, als Schnäppchenangebot.  

2698 Postings, 994 Tage EG33Jef - lass doch mal den Blödsinn!

 
  
    #2654
03.09.22 12:04
"" jef85: Tradegate Schlusskurs 02.09.22 22:53#2661  
Ist bei 3,796.

Montag zählt auf Xetra und da wird es anders aussehen.

Ab 21:10 gab es extrem wenig Handel. Da brach der Kurs ein, weil die Wallstreet vom Hoch über 700 Punkte verloren hat.""

Der Deutsche Markt läuft nach 17:30 Uhr mit dem DJ. Du schreibst ab 21:30 wenig Handel weil DA (bedeutet ab 21:10 Uhr) die Wallstreet vom Hoch 700 Punkte verloren hätte.
Die einen nehmen Tradegate - andere L&S ist Legitim dennoch beide sackten beim BVB Kurs ab...

Nun den DJ als Grund zu nehmen...ist lächerlich...davon abgesehen werde nun ein weiteres Beweisbild einstellen...ist der DJ um 17:30 Uhr beim TH gewesen 13.027 und dann runter gelaufen...dazu fast parallel der Vater DAX bei deinen 21:10 Uhr war man schon fast am Tagestief...und die BVB Aktie haben die fast 700 Punkte aus dem DJ bis dahin kaum interessiert...aber erst 1 Std später kam der BVB Kurs Absturz...

Jeder mit etwas "Hirn" kann das selbst recherchieren...

Langsam wird es Lächerlich mit welchen Storys hier User irgendetwas erklären wollen...nun muss schon der Dow Jones her halten...es wird immer besser.

Aber EGAL...die Dummpusher greifen nach jedem noch so zerbrechlichem Strohhalm  

2698 Postings, 994 Tage EG33Nochmal @ Bosch

 
  
    #2655
03.09.22 12:11
klar kann man eine Mannschaft mitunter nach dem vorhandenen Stürmer ausrichten...siehe Bayern...siehe Lewa...

aber dann muss eben auch was passieren...und Modeste muss auch mitspielen und sich nicht ständig auf den Elferpunkt stellen und hoffen das was kommt...

Er ist doch gar nicht wirklich mit gegangen...stand entweder rum oder kam erst zu spät...

Und eine BVB Mannschaft auf einen in meinen Augen schwachen Modeste auszurichten ist schwach sinn

Ich schrieb Anfangs schon, bei Köln war er der Beste...beim BVB eben nicht...

Ich denke er muss sich anpassen nicht die Mannschaft...und wenn er das BVB mitspielt dann bekommt er auch automatisch seine Flanken...das sind Dinge die kommen...

Aber hier wird es nun hingestellt, die Mannschaft ist unfähig ihn zu bedienen...

Es kommt oder es kommt nicht und Modeste einfach kein Magnet für Bälle beim BVB...ständig werden Dinge verkehrt dargestellt...

Er war eine NOTLÖSUNG und kein Wunsch Stürmer...also warum eine Mannschaft umstellen ??? Verstehe ich nicht...  

2698 Postings, 994 Tage EG33Und ich lass

 
  
    #2656
03.09.22 12:23
wenn man nach 5 Spielen 4 gewinnt dann steigt man nicht ab...wer bitte hat jemals behauptet das der BVB Absteigen würde? Man stand mal auf den Abstiegsplätzen...aber wer schrieb das der BVB absteigt.

Jedes Spiel abfeiern ist VOLL OK ich freue mich für den BVB...aber wenn es um Börse oder Geld verdienen geht dann blende ich das aus... Der BVB hat einen sehr guten dennoch glücklichen Lauf...

Und erste Bilanz ziehe ich am Ender der Hinrunde oder bei den nächsten CL Spielen...nun den BVB schon
abzufeiern weil man mal an 1 Stelle steht...Momentaufnahmen, da standen schon einige nach dem 2 Spieltag die dann abgestiegen sind...

Knaller kommen erst noch und auch schwache kommen noch, gegen die man ja Leider auch zu oft 3 Punkte gelassen hat...Also Ball flach halten...  

2698 Postings, 994 Tage EG33WG

 
  
    #2657
03.09.22 12:32
Sorry eben erst gelesen...also du willst mir für eine € 20.- Wette nicht deine "Daten" geben...die sollen gespendet werden... OK alles gut und kann ich verstehen...für einen Zwanni würde ich auch niemandem die Daten geben...

Aber dann willst du mit mir eine € 2.000.- Wette machen...einfach hier im Forum mal eben so...und wie komme ich an die...wie du? Da hättest du mir deine Daten gegeben...oder ich dir meine? Ich/Du wetten mal eben so hier um so viel Geld...einfach so und vertrauen uns gegenseitig...klar wir sind doch Best Friends...schon seit gefühlten 20 Jahren...

Also was war dann von mir Lächerlich das man so eine Wette, wo keiner dem anderen Real Daten geben will, wo man sich nicht kennt...usw. also was war von mir dann verkehrt einen RA dazu zu nehmen...du hast doch abgelehnt und später wolltest du es über deinen angeblichen RA machen...ich wollte dir doch schon alles zukommen lassen und du hast doch gekniffen...

Und nun alles verdrehen...anders darstellen wollen...Schäm dich!!!

Und mag sein das ich mit Platz 7 verloren hätte...ich ruderte ja auch später bei der 20 Euro Wette zurück...aber ich hätte dennoch zuvor die Wette so abgeschlossen...

So damit das Thema nun auch durch...denn hier wird so viel gelogen, vorgerechnet usw. Da kann man noch nicht einen Cent drauf geben...weil alle Anonym hier unterwegs...  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Reus in Topverfassung.

 
  
    #2658
03.09.22 12:37

9292 Postings, 6851 Tage 2teSpitzeNicht, dass der BVB

 
  
    #2659
03.09.22 14:14
den Vertrag mit Rolls Reus verlängert und natürlich das Gehalt erhöht. Man hat`s ja.

9292 Postings, 6851 Tage 2teSpitzeHummels wird auch

 
  
    #2660
03.09.22 14:16
immer besser. Komisch, wenn die Verträge auslaufen werden die immer besser. Wie kommt das denn?

3776 Postings, 1248 Tage unbiassedAlso Reus liefert seit Jahren

 
  
    #2661
03.09.22 14:37
ab. Egal was der Vertrag an Restlaufzeit hat. Und Hummels hatte letztes Jahr ein für ihn schlechtes, aber ich finde das hing auch ein bisschen an dem Rose Fußball.. Bemerkenswert was der auf der für ihn „falschen Seite “ abliefert. Wäre aber trotzdem angebracht, wenn die Verträge zu niedrigeren Konditionen verlängert werden, wie es ein Füllkrug bei Werder jetzt auch gemacht hat. Ist aber auch schlecht zu argumentieren wenn du ständig Spieler holst mit Monsterablösen und Traumgehälter..

Heute interessante Begegnungen mit Sandortbestimmungen:

Union : Bayern
Leverkusen: Freiburg
Frankfurt: Leipzig  

6951 Postings, 1619 Tage WireGold@egg

 
  
    #2662
03.09.22 14:39
Ich habe danach geschrieben OK machen wir
Lass mir die Daten von deinem Ra zukommen , seither hast du dich nicht drum gekümmert.

Und warum sind 2000 für dich plötzlich so viel ?


Und was wäre wenn du die Wette gewinnst und ich nicht zahle?

Für dich 2000€ Gewinn verloren
Für mich absolute Schande ehrenmäßig, wäre hier die absolute Lachnummer

Alleine schon deswegen wollte ich die Wette machen , hätte nie erwartet das du dann dei " Ehrenwort" hältst Sonden das du plötzlich nicht mehr da bist und einer kommt und sich huhn33 nennt oder so.

Jeder der das lesen kann kann sich ja selber informieren wie es war ( falls es überhaupt jemanden interessiert) aber derjenige der keine Daten vom Rechtsanwalt geliefert hat bist du.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldWeißte man muss ab und an

 
  
    #2663
03.09.22 14:46
Leute mit absurden Aussagen auf ne Wette festnageln , wenn die dann gar nicht mehr reagieren wie anonym weiß man das die eigentlich keine Eier haben sondern nur labern.

Bei dir ist es nicht komplizierter du bist jemanden der sich ständig mit Ablenkungen rausreden möchte.

Kannst von mir aus auch top 4 Wette mit seinem Rechtsanwalt aushandeln und mir die Daten zukommen lassen sogar das würde ich machen.

Warum ?

Weil ich bei dir 1:2 quote bekomme und   die quote das der BVB unter die ersten 4 kommt gerade Mal bei 1,12 bei den Wettanbieter

Warum sollte ich das nicht machen ?

Du warst sogar so naiv und hast mir top 7 angeboten auf so was absurdes kann man gar nicht wetten weil die quote bei 1,01 liegen würde oder so.

Und da stellt sich einfach jedem der logisch denken kann die Frage wer hier von einem Rückzieher profitiert?

Ich nicht !

Denk .drüber nach bevor du die die Welt so hindrehst wie du willst  

3776 Postings, 1248 Tage unbiassed@WG

 
  
    #2664
03.09.22 15:02
Nutze doch mal die Boardmail Funktion, dass ist ja sowas von Off Topic  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldGeht nicht wie haben uns gegenseitig

 
  
    #2665
2
03.09.22 16:03

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Verstehe ich nicht.

 
  
    #2666
03.09.22 16:19
Dann gibt's doch auch offensichtlich nichts zu diskutieren!  

2698 Postings, 994 Tage EG33Stimmt Ano

 
  
    #2667
03.09.22 16:36
da gibt es nichts zu diskutieren...denn User die Lügen... da verläuft alles im Sand...
Erst Ja...dann Nein...dann wieder Ja aber mit seinem RA...nun wieder doch mit meinem...was willst du da machen...Und für 2 K Euro lässt er doch seinen Nick verglühen...als ob das hier wichtig wäre.

Und am Ende interessiert doch keinen Unbeteiligten ob der WG seine Wettschulden zahlt oder nicht.

Deswegen hat es sich ja erledigt...Er will mit jedem und um alles wetten...scheinbar braucht er Kohle...

Und 2 K Euro sind viel Geld...aber müssen mir doch nicht wie dir weh tun...so das Thema nun durch!  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldEgg

 
  
    #2668
03.09.22 17:31
Ich hab dich mehrfach hier im Forum angeschrieben dass du mir noch endlich über deinen Rechtsanwalt den Kontakt herstellen sollst.

Von dir kam damals gar keine Antwort und jetzt so tun als wäre ich derjenige der die Wette nicht eingehen wollte ist einfach nur erbärmlich.

Geh doch einfach mal das Forum ein paar Seiten zurück ein paar viele Seiten zurück und finde mal die Einträge in denen ich dich nach deinem Rechtsanwalt gefragt habe und gesagt habe okay dann machen wir es über deinen.

Und dann finde mal noch die Antwort dazu von dir
.i das Problem wird nur sein du wirst keine Antwort dazu finden.

 

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldUnd mal wieder zum Thema

 
  
    #2669
03.09.22 17:31
Bayern scheint nicht unbezwingbar zu sein Dortmund ist einfach mal zweiter  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldUnd zum Thema lügen

 
  
    #2670
03.09.22 17:33
Finde eine einzige Lüge von mir hier

Nicht dagegen weiß dass du mir dort Mails geschrieben hast mit Drohungen

Und anschließend hier behauptet hast ich hätte dir welche geschrieben

Wenn es drauf ankommen lassen willst frag doch mal dein Rechtsanwalt

Du bist einfach ein Labor  

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Wie ich bereits sagte:

 
  
    #2671
03.09.22 17:36
Union und Freiburg muss man ernst nehmen bei der Vergabe der CL Plätze.
Die haben einfach jeweils eine richtig gut funktionierende Mannschaft.
Leipzig und Bayern sind ohnehin besser besetzt. Gladbach mit einigen cleveren Transfers.

Gut ist aber, das Leverkusen echte Probleme hat. Offenbar passt hier der Trainer nicht.

Bochum, Hertha und Schalke für mich klären Abstiegskandidaten.  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldDoppelbelastung

 
  
    #2672
03.09.22 17:39
Wird Freiburg und Union killen  

6951 Postings, 1619 Tage WireGoldUnd noch was zu egg

 
  
    #2673
03.09.22 17:57
Du bist wie Trump

Wiederholst deine lügen und willst dadurch erreichen das man es irgendwann als Tatsache annimmt.

Und solchen Leuten mussan wehement wiedersprechen  

3776 Postings, 1248 Tage unbiassedWenn man bedenkt das Freiburg

 
  
    #2674
03.09.22 18:07
das Spiel gegen Dortmund im Normalfall gewinnt und die letzte Saison auch schon kein Zufall war, kann man über diese überheblichen Aussagen zu Freiburg und Union nur mit dem Kopf schütteln.

 

6166 Postings, 962 Tage Anonym123Bayern mit den Problemen die jede Mannschaft hat,

 
  
    #2675
03.09.22 18:08
ohne brauchbaren Mittelstürmer.
Das Problem hat ja der BVB genauso, nur kassiert eben der BVB nicht das eine Gegentor, sondern spielt zu Null.

Die fehlende Durchschlagskraft ist aber stark erkennbar.

Ich kenne nur eine einzige Mannschaft mit einem einzigen Spieler wo es ohne (guten) Mittelstürmer tatsächlich funktionierte.
Barcelona mit Messi. Ansonsten hast du immer das Problem, dass die vorne die Anspielstation im Strafraum fehlt und eben die Tore die ein guter Mittelstürmer schießt.  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben