Kaufsignal bei Gagfah
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nur Provokation
Zeitpunkt: 23.02.11 11:21
Kommentar: Regelverstoß - nur Provokation
Schließlich kann hier keiner die Geschäftspolitik beeinflussen. Wem willst Du etwas beweisen? Triff Dich doch mal mit Napoleon auf ein Bier.
Die Behauptung, daß ich "ein bezahlter Profi-Schreiber" sei, der "für Gagfah wirbt",
ist unwahr.
Diese Behauptung wird von einem Benutzer in verleumderischer Weise in Boardmails verbreitet.
Ich möchte jeden Benutzer, der eine verleumderische boardmail dieses oder ähnlichen Inhalts empfängt darum bitten, die verleumderische boardmail einem Moderatoren oder mir in Kopie zuzusenden.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 15:27
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - im Widerspruch. Es reicht!
Zeitpunkt: 23.02.11 15:27
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - im Widerspruch. Es reicht!
Um nicht als Offtopic zu gelten, Gagfah hat sich heute über 8 EUR gehalten.. Der Bericht scheint mir damit verdaut zu sein..
@Zahlen0815
Übrigens großes Lob für die viele Arbeit hier im Forum, auch wenn nicht jeder deine Meinung teilt..
Denn sonst hätte ich mir nie so viele Gagfah Aktien leisten können:)
So kann man nur mutmaßen, dass die Divi für 4.Q 2010 mitte März 2011 gezahlt wird.
Im übrigem bin ich der Meinung das wir hier zuviel über aktive Schreiber schreiben, als wie über die Gagfah-Projektion in Sachen "... wo gehts denn hin?".
Würde wieder einsteigen, denke aber, es wird noch fallen, oder?
So kann man nur mutmaßen, dass die Divi für 4.Q 2010 mitte März 2011 gezahlt wird."
Über Quartalsdividenden beschließt der Verwaltungsrat nach Vorlage des jeweiligen Quartalsberichts.
Da der Quartalsbericht für das vierte Quartal 2010 dem Verwaltungsrat noch nicht vorgelegt worden ist, hat der Verwaltungsrat auch noch keinen Beschluß bezüglich der Quartalsdividende gefaßt.
Demzufolge kann auch keine Veröffentlichung auf der entsprechenden Netzseite eingestellt werden.
Der Beschluß über die Quartalsdividende wird stets zuerst im Quartalsbericht veröffentlicht, bevor er ins Netz gestellt wird.
Ob eine Dividende für Q4 gezahlt werden wird ist mE nicht vollständig klar. Der Verwaltungsrat könnte durchaus zu der Ansicht kommen daß mit dem Aktienrückkauf von 125 Millionen die Liquidität bereits hinreichend reduziert worden ist. Auch ein Schwenk auf eine 'Aktienrückkauf statt Dividenden' Politik wäre denkbar und unter steuerlichen Gesichtspunkten für deutsche Anleger auch sinnvoll.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 14:43
Kommentar: Off-Topic - schreib doch einfach mal was zum thema, bitte
Zeitpunkt: 23.02.11 14:43
Kommentar: Off-Topic - schreib doch einfach mal was zum thema, bitte
Hoffe auf höhere Volatilitätund der Möglichkeit von Daytrades.
wer beim höchststand gekauft hat, ist natürlich jetzt bedient.
aber das machen ja auch nur doofe. :-))
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 08:09
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.11 08:09
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Heul! Schluchz!
Weißt Du überhaupt was 'Diskrimierung' bedeutet? Und 'unerträglich'?
Daß Leute mit niedrigem Einkommen eben weniger oder weniger gute Güter und Dienstleistungen kaufen können ist schließlich der wirtschaftspolitische Sinn von Einkommensdifferenzierung.
Sonst könnte man allgemeine Einkommensgleichheit einführen mit dem Resultat, daß es ich nicht im geringsten lohnt mehr oder besseres zu leisten als irgendjemand anderes. Im Gegenteil - jeder würde Soziologie studieren und anschließend die Hände in den Schoß legen.
Erfahrungsgemäß ist der Mißbrauchseffekt einer derartigen Fehlsteuerung noch wesentlich drastischer als der zugegebenermaßen im real existierenden staatsmonopolistischen Kapitalismus existierende Mißbrauch (Bankster, Klüngel aus Wirtschaftslobbyisten und Systempolitikern) der Einkommensdifferenzierung.
Leider gibt es momentan nur die Wahl zwischen schlecht und noch schlechter. Ein ideales Wirtschafts- und Gesellschaftssytem ist bis jetzt noch nicht erfunden worden.
Bloß komischerweise jubeln die Massen Sportlern zu die zig Millionen für's Balltreten kassieren, oder gar hunderte wie der größte Fahrer aller Zeiten M.Schumacher.
Die Haupteinkommensquelle dieser Megasportler ist übrigens nicht das schon üppige Spielergehalt oder die Siegpämie, sondern Sponsoring und andere Werbeverträge.
Dass heißt, daß die in ihrer übergroßen Mehrheit offensichtlich einfältigen Konsumenten diverser Markenartikel diesem ganzen Wahnsinn freiwillig finanzieren.
Da lobe ich mir doch die vergleichsweise bescheidenen Verwaltungsratsvergütungen und Managementgrundgehälter der Gagfah SA. Und die Aktienoptionen sind ja wenigsten irgendwie leistungsbezogen, wenn auch das Glück eine ebenso große Rolle spielt.
Meine Zeit ist zu kostbar, um sie mit solchen Beiträgen zu vergeuden.
Komme auch sehr gut alleine zurecht!
Wünsche Euch allen alles Gute!
Andererseits sollten wir froh sein, dass in diesem Staat noch ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit herrscht. Wenn eine Meinung nicht in das eigene Weltbild passt, ist das noch lange kein Grund, nach der Zensur zu rufen. Ich bin zwar kein Freund der GEZ, möchte aber auch keine ausschließlich durch Werbung finanziertes Fernsehen.
ich wäre dir sehr dankbar, wenn man wieder zur sachlichen Diskussion bezüglich Gagfah zurück finden könnte. Mit sachlich meine ich Zahlen, Daten , Fakten zu Gagfah mit nachprüfbaren Quellenangaben, also so wie es Zahlen0815 vorbildlich macht.
Fall du die Welt verbessern willst, bist du besser in einer Partei (in deinem Fall wohl die Linkspartei) aufgehoben, als hier in diesem Forum.