Kaufnews !
Seite 37 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.13 11:41 | von: deepdj011 | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:02 | von: Ursulacstsa | Leser gesamt: | 197.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 53 > |
Normalerweise sollte, wenn die Meldungen stimmen, der Kurs doch schon explodiert sein?
ROUNDUP/Schäuble: Keine Grundlage mehr für weitere Verhandlungen
14:42 27.06.15
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht nach der Ankündigung einer griechischen Volksabstimmung über das Paket keine Grundlage mehr für weitere Verhandlungen mit Athen. Die griechische Regierung habe einseitig die Verhandlungen beendet, jetzt müsse gesehen werden, was daraus folge, sagte Schäuble am Samstag in Brüssel vor Beratungen der Euro-Finanzminister.
"Die Verhandlungen sind ja offenbar für beendet erklärt worden durch Herrn Tsipras, wenn ich ihn richtig verstanden habe." Es gebe daher keine Grundlage für weitere Verhandlungen. Keiner der Euro-Kollegen sehe irgendeine Möglichkeit, was jetzt noch gemacht werden könne. "Wir müssen natürlich jetzt schauen, wie die Lage ist." Das Programm ende am 30. Juni. Die Lage der griechischen Banken sei bekannt. Aber das sei Sache der griechischen Regierung und der Europäischen Zentralbank (EZB)./sl/DP/stk
Bin relativ stark in Griechenland Investiert, wie gesagt: mit einer Strategie auf die für mich "logische Lösung" des Problems.
Momentan werde ich eines besseren belehrt, und weiß nicht welche Politischen Möglichkeiten noch bis Montag zu erwarten wären..??
Bei keiner Verlängerung des Hilfsprogrammes bis zum Referendum, werde ich meine Anteile am Montag mit Verlust abstoßen müssen, falls es überhaupt noch möglich sein wird....was wir aber sicher noch heute Abend oder Morgen erfahren werden.
Würde natürlich auch gerne wissen, was andere hier investierten zu tun gedenken..?
(Damit ist ja Profi sicher nicht gemeint, als nicht investierter Poster..)
GIER FRI?T HIRN