Kaufen oder noch warten
Halte einfach die Füße still und mache dich nicht jeden Tag lächerlicher !
Das ist genau die Vorgehensweise von MNH.
Wir bekommen doch auch nur halbfertige Meldungen.
Rio möchte viele Sachen auf einmal auf den Weg bringen,aber
nicht eine ist ausgegoren.
VR
reich werden mit mnh ist das ziel, ob an erfahrung oder mit kohle sei mal dahingestellt ;-)
der nächste zock wird wohl so ausfallen wie der letzte:
damals waren auf der 0,004 und 0,005 jeweils in etwa 7 Millionen Shares.
Diese wurden am Tag darauf, herausgenommen und der Kurs ging mit viel geringerer Stückzahl auf die 0,008, soweit ich das noch in Errinerung habe...
Auch jetzt wieder, hohe Brocken im ASK, wovon mit Bestimmtheit viele nicht zu verkauft gedacht sind.
Die grossen Brocken werden eines Morgens aus dem ASK verschwinden es bleiben die übrig die tatsächlich VK darstellen, News und plötzlich wollen alle wieder rein und spätestens dann sollte man raus wenn die News nicht Hand und Fuss hat, ansonsten ready to race ;-)
Egal ob so ein Vertrag nur 1 Seite oder mehr hat und ob er von Anwälten oder sonstigen "wichtigen" Personen aufgesetzt oder ausgehandelt wurde. Leider kann man Verträge durchaus auch platzen lassen oder sich nicht an die vertraglich vereinbarten Bedingungen halten. Das zieht nicht automatisch jedesmal unbedingt schwerwiegende Konsequenzen nach sich. Denn wenn z.B. beim "Vertragspartner" nichts zu holen ist, dann hat man eben einfach nur Pech gehabt, nicht wahr?!? Und ausserdem wie heisst es doch so schön: Ist der Ruf mal ruiniert...
Somit ist doch eigentlich ein Vertrag der von den Verantwortlichen von Motion Network Holding unterschrieben wurde im Grunde das Papier nicht wert auf dem er geschrieben wurde.
Denn die Glaubwürdigkeit dieser Personen ist doch nach den Vorkommnissen der letzten 2 Jahren mit anhaltender Dauer-Erfolglosigkeit eigentlich bei unter Null angelangt.
Wieviele "Versprechungen & Ankündigungen" wurden von diesen Herren gemacht. Und wieviele davon tatsächlich umgesetzt? Es wurde sogar nachweislich "geflunkert" - um es mal etwas gelinde auszudrücken. (Wir erinnern uns an die unverschämte "öffentliche Behauptung" des angeblichen Besitzes einer TV-Lizenz um nur ein prominentes Beispiel zu erwähnen...)
Es erstaunt mich immer wieder wieviel "Credibility" man diesen - aus meiner Sicht - je länger je mehr zu tatsächlichen Schaumschläger mutierenden Dauervisionären immer wieder einräumt. Es wäre wirklich interessant zu wissen ob die irgendwie für mich etwas unbelehrbare Motion-Fan-Gemeinde mit anderen ihnen bekannten Personen aus ihrem näheren Umfeld so grosszügig und nachsichtig verfährt und ebenso grosszügig immer wieder aufs Neue eine Chance gibt wenn sich herausstellt dass man sie irgendwie an der Nase herumgeführt und vorallem immer wieder regelrecht"vorgeführt" hat...?!?
Einen schönen Abend wünscht noch
Scamp
Anstatt meiner Order stehen nun 1.000.000 auf der 0,002.
Na Motox der Kurs steht ja stramm.
Na ja,wenn die Finanzierung oder der Sendestart mal
anläuft,wird alles besser.
VR
Evtl. hat der MM einige Orders gesammelt und diese dann zeitgleich eingestellt, wobei ich auf der 0,001 und der mit der Million auf der 0,002 war...
Hat wohl nix zu bedeuten, wollte es nur mal anmerken ;)
Ausser in Frankfurt ist überall schon die 1 im Bid aufgerufen und das Ask auf der 2 füllt sich auf....Wer noch 0,2 cent haben will für seine Stücke,sollte sich beeilen
Bin dann ja mal gespannt,ob nächste Woche der Abverkauf auf der 1 weitergeht
Das ganze anheizen kann ich noch mit folgendem Zitat eines Partners:
"Hi *****, it seems that Motions delays have become our delays so we're now looking for other broadcasters."
Wenn schon runter, dann komplett, oder? ;-)
The board announces that a professional fundraiser, Edouard Hetland Brault, joined the teamwork, in order to find key investors for a fast development of the company.
The next eight to twelve weeks will be dedicated to meetings with potential investors in several countries : family offices, ultra high net worth individuals, business angels and private equity funds specialized in the media sector.
Bei Motion ist wenigstens "Motion" drin im Gegensatz zur Alternative!
"Hi *****, it seems that Motions delays have become our delays so we're now looking for other broadcasters."
welcher Partner hat diese Aussage denn nun getätigt? Antwort gerne auch per BM.
Danke dbi