Kaufen oder noch warten
Irgendwie muss ich ein anderes Internet haben, eben kein paneuropaeisches ...
MNH ist wie ein Intensivpatient.
Wenn die KÜNSTLICHE Beatmung ( PROMOTOR) eingestellt
wird. ist sich Patient tot töter knatschkaputt
Sehr geehrter Herr ,
Herr Dongour von der Geschäftsleitung der Montion Network Holding hat uns gebeten, in unserer Funktion als betreuende IR-Agentur Ihre Email zu beantworten.
Wie Sie wissen, handelte es sich bei MNH um ein start-up-Unternehmen, mit den damit verbundenen Risiken. MNH möchte sich in einem sehr schwierigen Markt positionieren. Dies ist generell nicht einfach, wurde durch die Wirtschaftskrise und einige, aus der Vergangenheit resultierenden Problemen für MNH jedoch noch erheblich erschwert.
Durch die kontinuierliche Arbeit der letzten 2 Jahre ist es der Geschäftsleitung von MNH jedoch gelungen, das Unternehmen sehr gut aufzustellen. Sicherlich hat es in der Vergangenheit Fehlentscheidungen gegeben und Geschäfte, Absprachen und geplante Ventures haben sich nicht planmäßig entwickelt.
Bei unserem gestrigen Treffen hier in Frankfurt hat uns Herr Dongour über den aktuellen Stand der Dinge ausführlich informiert. Die Geschäftsleitung von Motion Network Holding ist momentan mit dem Fundraising beschäftigt und die nötigen Kooperationen und technischen Vorraussetzungen sind abgeschlossen und geschaffen, um mit dem operativen Geschäft sofort zu beginnen, sobald das Fundsraising abgeschlossen ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es uns nicht möglich, Ihnen zu dem aktuellen Stand in dieser Angelegenheit detaillierte Auskünfte geben.
Sollten Sie weitere Information benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
i.A. Gaby Koch
Tel +49 (0) 69 21 65 59 10
Fax +49 (0) 69 21 65 59 11
koch@cmir.de
www.cmir.de
Ganau das sind die typischen Antworten.
Wir können,wenn wenn wenn.........
Vr
Da wo die jetzt stehen,stehen die schon seit Jahren.
Da ändert sich nichts,immer das gleiche Gesulze.
Wir können,wir werden wir möchten,wenn wenn wenn,
Nicht einmal liest man den Satz,wir haben dies und jenes vollendet.
Du kommst mit einem Kommentar aus,um deine
Qualität zu beweisen.
Diese Art von nichtssagenden Infos kannst du dir ersparen.
Hatte die IR nicht mal mitgeteilt, sie gibt nur Tatsachen weiter, die sie auch überprüfen können? Meine da so etwas in Erinnerung zu haben.
Gruß dbi
Zum zweiten ist es löblich, wenn jemand eine Antwort, die er von CMIR erhielt, hier für alle veröffentlicht. Alternativ kann jeder selbst bei CMIR nachfragen, wird aber vermutlich genau dieselbe ANtwort erhalten. Drum kürzt das Posting hier das ganze etwas ab. Meine Meinung!
Und natürlich ist die Antwort trotzdem genau so zu sehen, wie die ganzen Ankündigungen der letzten zwei Jahre. Es fehlt halt einfach immer noch die Finanzierung. Aber immerhin erkennt man, dass MNH und CMIR gestern zusammen saßen und dass immer noch gekämpft wird. Ob es aber gelingen wird, bleibt die Frage aller Fragen!
Gruß
MMV
schön, dass dich das glücklich macht. aber die mail hatte nichts, was neu wäre. der laden steht mit der rücken an der wand. nur weil die pr andere wörter verwendet, ist das ergebnis gleich. und da es dich stört, dass der jubel ausbleibt: poste hier einfach nix. dann brauchste auch keine anderen user zunölen.
Bei allem Wohlwollen,was in dieser Mail verkündetwird ist
nichts Neues.Nur Zukunftsmusik ,eventuell.
Vr
wurde doch schon alles durchgekaut, scheinst wohl ein wenig "hinten" zu sein!?
hauptsache irgendeinen stuss schreiben *lach
Nur hier um zu provozieren, da kommt nicht einmal was informatives raus!
Wahrscheinlich kommen dann wieder Meldungen, "jede Kritik wird ausgesperrt" blablabla...
Vranzi sollte in ein Talk Forum da passt sie eher hin, total fehl am Platz hier!
da stellt pepeh freundlicherweise die antwort vom IR rein und du ziehst darüber her.
total perplex!
Ihr braucht echt paar Beruhigungspillen, viele Longies sind total relaxt und ihr macht einen auf Weltuntergang...
Lustig ist es aber dann doch *g, dennoch der Tipp von mir, schont Eure Nerven, die die jetzt drinnen sind bleiben es auch, da könnt Ihr noch so jammern, da werden nur noch wenige ihre Anteile verkaufen!
Bring andere Fakten und ich ändere meine Denkweise,aber
dazu gibt es wirklich keinen Anlaß
Willst du nicht gleich die Pusher mit sperren.
Das ist typisch,wer nicht mit in deine Richtung denkt,sollte
gesperrt werden.
Das habe ich von dir auch nicht anders erwartet.
Die,die jetzt noch drinnen sind,werden es gezwungermaßen
noch lange sein.
Da wurde alles versprochen und nichts bewegt sich.