Kaufen oder noch warten
klar werden die amis auch hier handeln. nur werden sie die kurse nicht so pushen wie einen pinksheet- oder otcwert meine ich.
ich kaufe mir bei kursen von 0.10€ schon 'ne eigene sendeanstalt. ein kursanstieg bis dahin würde mir dazu reichen.
trotzdem immer dran denken, auch mal gewinne mitnehmen!!!
es wird immer mal einen pullback geben um dann wieder günstig rein zu kommen.
das ist ja sehr Interessant
wir sind hier ja wirklich erst am vorglühen
@Hedodd immer dran denken, auch mal gewinne mitnehmen!!!
also ich behalte Meine Stücke bis 2009 >Steuerfrei
anscheinend soll morgen oder Montag neue News kommen
das kann hier ganz schnell gehen
hast du ja gestern mitbekommen
oder wollt ihr nur zugucken?? nee, ich nicht, ich will gewinne optimieren!!
0.025 sollten nicht unrealistisch sein, nächste oder übernächste woche. dort sollte der nächste größere widerstand sein. wenn wir den knacken wird es noch ein tenbagger dieses jahr.
Best Regards
Die kleinen Sprünge von 0.007 auf 0.0012 sind jetzt schon ganz "nett", aber das kommt noch besser! :)
Kursziel für Ende 2008 ist nicht 0.0X sondern 0.X!
Bleibe auch bis 2009 mindestens dabei, ausser wir sehen vorher mal die 1 Euro Marke da wäre es schon stark am überlegen ... *gg
mfg!
aber der satz könnte von mir sein, genauso habe ich ihn auch schon mal in einem forum gepostet, mit dem in den a..... beißen. ich glaube es war bei quest.
und der wert hier ist ähnlich, auch so ein smallcap, sehr spekulativ.
gewinne mitnehmen bedeutet nicht zwangsläufig raus und rein gehen. wenn der kurs hoch genug ist, position abbauen, wenn der kurs zurücksetzt, position aufstocken usw.
und irgendwann wird es pullbacks geben, vielleicht mit einer anschließenden konsolidierungsphase. deshalb wachsam sein, vor dem pullback reduzieren, wenn sie zurückkommt wieder aufstocken.
und wegen einer steigerung von 0.007 auf 0.012 ist ja nun auch noch kein grund zur euphorie.
habe schon kurssprünge von 3.000-4.000% am tag oder innerhalb weniger tage mitgemacht. da kann man schon mal ausflippen, wenn man selber investiert ist.
da sind wir aber mit motion noch ein stück von entfernt.
also nur die ruhe, jeder muss selber seine tradingstrategie haben und umsetzen.