Kauf mal einen Franzosen !!
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:01 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.10 21:40 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 148 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:01 | von: Petralrcya | Leser gesamt: | 39.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
http://www.nasdaq.com/symbol/edap/real-time
Da gibt es noch ein Gap zu schließen.
http://de.advfn.com/borse/NASDAQ/EDAP/chart
,http://www.nasdaq.com/symbol/edap/real-time
Bei ADVFN mußt Du angemeldet sein ,und den Adob Reader drauf haben, sonst klappt es nicht
Und sollte es diese Woche nicht hinhauen ,dann kommende Woche und bis zum 28.8 (nächsten Don.)werden wir meines Erachtens über 2 Dollar stehn.
Aber wenn ich nicht Positiv gestimmt wäre ,hätte ich hier auch nicht investiert .
Die Tagesschwankungen von 10 Cent entweder nach Norden ,oder nach Süden haben wir nun schon seit einigen Tagen ,somit nichts besorgliches ,wenn es heute etwas im Minus schließen sollte .
Das die Zahlen positiv sind ,wurde vor einiger Zeit vom Ceo schon einmal erwähnt .
Somit mache ich mir hier keine Sorgen . Man muß bedenken das die Aktie vor kurzem noch bei 6 Dollar stand . Somit ist noch viel Platz nach oben frei .
.." EDAP delivered record results for the first quarter and has achieved significant milestones since the beginning of 2014. Notably, EDAP generated all-time record high revenues of $10.6 million for the first quarter and strong operating profit of $765,000, a solid 7% of revenue.
As we progress through the second quarter, EDAP has a good device backlog, which we believe will help us continue this strong momentum as we enter the second half of the year.."
EDAP hat wohl schlampig gearbeitet der FDA gegenüber....
Die News vom 18.8 bezieht sich nur auf diese Aktionäre .............!!!!
Wenn man Aktien gekauft hat von EDAP zwischen dem 1. Februar 2013 und 30. Juli 2014.
Und wenn man mehr Informationen haben möchte und mehr über diese Ansprüche wissen möchte , sollte man sich hier dran wenden :
Howard G. Smith , Esquire, of Law Offices of Howard G. Smith, 3070 Bristol Pike, Suite 112, Bensalem, Pennsylvania 19020 telefonisch unter 215-638-4847, gebührenfrei unter 888-638-4847 oder per E-Mail zu howardsmith @ howardsmithlaw. com, oder man geht auf diese Website unter www.howardsmithlaw.com.
Law Offices of Howard G. Smith
Howard G. Smith, Esquire
215-638-4847
888-638-4847
howardsmith@howardsmithlaw.com
www.howardsmithlaw.com
Wer am 31.7 gekauft hat, somit nicht mehr . Ist ja auch verständlich :-)
Die Untersuchung bezieht sich auf die mögliche Verletzung von Bundeswertpapiergesetzen.
Das stellt für dieses PA** nur eine weitere Einnahmequelle dar. Es geht auch gar nicht um die FDA-Zulassung, sondern nur um Leute zu ködern und Anleger zu verunsichern.
Unter der Hand wird vermutet, dass diese Firmen auch von größeren Short-Inhabern gesponsert werden um entsprechenden Verkaufsdruck aufzubauen. Sollte mich arg wundern, wenn viele Leute darauf reinfallen. Halt das übliche Spiel in the Street.
Würde mich freuen wenn das Gap bis 3,5$ geschlossen wird bis zu den Zahlen. Wie seht Ihr die Chancen dazu?
Irgendwelche Betrugsvorwürfe mit der Zulassung?