Katjuschas Real Life Depot 2010
Hast ja so tiefsinnige Themen wie:
Original-Text anjab: ich finde eine Frau muss gut kochen können, gut im Bett sein und allgemein etwas unterwürfig.
Da fällt mir nun wirklich nichts mehr ein ausser: Du armes Schwein :-))))))
Wir wäre es noch mit einem zweiten Trader-Depot, in dem Aktien oder OS auf Dax und Aktien(calls+puts) gehandelt werden.
Anlagehorizont wäre dann natürlich nur einige Std., Tage oder Wochen.
Du könntest es aufziehen wie ein gewisser Herr MF und als Startkapital 10.000,- wählen.
Ob du nun mit realem Geld handelts oder nicht , spielt dabei keine Rolle.
Na wie wärs !?
Solarbranche ist derzeit ein heißes Eisen, aber vielleicht sollte man gerade deshalb jetzt (in ausgewählten Aktien) investieren. Ihr wisst schon, donnernde Kanonen und so ... :)
Auch ich würde sagen dass man die Verkaufswelle eher nutzen sollte.
(ich weiß, dass du von dem wert nich allzuviel hältst wg. dem hohen anteil immaterieller WGer und abschreibungsgefahr)
Gruß
FredoTorpedo
Titel: Zehn Small Caps mit Rendite-Kick JETZT EINSTEIGEN
Ausgewählte Nebenpapiere stehen vor einer Neubewertung und haben haben das Potenzial zur Vervielfachung.
Mit dabei VTION
Die anderen Kandidaten waren: AT+S, Balda, Curasan, Eckert+Ziegler, Mifa, OHB Techn., Tomorrow Focus, Twintec, YOC und natürlich VTION
Jetzt muss ich einfach hoffen, dass bei Systaic keine größeren Leichen im Keller liegen. Wenn es nur um Kleinigkeiten und eine etwas konservativere Prognose als ursprünglich geplant geht, dann dürfte der Kurs wieder deutlich steigen. Aber ganz so sicher bin ich mir auch nicht mehr. Solche starken Kursverluste verunsichern auch den erfahrensten Börsianer ein wenig.
Kritisch soll es angeblich werden, wenn wir die 5.500 unterschreiten.
Sollte es tatsächlich darunter gehen, werde ich sicherheitshalber ein Short ins Depot legen.
Ergebnis: Sie glauben, dass die Richtung zu 1:1 geht !!!
Frage : Kennt jemand einen guten Put sowie Call auf EURO/US-Dollar ?
Wäre nett, wenn er ihn hier reinstellen könnte oder per BM !