Kapitalerhöhungen-"Times",früher informiert, HIER:
DIESEN HIER,
um zu sehen wo es sich lohnt demnächst welche Aktien zu kaufen damit man günstig an eben solchen Kapitalerhöhungen teilnehmen kann.
Bei Klöckner & Co ist es für die breite Masse jetzt zu spät,
da konnte man im Bezugsverhältnis 7:3 neue Aktien zu je 10 € erwerben,
das war mehr als FAIR,
bei Kursen um 16 €.
Damit WIR in Zukunft noch mehr solcher "Geschenke" mit kleinem Einsatz annehmen können (ich auch gerne wieder)
wäre es Super wenn ihr diese Infos für UNS HIER sammeln und so früh wie möglich veröffentlichen könntet.
Willkommen IM CLUB,
allen die besser informiert sein möchten und HIER sind um Geld zu VERDIENEN.
Viel Erfolg,
positiven,
LG Peddy78
und gemeinsam IM KOSTENLOSEN CLUB besser informiert.
Der Wiedereinstieg erfolgte in mehreren Schritten so bei durchschnittlich 9,6€. Allerdings habe ich heute 4-mal soviel Klöckner, wie beim Ausstieg im vergangenen Jahr, so dass ich bei Klöckner alles in allem super im Plaus liege (und davon hoffentlich möglichst viel steuerfrei realisieren kann.
Doch um nicht zu hoch zu jubeln: Wenn ich mein Gesamtdepot nehme und die VW-Stämme ausklammere, so liege ich derzeit im vergleich zum 31.12.2007 noch immer 10% im Minus. Nehme ich dagegen den März 2009 als Ausganspunkt, so ergibt sich von dem Niveau ein Zuwachs von mitllerweile über 100%. Kommt eben immer aufd den Betrachtungszeitraum an.
Gruß
FredoTorpedo
ich hab da mal eine frage zum verlustvortrag ( muss erlich zugeben hab mich damit bis jetzt weniger auseinandergesetzt )
gehen wir davon aus letztes jahr gabs mit klöco ein minus von 5000€... dieses jahr wiederrum zum zeitpunkt des verkaufs ein plus von 15000€ ... rechne ich das ganze dann "einfach" gegen ? glaube kaum das es so simpel ist
und wie weise ich einen verlust nach ? muss man da bücher führen oder gehts alles über die bank ?
ich werd mich mal zusätzlich dazu noch etwas im net einlesen
echt eine grauß was man alles tun muss um sein geld vom staat zu retten
die nichtveranlagungsbescheinigung klappt leider auch nich so wie ich mir das vorgestellt hatte
...da dürfen aber nur Aktionäre dran teilnehmen, d.h. gibt keinen Bezugsrechthandel :-)
Wird nach Infineon und Klöckner wahrscheinlich die 3. Kapitalerhöhung in diesem Jahr, die ich mitmache. Unternehmen ist mittel-/langfristig sehr interessant (schaut Euch mal Langfristchart und Umsatzentwiclung an) und wird mit dem Geld aus der Kapitalerhöhung hoffentlich ein od. mehrere Unternehmen aufkaufen, die zur Erfolgsstory beitragen werden.
MfG
Glaube hier drängt es sich nicht auf bei der KE mitzumachen,
wer investiert ist hat hoffentlich schon schöne Gewinne eingefahren,
alle anderen können auch streuen es gibt sicherlich noch genug Werte die genauso Interessant aber deutlich günstiger sind,
so wie es bei Klöckner & Co zur Zeit der KE war.
Meine Meinung,
was denkt ihr?
Wer macht mit?
Danke Dir lenz2710 für die Info.
http://www.ariva.de/news/...rgie-beschliesst-Kapitalerhoehung-3127132
Und Interessant?
Was denkt Ihr?