Kapitalerhöhung wird erfolgreich werden.
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=52517
"Jedoch müsste eine eventuelle Namensänderung von den Premiere-Aktionären abgesegnet werden. Eine Gelegenheit hierzu böte sich auf der kommenden Hauptversammlung im Juni."
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.09 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - unbelegte Behauptung - Quelle?
Zeitpunkt: 30.04.09 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - unbelegte Behauptung - Quelle?
Grüsse an Alle
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.09 21:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch - unbelegte Behauptung - Quelle? zum wiederholten mal u. trotz Sperren kein Lerneffekt
Zeitpunkt: 30.04.09 21:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch - unbelegte Behauptung - Quelle? zum wiederholten mal u. trotz Sperren kein Lerneffekt
Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass was Wahres dran sein könnte. Was für einen Effekt es haben könnte habe ich bisher nur bei Explorern gesehen, als eine Namensänderung mehrere 100%!! einbrachte. Also warum nicht auch hier.
Man braucht kein Dummkopf zu sein, um bei PREM11 zu sehen, was momentan los ist. Immer wieder 150K Einzelorders zwischendurch, die aus dem Ask heruasgekauft werden. Also wenn ihr mich fragt, kommt da was gewaltiges auf uns zu. Ich will nicht überteiben, aber PREM11 könnte evtl. nächstes Jahr um diese Zeit bei 10 Euro wieder stehen (auch trotz Kapierhöhung). Das Management ist neu und sehr erfahren und ich vertraue Williams.
Ist alles meine Meinung. Schönen Feiertag morgen.
Le saceur
also 187 cm = 1,87 Euro
Deshalb hab ich eben für 1,83 verkauft
nur zur Sicherheit !!!
denke das Kurse bis max. 2,35 möglich sind wenn alles glattläuft.
DARAN könnt IHR mich messen !!!
Also wenn hier jemand an seinen Aussagen gemessen werden soll, das bin das ich.
Diese Pauschal-Miesmacher-Aussagen sind ohne Wertung zu beachten.
Freue mich ab morgen wieder auf die Börse und vor allem auf PREM11..
Wer verkauft jetzt Aktien, wenn er bald das doppelte dafür bekommen kann?
Die PREMIERE NA O.N. besitzt die größte Entfernung im MDAX (PERFORMANCEINDEX) unterhalb des EMA(50). Dies bedeutet die Aktie befindet sich in einem überverkauften Zustand.