Kann mir mal jemand die Welt erklären?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.22 18:48
Eröffnet am:04.09.18 21:11von: adminAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:07.11.22 18:48von: adminLeser gesamt:4.024
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

20343 Postings, 7823 Tage adminKann mir mal jemand die Welt erklären?

 
  
    #1
1
04.09.18 21:11
Ich versteh das mit der Zeitverschiebung nicht...
New York -6 Stunden - Hawaii -12 Stunden - Sydney +8 Stunden - Berlin +0 Stunden - Wieso Chemnitz -80 Jahre?
Oder ist das evtl diese Zeitumstellung mit Sommer und Winterzeit?
Man hat zunehmen das Gefühl nur noch von dummen Menschen umgeben zu sein.

Fehlt nur noch dass Saku ne Diät macht und unter 250kg kommt...

59073 Postings, 8603 Tage zombi17Wie du an der Resonanz deines Postings

 
  
    #2
2
04.09.18 22:20
sicherlich bemerkt haben dürftest, sind lang gepflegte Internetfreundschaften nur von kurzer Dauer.
Aus den Augen, aus den Sinn.
Saku wiegt nur noch 146 Kilo, der ist kaum noch zu sehen wenn man nicht genau hinschaut.
Im Sauerland ist die Welt wohl nicht mehr in Ordnung wenn man von so vielen dummen Menschen umgeben ist? Das ist schön, dann geht es dir wie allen anderen:-) Mir geht es nämlich genauso.

179550 Postings, 8295 Tage GrinchServus admin. Na alles roger?

 
  
    #3
1
04.09.18 22:31
Schön das du mal wieder da bist.

Erklären kann man das nicht wirklich. Die Typen die sich bisher zu recht unter nem stein verkrochen hatten, haben irgendwie den Eindruck das ihr blödsinn wieder salonfähig ist. Hat mit der AfD zu tun.

20343 Postings, 7823 Tage adminmoin zombi17

 
  
    #4
2
06.09.18 17:03
Bin ja selber schuld. Ich hätte ja nicht den Job wechseln müssen, Familie gründen müssen etc. Die Zeit die Ariva damals bekommen hat, hat jetzt die Familie und der Aufbau meiner wirtschaftlichen Grundfeste, die mir hoffentlich irgendwann ab 60 die Möglichkeit geben, morgens aufzustehen, ein Brötchen und ein guten Kaffee zu haben und dann mal zu schauen was der Tag bringt.

Da ich meine übrige freie Zeit dann lieber an der frischen Luft und mit realen Menschen verbringe die ich mag, musste halt was gekürzt werden. Das war dan Ariva.

Zeit für Börse hab ich auch weniger. Ich verfolge den Talk auch nur selten. Aber es lockt ein schmunzeln auf meinem Gesicht hervor, alte bekannte (sogar echt gesehenen) zu lesen.

Die fehlende Resonanz auf die Frage schiebe ich einfach mal auf die Ratlosigkeit.
...und um den fauxpas nicht unkommentiert zu lassen: Siegerland hat abgesehen von einer gemeinsamen Grenze nichts mit dem Sauerland zu tun!

*Klugscheissermodussoff*

20343 Postings, 7823 Tage adminDie Sache hate neue Ausmaße angenommen

 
  
    #5
1
07.11.22 18:48
Die Dummheit hat sich weiter gen Osten bewegt.

Alles ist nur noch mit Kopfschütteln zu betrachten.

Im Siegerland ist die Welt weiterhin in Ordnung. Dies kann man vom angrenzenden Sauerland nicht sagen. Hier werden Kinder eingesperrt.  

   Antwort einfügen - nach oben