Kann man damit Geld verdienen?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 23.12.22 18:15 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.15 07:30 | von: moggemeis | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 23.12.22 18:15 | von: eickhoff | Leser gesamt: | 29.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Zosano reported positive phase 2 results for its glucagon patch for potential treatment of severe hypoglycaemia
(Zosano press release, 13 October 2015).
The trial was conducted in 16 T1DM patients, receiving glucagon by means of Zosano's microneedle patch system
or Novo Nordisk's GlucaGen® hypokit.
Following insulin-induced hypoglycaemia, the glucagon patch normalised blood sugar in all subjects. Time to glucose response was similar to injectable glucagon. A pivotal phase 3 trial could commence in 2016, according to the company.
With the Zosano patch, glucagon is administered to the patient by pressing the device against the skin, with no need for reconstitution as for the two marketed glucagon hypokits from Eli Lilly and Novo Nordisk. Planning to enter phase 3, Zosano is a contender for bringing a simplified hypoglycaemia rescue solution to the market.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.17 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.02.17 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
kann mir das geringe Interesse an der Aktie hier auch nicht erklären. Komisch, dass auch kaum Beiträge zu lesen sind..dabei sind die Chancen m.M. nach phantastisch. Hab bei w.o. auch nen Thread mit mehr Infos eröffnet. Austausch willkommen.
Gruss
K.
Super.
dies ist zwar mein erster Post überhaupt, allerdings lese ich bereits länger diverse Beiträge von Euch rund um das Thema Biotech/Pharma Aktien.
Kommen wir aber direkt zur Frage:
Nach den jüngsten Quartalszahlen waren zumindest die EPS nicht mehr allzu tragisch, allerdings sind die Umsätze relativ betrachtet weiter weggebrochen.
Durch die Market Clearance und Patentanmeldung hingegen könnten diese ab sofort wieder nach oben schnellen, allerdings scheint der Markt all dies in den letzten 4 verrückten Tagen bereits absorbiert zu haben.
Wie blickt Ihr auf die neuen Q-Zahlen gegen Ende März? Mit Sorge oder mit heller Vorfreude?
Ich könnte mir vorstellen, dass diese, sollten sie nicht die jetzige Stimmung wiedergeben, für einige Kursdämpfer sorgen könnten.
Wenn Du nicht gecovered hast, müsstest Du doch mittlerweile ein dickes Problem haben?
Close heute aber stark unter 20 $ - davon gehe ich aus