Kann es sein, dass es hier eine Gruppe gibt
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.12.08 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.08 21:29 | von: Gnubbelchen | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 28.12.08 19:27 | von: zockerlilly | Leser gesamt: | 2.103 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ich denke das kann gefährlich sein und die Psyche womöglich beeinflussen, sogar eine Sucht ist dann nicht mehr auszuschließen.
Aber Lilly, wiedereinmal fehlt dir der Durchblick....die Sperre hatte einen anderen Grund........wenn du mal etwas recherchiert hättest würdest du nicht so einen Blödsinn reden........
die Sperre erfolgte auf Einstellung mehrerer Türkenwitze, die A lustig waren und B für jedem zugänglich auf diversen Witzseiten stehen........tz tz tz tz......
Naja, bist ja ne Frau.........es sei dir vergeben.......
aber ich will dir helfen, weil ich dazu stehe was ich hier so von mir lasse..........
"Talisker , 13.01.08 13:39
über perforierte Lampenschirme aus Menschenhaut u.ä. sinniert, sollte man ihn nicht sperren, sondern ganz vom Board entfernen. Stimmt, da hat man keinen Humor, denn mit Humor hat das nix zu tun.
Gruß
Talisker "
er spielte auf ein Posting an welches schon viel weiter zurück lag........glaube sogar unter Der Sack Mehl..........und das Wort Humor kommt zweimal in seinem Posting vor..........
ich würde sagen ein Interessenkonflikt......
wenn du die Seite etwas genauer unter die Lupe nehmen würdest wäre dir ein Posting von ZN aufgefallen, aus einer Zeit in der wir noch regelmäßig BM`s geschickt hatten und wo er noch nicht so verblendet war und durchblickte.........
" 686. So'n Quatsch, seit wann ist denn DSM Zwergnase 21.12.07 20:02
'nen Rechter? Einige scheinen es noch nicht geschnallt zu haben, dass er euch und Ariva hier diesbzgl. nur hoch nimmt. Ist m.E. nur seine Art der Ironie hier mit dem Nazi-Kram hier umzugehen. Ob's der richtige Weg ist, sein allerdings mal dahin gestellt. "
ihr seid ne tolle Truppe..........sag ich doch jeden Tag..............
hat jemand Hexe gerufen....?????
ich weiß nicht, was dir manchmal durch den kopf geht, allerdings finde ich die ergebnisse, die man bewundern darf, nicht unbedingt positiv. dies darf gerne auf gegenseitigkeit beruhen. ich finde es nicht richtig, was du machst, aber eindrücke und empfindungen sind verschieden. es ist sehr traurig zu wissen, zu lesen, dass einige hier nichts gelernt haben. das meine ich sehr allgemein. ich hoffe, dass niemals zeiten wiederkommen, in denen menschen angst wegen ihrer herkunft und abstammung haben müssen. ich finde diesen gedanken furchteinflößend.
geschichte wiederholt sich, die menschen lernen nichts.