Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 94 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 189 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.15 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte von derartigen Verallgemeinerungen absehen.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte von derartigen Verallgemeinerungen absehen.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Das Interview war wohl auch nur ein Scherz oder hat hier schon einer etwas gesehen
.
http://otcshortreport.com/...?index=Soul&action=view#.VkwI-f9_SSp
Na hier wurden ja viele Zocker kalt erwischt die die hier für 0,01 $ gekauft haben sind mal schnell 40% hinten.
wenn Soul auch nur ein Stück von dem erreichen will was sie uns im Q10 angekündigt haben wird und muss Soul volles Programm weiter verwässern bis hier mal irgendwann Rückflüsse kommen. Das haben doch jetzt hoffentlich auch die begriffen welche immer der Meinung waren oder gehofft haben Soul hat das nicht nötig. Die Aktionäre gehen Soul vollkommen am Arsch vorbei. Ich schätze mal Soul wird bis zum nächsten Q10 Bericht weitere 20 Millionen neue Aktien draußen haben. Sicher auch noch das ein oder andere Spiel oder Buch.Vieleich wird die MK steigen aber durch die Verwässerung werden wir da am Kurs nicht viel merken. Und wie Willi geschrieben hat glaube ich auch dass es 2016 wieder einen Rs geben könnte oder wird. .Schlimm ist bei Soul auch das die auch noch zu blöde sind zu verwässern .Anstatt gute News (ZB. Nintendo) zu bringen und dann zart in den Anstieg hinein zu verkaufen, wird hier einfach der Eimer Aktien über den Markt ausgeschüttet egal was passiert .Und dann kommt die Aussage vom "Peter" der Aktienkurs entspricht nicht dem Wert des Unternehmens und wunder wunder warum bekommen wir den nur noch so wenig Geld für 5 Millionen Aktien.
Das hat folgende Gründe:
- seit dem 5.11. bekommen wir kein Lebenszeichen mehr von Soul (außer dem Q3 gestern)
- das Interview: was ist damit? Ich war tatsächlich der Auffassung, dass Soul hier eine größere PR-Aktion in Gang setzt um tatsächlich neue Zielgruppen (Spieler und Anleger) zu gewinnen. Bislang habe ich nichts gesehen. "Fake"- keine Ahnung?
- Eine augenscheinliche Verwässerung. Gestern war ich der Auffassung, dass wir mit der aktuellen Verwässerung von 27 Mio. leben können, wenn die jetzt wirklich in Richtung PR gehen. Sollte sich das bewahrheiten, dass die fröhlich weiter verwässern, dann ...
- Nintendo: Das wäre richtig cool, aber was ist da wirklich dran ("Fake") und vor allem wann soll das präsentiert werden. Da gibt es keine Zeitangabe.
- Die Investorenseite auf der Homepage zeigt immer noch nichts an. Selbst ohne PR-Abteilung, sollte das Tony auch selber mal hin bekommen haben :-)
Ich schau mir das jetzt noch einige Tage an, in der Hoffnung, dass sich meine aktuellen Befürchtungen in Luft auflösen und Soul doch noch in Zukunft Spaß macht. Sollte da aber in den nächsten Tagen nichts mehr kommen, dann wars das für mich. Eigentlich schade drum. Ich hoffe trotzdem dass da noch ein positives Lebenszeichen von Soul kommt (think positiv) :-)
https://www.nintendo.com/corp/licensees_third.jsp
Auf der Liste sind sie mal noch nicht, aber die ist auch sicher nicht tagesaktuell.