Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 84 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 189 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.15 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.11.15 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
triftt hier nicht zu
hab da gerade noch in einem Post gelesen das wir bloß wiedre über ca. 0.032 - 0,04 steigen müssen um zu stabilisieren. Das sind von jetzt an 220 und 300% Kursanstieg ;-) das geht nicht mal ebenso bloß
und Timeless steht schon beschissen in den Rängen.
https://www.appannie.com/apps/ios/publisher/...vibe-interactive-inc./
Und ihr wisst doch selber das Soul Geld braucht also wird es hier auch weiter Verwässerung geben .Ob von Soul oder von einem "Neuen Investor" ist doch eigentlich egal. Interessant ist doch nur ob mit dem Geld das Unternehmen voran gebracht wird und wann hier dann mal ausreichende Einnahmen erzielt werden.
Ansonsten wird Soul bis zum Ende nur ein Spielball der Shorts sein. Egal ob da die Big Boys shorten oder ganz normale kleine Zocker mit ihren Trading Maschinen.
Im Übrigen hätte man bei Soul als Shorter auch ohne Trading Maschine gute Gewinne einfahren können. Soul ist bisher außer dem letzten Ausbruch ein Garant für fallende Kurse gewesen.
Milestone Zero: Kickoff 7/23/2015
Milestone One: Wireframe 8/20/2015
Milestone Two: Production Milestone (Alpha) 9/24/2015
Milestone Three: Production Milestone (Beta) 10/15/2015
Milestone Four: Submission for Final Approval to digital marketplace* 11/5/2015
iOS Store Date: NOVEMBER 19, 2015
Android / Amazon Store Date: DECEMBER 17th
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10655494
Will einer wetten ob der Termin gehalten wird???(:-)) Ich sage mal nein (Erfahrung)
Zahlen waren letztes Jahr am 13.11 Na die müssten ja auch bald kommen.
Betonung sollte hier auf KANN und ZOCKER liegen.
Fundamental wie du schreibst ist hier NOCH nichts und 400% Entfernung zu deinem Kursziel schaft auch nicht jede OTC Butze auf Anhieb und schon gar-nicht wenn der letzte Ausbruch noch nicht so lange her ist.
Grundsätzlich denke ich aber das wir uns hier einem Einstiegspunkt nähern und ich denke auch das dann der Einsteiger eine Chance hat auf 150 - 200% .
DAS WERDEN ABER NICHT VIELE SEIN DIE DIESEN OPTIMALEN PUNKT TREFFEN
Denn sicher ist hier gar nichts und das möchte ich hier auch niemanden vorgaukeln. Dennoch bin ich hier sehr guter Dinge, dass es sich bei Soul nicht nur um einen Zock handelt, sondern das SOUL zu den wenigen OTC-Buden gehören, die ihren Weg in die Profitabilität machen können und wir als Anteilseigner auch davon stark profitieren.
Habe ich sage es mal so "Mehr wie genug" und auch wie viele hier zu früh gekauft und bis zu einem bestimmten Punkt verbilligt