Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 64 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 189 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
Zeitpunkt: 30.10.15 08:23
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
echt lustig zuzukucken (schreibt man das so?) Das manche echt warten bis der Kurs am expoldieren ist und dann erst einsteigen...... genauso strange wie ins fallende Messer zu kaufen.
nicht ganz
otc ist sehr komplex und da kann man hier in deutschland dummpushen wie man will
entscheiden tun solche werte eh nur die amis
also einfach mal die eckdaten anschauen sowie bei den amis lesen
aber nicht das was deutsche dort schreiben , ok sind leider nur deutsche poster dort also gibt es auch nichts zu lesen ausser dummpush
alles wie immer nur meine Meinung
genauso wie man alles "schönreden" kann, kann man sich auch durch Kommentare wie deine an den Rand einer Depression bringen.
Fakt ist:
Ich selbst muss für mich entscheiden: Steh ich hinter S&V oder nicht. Kauf ich oder nicht. Seh ich Potential in der Sache oder nicht. Ich glaube nicht das es in diesem Thread viel Spielraum gibt. Pusher und Basher sind immer da. Was du bist liegt in deiner Entscheidung. Den Mittelweg zu finden ist natürlich nicht einfach. Objektiv kann man hier kaum sein. Investierte neigen zum pushen, nicht investierte versuchen objektiv zu sein, werden aber durch ganz normale menschliche Eigenschaften nie ganz objektiv sein. Dadurch das sie nicht investiert sind verlieren sie auch die gewisse Begeisterung die man hier einfach braucht. Und den Glauben.
Ach was red ich hier eigentlich........
viele Grüße
nur dann kamen halt die dummpusher und labern nur müll statt fakten
interessiert bin ich weiterhin keine frage nur gehe ich nicht nach irgendwelchen dummpushergelaber
zuerst warte ich bis ich auf der webseite wieder die investoren sehen kann oder die entsprechende news kommt
hier wurde von kursen bis 0,1 gelabert
naja hoffe das es keiner geglaubt hat
objektiv einfach nach marktdaten und fakten analysieren und dann passt es auch
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 30.10.15 08:19
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:47
Kommentar: Unterstellung - 2. Satz.
Zeitpunkt: 30.10.15 08:47
Kommentar: Unterstellung - 2. Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 09:09
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden. Zudem bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben. Dies wurde bereits in einer entsprechenden Moderation vom 01.10.15 angekündigt.
Zeitpunkt: 30.10.15 09:09
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden. Zudem bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben. Dies wurde bereits in einer entsprechenden Moderation vom 01.10.15 angekündigt.
Richtig: und genau da ist meiner Meinung nach Soul and Vibe auf dem richtigen Weg sich unabhängig von solchen toxischen Finanzierungen zu machen. Denn mittlerweile haben Sie ein gewisses Portfolio von Apps, interactiven Büchern und Musik auf dem Markt. Und für die nächsten Wochen wurde noch einiges angekündigt. Richtig, da werden aktuell noch keine größeren Summen verdient, aber es fängt an! Und bei steigendem Bekanntheitsgrad/Beliebtheitsgrad wird damit auch Geld verdient, so dass Soul unabhängiger wird.