Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 49 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 189 > |
das wäre hier 0,018€, mehr sollte man dafür nicht bezahlen, wir setzen Sie mal auf unsere WL
Für mich ist das ein Zock auf den Turnaround und da sehe ich gute Chancen.
Bin mit kleinem Einsatz drin, der sich aber - bei Erfolg - sehr sehr vergrössern kann.
Jeder hat doch die eine oder andere Zockerposition im Depot (Epoxy ist zum Beispiel für mich nie was gewesen).
Warum du dich mit dem Wert so ausgiebig beschäftigst, Zeit da rein investierst und den Wert madig machst ist mir jetzt nicht ganz klar. Da gibt es für mich nur 2 Gründe:
1.) Du bist gar nicht so überzeugt davon, dass der Wert wirklich Schrott ist, sondern siehst die Chance, dass es hier übermäßig aufwärts geht und möchtest nur billiger rein kommen oder
2.) Du hast die Möglichkeit zum Leerverkauf und bist somit ein Short. Und aktuell läuft es nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast.
Wie auch immer. Wenn du gar nichts von diesen Wert hälst und du absolut der Meinug, bist, das das Sch... ist, dann investier in andere Pennys. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Zocker, der hier schreibt.
Dann können diese doch nicht mehr leerverkauft werden . Oder ?
Im schlimmsten Fall wird das Verkauslimit erreicht und die Shares fliegen bei € 5 aus dem Depot.
das könnte den shorts vieleicht ordentlich Feuer unter dem Arsch machen.
und was ist eigentlich hieraus geworden http://grimwhiskers.com/