Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 180 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 189 > |
http://investorshub.advfn.com/...and-Vibe-Interactive-Inc-SOUL-25115/
das sieht doch gut aus....
Bin mal gespannt wann die das bei uns hier hinbekommen umzustellen
Hört sich gut an wie schon so vieles Bla Bla von Soul.
Und immer schön Aktien Kaufen nicht vergessen (:-)))))))
Was ja nicht all zu schwer ... die Dev. Version der Rift konnte jeder weltweit ordern in dem man angegeben hat ein Entwickler zu sein.
Vive und Rift passen ja auch prima zu einem Spiele Entwickler der für Smartphones und Tablets entwickelt ... Achtung, das war sarkatisch gemeint. Es passt nämlich absolut nicht zusammen.
Gut, der R/S ist durch, Unmengen von Geld für immer verbrannt, und nun wird wohl mit der gleichen Masche weiter gemacht.
@Silber. Hier nicht ein Stück mehr nachzukaufen kann ich nur jedem empfehlen. Egal was die hier melden. Es sei denn Soul nimmt mal richtig Geld ein mit Ihren Apps aber das gehört wohl ins Reich der Träume (:-)
Meine Aktien wurden 1:150 getauscht.
Der Aktienkurs ist aber eher 1:15!!! Einfach nur ne Frechheit und übelste Verarsche!
Ja Soul hat eines ganz sicher geschafft Kapital in Höchstgeschwindigkeit zu vernichteten.
Also Finger weg von der Drecksbude .Es wird sicher so weiter gehen wie bisher.
Ich werde mir die weitere Entwicklung hier natürlich anschauen aber Aktien von dem Laden kaufe ich sicher keine mehr egal was die wieder alles für Super Sachen melden werden.
Gott sei Dank ist mir das nur einmal passiert,reicht auch!!!
Keinen müden Cent mehr.