Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 165 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 189 > |
This account has been suspended.
Echt gut aufgestellt ....
Und wie er den die Zukunft von seinem Vorzeigeunternehmen sieht welches nach meiner Meinung nur in Höchstgeschwindigkeit das Kapital der Anleger verbrannt hat .
Ich glaube er wird mir nicht antworten (:-)
Aber denke auch eher nicht. Hat mittlerweile einer ne Ahnung warum wir so ein hohes Volumen haben? Jemand muss ja schon wieder die Millionen kaufen...
Wir freuen uns sehr über das Agreement von Soul and Vibe mit dem Entwickler "Gameblend Studios" über das neue Spiel Pocket Farm mit dem Brand von John Deere, das im 3. Quartal 2016 auf den Markt kommt. Das Spiel wird im App Store für iPhone, iPad, and Apple TV, und auf Google Play für Android Geräte veröffentlicht. Insbesondere das Medium Apple TV verspricht ein großes Publikum.
Das dritte interaktive Buch von Soul and Vibe wird bald auf i-tunes und google play abrufbar sein.
11. Februar ·
Wir freuen uns auf das dritte John Deere Brand interaktive Buch von Soul and Vibe interactive, dass in den nächsten veröffentlicht werden soll. Aber vor allem auf die deutschen Versionen, die angekündigt wurden. In den USA belegt Johnny Tractor gute Ränge.
Ich hoffe es kommt auch bald
Wie es mit der Aktie weiter geht, wer weiß das schon, aber irgendwann müssen doch die Ausgaben von neuen Aktien ein Ende haben.
Lanki, hat sich eigentlich jemand auf deiner Mail gemeldet?
Ich glaube es wird bald eine Meldung zu dem nächsten RS geben und danach geht die Verwässerung weiter. Entweder bis keiner mehr die Aktien von Soul anfasst oder bis Soul vielleicht doch mal ein Spiel rausbringt womit ordentlich Geld verdient wird.
Im Übrigen wurde hier mal von Vertrauen aufbauen (von Soul) geschrieben .Soul hat meiner Meinung das allerletzte Fünkchen Vertrauen verspielt.
Außer Zocker wird diese Aktie keiner mehr anfassen. Zumindest bis hier mal so viel Geld verdient wird das sich der Laden selber trägt. Und es sieht im Moment nicht danach aus.
Was heisst das genau für Soul? Unterbewertet???