Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 162 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 189 > |
Der Laden ist nur noch zum Zocken gut und selbst das geht in die Hose.
Wenig Umsatz bis wieder entscheidende News folgen.
Wer wohl die etwa 150 Millionen Aktien erhalten hat die letzten Tage?
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Kommt bestimmt bald eine Meldung.
Hätte Soul die einfach so auf den Markt geschmissen, dann wäre der Kurs jetzt lange nicht mehr da wo wir heute stehn. Also ich tippe auf einen neuen Investor.
Selbst wenn es so sein sollte müssten Hybernews kommen das der Kurs steigt denn alle die jetzt gekauft haben, werden Ihre 100% mitnehmen wie Aluk schon geschrieben hat, dann brauchst erstmal jemanden der die alle wieder aufsammelt ein Trauerspiel.
Was würde bei einem RS auf uns zukommen kann das mal jemand beschreiben wie läuft sowas ab?
Aktienkurs wird angepasst 0,001 x 40 = 0,04 ( genau so hatten wir es schon 40:1 )
Danach kann weiter verwässert werden bis zum nächsten Rs .Das geht so lange wie es irgendwelche Deppen gibt die sich von dem Gelaber von Soul beeinflussen lassen und weiter die Aktien kaufen.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich Soul verdient mal so viel Geld mit Ihren Apps und der "super geilen Musik" das sie sich das Model selber trägt. Nur ich glaube das schon lange nicht mehr.
Wo bleibt das dritte Buch eigentlich