Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 154 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 189 > |
Kritiker könnten jetzt wieder kommen mit Argumenten wie "nur 75.000 $", wie lange wird dies reichen, für was wird es eingesetzt. Optimisten sehen dies natürlich etwas anders.
Schade ist natürlich, dass von offizieller Seite da nichts veröffentlicht wird, aber vll ergibt sich aus dem Interview bzw. die nächsten Tage mehr.
Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es wieder stetiger nach oben geht..
Der "neue Investor" haut jetzt seine Aktien raus was soll er auch damit
der Schlaue Tony hat es in nicht einmal einem Jahr geschafft den Kurs von seinem Unternehmen nach einem RS von 40:1 wieder in die Region zu Katapultiren wo er vor dem RS stand .Respekt mir fällt da im Moment keine Firma ein die das auch in so kurzer Zeit geschafft hat. An dem Aktienkurs eines Unternehmens muss sich auch der Geo messen lassen und was fällt Euch da für ein Wort ein ??
Ja 4 Apps rausgebracht aber alle 4 keine Bringer zumindest bei den Rängen.
http://otcshortreport.com/...?index=Soul&action=view#.VqqWRH-PySp
Da hilft manch mal auch der grenzenlose Optimismus nichts mehr.
Konnte der "Investor" denn gestern schon Aktien auf den Markt hauen?
Hab den Bericht nicht komplett gelesen da hätten sie doch was in den Vertrag schreiben müssen das er sie erstmal x- Tage halten muss. So einfach an neues Geld kommen kann ich mir nicht vorstellen. Da könnt ich ja Soll auch mal anschreiben und geb ihnen 100000€ möchte die Aktien für den Preis von 0,001$ haben und hau sie innerhalb einer Woche wieder raus. So blöd sind sie doch hoffentlich nicht.