Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 147 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 189 > |
Was hat das genau mit den 0.001$ zu sagen?
Und was ist mit den 10 mio. Vorzugsaktien gemeint?
kann mir das jemand erklären? Danke schon mal
10 Mio. max. Vorzugsaktien, sind die Aktien mit dem hohen Stimmrecht. Ich mach das jetzt aus dem Kopf, ich glaube jede prefered share hat ein Stimmrecht von 2000 common shares (bitte nochmal nachlesen)
Da ich noch nicht so lange bei SOUL dabei bin, habe ich logischerweise einen verhältnismäßig niedrigen EK im Vergleich zu anderen..
Hoffen wir mal, dass sich unsere Geduld und unser Vertrauen in SOUL mittelfristig auszahlen wird..
https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
Die Marie, vielleicht aus einer Mischung von Investoren, eigenen Einnahmen, Anleihen und Dilution etc. etc.
Klar ist das alles nur ein "Taschengeld", aber schön das SOUL die paar Tausend $ pro Monat zumindest schon mal ein nimmt. Das wird mehr!
Es müssten halt jetzt doch mal News von offizieller Seite kommen, wie das alles Finanziert wird,
ob es Investoren gibt oder nicht...
Haben wir ja schon paar mal hier lesen können dann würde sich bestimmt auch mal was am Kurs tun.
Bin weiterhin optimistisch das das was wird!
Da jedes Hätte, Wenn und Aber nicht gilt, müssen wir damit leben und so nach vorne schauen. Gestern immerhin mal nicht im Minus geschlossen. Heute dürfte auch eher seitwärts gehen..
Ich hoffe auf News nächste Woche vor allem vor dem neuen Interview..
SOUL muss ja über kurz oder lang aufzeigen wie was warum gemacht wird..
Ich glaube nicht, dass sie nur darum sitzen und Däumchen drehen..
Alles sind aber Prozesse, die nicht von heute auf morgen zu schaffen sind..
Alleine einzelne Projekte, vorausgesetzt sie kommen auch tatsächlich, sind Grund und Fakt genug, dass der Kurs woanders steht als bisher und dies deutlich. Bis es soweit ist, ist vieles natürlich reine Spekulation..ich denke und hoffe, dass die Chance hier ordentlich was mitzunehmen größer ist als alles zu verlieren..
Tolle Ideen und Projekte alle gescheitert an Geldmangel.
Und genau das könnte wieder passieren. Ein Investor muss her und der Kalender.
ansonsten passiert hier nichts am Kurs
http://www.pennystocksinsiders.com/research/stocklist.php?exchange=NB
und bislang heute ganz mau.